Autor |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Ruckelt auf mittel genauso wie auf high, ist die miese Speichervervaltung -.-
|
02.11.2006, 15:36 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Oo ich hab alles voll oben ! ruckelt nix 
aber nur kack aa laeuft nicht ! auch in oblivion nicht -_- bah !!! ich will mein aa wieder !
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 02.11.2006, 16:10 Uhr editiert.
|
|
02.11.2006, 16:10 |
 |
J.C
Crusader

|
|
G3 untersützt derzeit kein AA...
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
02.11.2006, 16:55 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von eray
dennoch hätte ich generell bei so was empfohlen, sich vom ganzen hype nicht beeinflussen zu lassen. in 6 monaten oder einem jahr ist das spiel von der story her bestimmt nicht schlechter.
Naja komm, waren wir denn mit 13 anders? Also ich jedenfalls nicht, ich mußte auch immer die neuesten C64-Spiele haben, vor allem wenn sie in aller Munde waren wie damals Barbarian oder Krakout 
ich hab mir gothic 1 damals nicht sofort zugelegt und konnts daher ohne größere probleme zocken. empfand das eher als ein vorteil
hab aber ja nicht umsonst geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann, dass er es sich sofort zulegen will 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
02.11.2006, 16:58 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Respawnen die Monster in Gothic 3 eigentlich? (gar nicht, nach jedem Kapitel (g2), nach einiger Zeit, (g1 alte version). . . )
__________________ Alles fruity?
|
|
02.11.2006, 17:24 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
Oo ich hab alles voll oben ! ruckelt nix 
dann wärst du der einzigste bei den es überhaupt ruckelfrei läuft....................unwahrscheinlich!
|
|
02.11.2006, 17:33 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von eray
dennoch hätte ich generell bei so was empfohlen, sich vom ganzen hype nicht beeinflussen zu lassen. in 6 monaten oder einem jahr ist das spiel von der story her bestimmt nicht schlechter.
Naja komm, waren wir denn mit 13 anders? Also ich jedenfalls nicht, ich mußte auch immer die neuesten C64-Spiele haben, vor allem wenn sie in aller Munde waren wie damals Barbarian oder Krakout 
Danke das auch du mich verstehst siggy. Gut, also ich muss schon zugeben das ich ein wenig von dem "Hype" beeinflusst war, vorallem von den Zeitschriften, die meisten haben das Spiel ja auch gehypt(e) (schreibt man das so?) Aber ansonsten hab ich mich nicht sooo extrem "anstecken lassen" . Ich bin jetzt sowas von gespannt: Morgen müsste es endlich ankommen, ich hoffe sowas von das es wenigstens halbwegs läuft, denn es ist bestimmt cool wieder die Kumpels aus dem ersten und zweiten Teil wieder zu sehen (Milten, Lester, Gorn, Diego, Lee usw.).
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 02.11.2006, 18:02 Uhr editiert.
|
|
02.11.2006, 18:02 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
@J.C doch gibt ne moeglichkeit, ati chuck patch oder 6.10 und die g3 exe in oblivion.exe umbennen, k bei mir gehts nicht, aber auch in tes4 nicht also is klar das es dann in g3 auch nicht geht...
@warkiller ! aehm sry kanns nicht aendern... es laeuft ohne probleme, ausser n paar grafik fehler wie lensflare von der sonne in hoehlen oder feuer das man durch charakter sieht...
hat nur manchmal n ruckler wenn ich die fakel hervor nehme...
02.11.2006, 19:29 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
@warkiller ! aehm sry kanns nicht aendern... es laeuft ohne probleme, ausser n paar grafik fehler wie lensflare von der sonne in hoehlen oder feuer das man durch charakter sieht...
hat nur manchmal n ruckler wenn ich die fakel hervor nehme...
kann ich irgendwie nicht glauben, system?
|
|
03.11.2006, 07:25 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
x2 4800+, x1900xtx, 2gb ram
also das mit dem aa geht bei mir nicht, mit der g3 exe umbennen...
03.11.2006, 12:40 |
 |
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Verdammt! Das Gothic III was ich mir bei Ebay gekauft hab, wurder per DHL geschickt. Das Prob is, der Kerl von DHL hat hier geklingelt als niemand zuhause war...tja, und jetzt muss ich bis Morgen warten und GIII dann beim Rolladen abholen.
|
|
03.11.2006, 14:16 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
warkiller wie sieht deine harteware aus? wuerd mich mal interessieren das bei dir ja nicht gut laeuft.
03.11.2006, 18:22 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
x2 4600+ 4Gb Ram und ne 7800Gt (8800tgs is schon bestellt)
|
|
03.11.2006, 18:26 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Ich habe Pentium 4 3,2, Radeon X600 und 1024Ram. Bei läuft es recht flüßig, nur das er bei einer Sache auf Max. die Flammen alles schwarz anstadt tolle Lichteffekte macht.
|
|
03.11.2006, 22:06 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
also ich bin echt enteuscht von dem game...
diese bugs und nervereien sind ja mal der ober hammer ! das laest die uebersetzungs fehler bei tes4 gleich blass aussehen !
vorallem nervt es das die tiere immer rueckwaerts laufen! und nicht aufhoeren rueckwaerts zu laufen wenn man sie schlagen will... und diese grafik fehler ! feuer durch charaktere, so wie kristalle oder die sonne zu sehen in einer hoehle ! und ein depp als held der nicht mal auf nem stein stehen kann...
und das nach 2 patches ?!!? HALLO ? kanns ja mal nicht sein !
@die die im mom noch n zu schlechten pc habt! seid froh koennt ihr es erst in ner weile zocken dann gibts maybe auch n patch der das spiel "fertig" macht...
also von PB haett ich mehr erwartet ! naja ka vermutlich hat t2 druck gemacht... also ich finds langsam kacke das nur noch spiele in den hanel kommen die max 80% fertig sind... und dann gibts mit n bisschen glueck nicht mal n patch oder er bleibt beta und sie schaffen es nach 1-2 monaten in final umzubennen! die naechsten spiele von beth und pb hol ich mir dann erst wenn sie budget titel sind...
pah und es geht mir jetzt trotzdem nicht besser
03.11.2006, 22:32 |
 |
J.C
Crusader

|
|
vorallem nervt es das die tiere immer rueckwaerts laufen! und nicht aufhoeren rueckwaerts zu laufen wenn man sie schlagen will...
tiere sind nicht dumm - warum sollten sie in einen schwertwirbel hineinrennen?
mach einfach ne kurze pause beim schlagen, dann versuchen sie wieder anzugreifen
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
04.11.2006, 09:30 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
vor allem war das mit dem rückwärtslaufen bei gothic immer so, und überhaupt, warum sollte sich tiere einfach so verkloppen lassen!
|
|
04.11.2006, 09:40 |
|
NEW-Guybrush
Scout

|
|
Habs mir auch schon besorgt und habe so viele Bugs festgestellt, wie in "Starship Troopers" insgesamt vorhanden waren!
__________________ Und wenn jemand etwas dagegen hat soll er sich bei mir beschweren.
|
|
04.11.2006, 10:07 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
klar schon, aber so extrem find ich das ultra nervend ! ich meine dann reden sie von realitaet, geht mal nach afrika und greif n tieger an, denkste der hat angst vor einem schwert? der rennt auf dich zu und macht dich platt oO
finde eh das ganze kampfsystem fuern arsch, da gibts momente wo ein wolf einen angreifft und nicht mehr aufhoert und man sich nicht mehr bewegen kann oder zu schlagen...
naja g3 is einfach unfertig !
04.11.2006, 10:07 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
spiel halt als jäger, ist so wirklich einfach, allerdings sind pfeile sehr knapp.
als jäger machen dir fast keine gegner mehr sorgen, selbst trolle(auch schwarze trolle) und urvichen lassen sich mit dem bogen leicht umholzen, von der armbrust sollte man allerdings die finger lassen, da man sich wenn man anvisiert nicht mehr bewegen kann, also wie gesagt ich hab einen jäger stufe 38 und es macht wirklich fun
achja bei goblin schamanen und untoten hohenpristern hilft selbst fernkampf nicht mehr, da kann man echt nur in der gruppe was reißen, sprich entweder n tier an deiner seite oder man schicktn golem vor, allein siehts da echt mies aus.
edit/ vor allem weil sich der hoheprister andauernt selber heilt, schlimm genug das die nur in der gruppe auftauchen
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.11.2006, 10:36 Uhr editiert.
|
|
04.11.2006, 10:32 |
|
|