Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  34  ...  >  »  ]
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich die perfomance durch den patch verschlechtert. werd jedoch mal heut erneut defragmentieren.

übrigens..stimmt es, wenn man 3 städte befreit hat, dass in den anderen städten (in denen man noch nicht war) die orks feindlich auf einen gesinnt sind ? bin nämlich kurz davor geldern zu befreien.

31.10.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eray

übrigens..stimmt es, wenn man 3 städte befreit hat, dass in den anderen städten (in denen man noch nicht war) die orks feindlich auf einen gesinnt sind ? bin nämlich kurz davor geldern zu befreien.

das stimmt, gleiches gilt für die rebellen

31.10.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
J.C
Crusader

J.C ist offline

ok, winamp wär ne methode...^^

hab seit vorgestern auch den patch 1.08 drauf. an der perfomance hab ich keine veränderungen gespürt...
dafür gibt jetzt aber mehr pfeile bei den händlern. der kampf gegen tiere ist ein kleines bisschen besser geworden, fast schon glaubhaft. Außerdem sterben NPC bei tier angriffen nicht mehr so schnell. Abstürze hatte ich noch keinen einzigen, einen guru oder speicherbug noch nie, auch mit 1.07 nicht.

Was bei der armbrust verändert wurde habe ich aber nicht feststellen können???

31.10.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Sooo, hab jetzt ein paar Euros von meinen Eltern bekommen weil ich ihnen viel beim Haushalt und so geholfen hab. So, dann hab ich noch mein Taschengeld dazu genommen und: Tada! Hab mir vor kurzem bei Ebay GIII ersteigert. Mal schauen wann es ankommt, worauf ich aber noch gespannter bin ist ob es bei mir wenigstens halbwegs läuft. Ich hoffe es jedenfalls sehr und falls nicht muss ich mir halt zu Weinachten bessere Hardware kaufen.

31.10.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Und von was willst du die bessere Hardware bezahlen?

31.10.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

vll bekommt er ja zu weihnachten geld und kann es sich dann so finanzieren oder einfach wünschen...

was für ne hardware hast du denn im mom?

greetz
eray

31.10.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von eray
vll bekommt er ja zu weihnachten geld und kann es sich dann so finanzieren oder einfach wünschen...

was für ne hardware hast du denn im mom?

greetz
eray

Jepp, wünsch mir zu weinachten bessere Hardware, naja zumindest ´ne bessere CPU. Meine jetzige Hardware ist folgende:

Geforce 6200 (256 MB)
512 DDR(2) Ram
Athlon XP 1800+

Hab dann vermutlich vor, zu Weinachten meinen Prozessor aufzustocken ist ja wirklich schon recht alt.

EDIT: Achja, Oblivion und Titan Quest laufen mit der Hardware auch recht gut. Nichtmal auf Minimalen Details sondern auch z.b. auf "Mittel"

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 31.10.2006, 21:23 Uhr editiert.

31.10.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer
EDIT: Achja, Oblivion und Titan Quest laufen mit der Hardware auch recht gut. Nichtmal auf Minimalen Details sondern auch z.b. auf "Mittel"

Und ich sag's nochmal, G3 ist nicht Oblivion... 512 MB RAM sieht mir jedenfalls ziemlich wenig aus, aber ich habe ja auch keine Ahnung

31.10.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer

Und ich sag's nochmal, G3 ist nicht Oblivion... 512 MB RAM sieht mir jedenfalls ziemlich wenig aus, aber ich habe ja auch keine Ahnung

ja, ok, ich weiss, du hast recht. Aber ich mein: Oblivion und G3 sehen sich so ähnlich...ich weiss auch nicht, da muss ich immer irgendwelche Vergleiche ziehen, ich weiss es klingt dumm es ist aber so. Und ja du hast recht: 512 sind garantiert viel zu wenig. Deswegen hoffe ich echt total das GIII wenigstens auf minimalen Einstellungen halbwegs Flüssig läuft.

31.10.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

mhm

die grafikkarte ist nicht gerade top für das game.
genauso wenig der arbeitsspeicher, was das fast das wichtigste ist. 1gb wäre gut..1,5 sogar eher. aber mit 1gb kommt man schon gut aus.

1,8 ghz würde natürlich für wirkilch flüssige verhältnisse nicht ausreichen.

allein die cpu wird aber nicht reichen, damit g3 bei dir flüssig läuft. leider...

31.10.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

@gamer, dein system ist müll, du erfüllst noch nichtmal ansatzweise die systemanforderungen.

kannst es ja hier mal testen, einfach gothic3 auswählen und RUN klicken, nach max 5min siehst du ob dein system ausreicht

01.11.2006, 07:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Aber ich mein: Oblivion und G3 sehen sich so ähnlich...ich weiss auch nicht, da muss ich immer irgendwelche Vergleiche ziehen, ich weiss es klingt dumm es ist aber so.

Hm, kommt viel mehr auch auf die Engine an und wie "sauber" es geproggt ist... was ich bisher so höre ist Oblivion doch um einiges "Hardwarefreundlicher" programmiert...

01.11.2006, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing

was ich bisher so höre ist Oblivion doch um einiges "Hardwarefreundlicher" programmiert...

naja kann man so sehen, allerdings must du bedenken das bei oblivion nach jeder tür/portal n ladebalken erscheint, das fällt bie g3 komplett weg, du kannst theoretisch das spiel duchspielen und stolz darauf sein das du nur ein ladebalken/bildschirm sehen mustest, positiv wie ich finde.

01.11.2006, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile...
Aber mir ist dann der öftere Laden (was bei OB vielleicht 2 sec. dauert lieber als ne Ruckelpartie das ganze Spiel über... aber jedem das seine.

01.11.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von warkiller
@gamer, dein system ist müll, du erfüllst noch nichtmal ansatzweise die systemanforderungen.

kannst es ja hier mal testen, einfach gothic3 auswählen und RUN klicken, nach max 5min siehst du ob dein system ausreicht

Hab gestern schon den Test auf der Seite gemacht. Ergebnis:

2 Sachen waren zu schlecht. Folgende:

CPU

CPU Speed

Der Rest war ausreichend für das Game (stand dort wirklich!). Außerdem, war es damals bei Oblivion so (ich weiss ich wiederhole mich muss das hier aber erwähnen) das dort ich glaub auch mindestens 2 Dinge zu schlecht waren. Und nun: Ich kann Oblivion auf 800x600 mit KOMPLETT(!) angeschaltenem Graß und dem Rest ungefähr auf der Mitte (mit "Rest" meine ich z.b. Bäume und Aussehen der Charaktere, ich hoff ihr wisst was ich mein) eingestellt spielen. Gut, Bloom habe ich zwar an, dafür den rest aus ( z.b. schatten, Spiegelndes wasser, dieser Krimskrams eben) Aber ich muss schon sagen das ich mir schon dachte das GIII sicherlich nicht gut laufen würde. Selbst wenn es ruckeln sollte wäre es mir egal, ich MUSS einfach wisssen wie die Story weitergeht, darauf habe ich jetzt 3 Jahre gewartet und ich werde nicht erst warten bis ich ´ne bessere CPU hab um das Spiel endlich zu spielen. Deswegen habe ich es mir bereits jetzt gekauft, ich weiss das klingt dumm, ich bin aber ein riesiger Gothic Fan und ich WILL JETZT endlich wissen wie es weiter geht.

ps. hey WK, mein PC weint gerade das du ihn als "Müll" beleidigt hast was gar nicht stimmt (siehe Oblivion).

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 01.11.2006, 18:42 Uhr editiert.

01.11.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

na ja...gut...ich kann schon verstehen, dass du es unbedingt nun zocken willst.

dennoch hätte ich generell bei so was empfohlen, sich vom ganzen hype nicht beeinflussen zu lassen. in 6 monaten oder einem jahr ist das spiel von der story her bestimmt nicht schlechter.

greetz
eray

01.11.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von eray
na ja...gut...ich kann schon verstehen, dass du es unbedingt nun zocken willst.

dennoch hätte ich generell bei so was empfohlen, sich vom ganzen hype nicht beeinflussen zu lassen. in 6 monaten oder einem jahr ist das spiel von der story her bestimmt nicht schlechter.

greetz
eray

Danke das du mich verstehst. Aber vom "Hype" habe ich mich nicht wirklich anstecken lassen, eher von mir selber weil ich so ein Gothic Fan bin. Naja, Morgen wird das Spiel dann wohl ankommen (hoffe ich).

02.11.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von eray

Naja komm, waren wir denn mit 13 anders? Also ich jedenfalls nicht, ich mußte auch immer die neuesten C64-Spiele haben, vor allem wenn sie in aller Munde waren wie damals Barbarian oder Krakout

02.11.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

so ich muss sagen das spiel ist bestimmt gut, hab noch nicht allzuviel gezockt, aber die grafik fehler sind schon ziemlich schade...

naja laeuft immerhin auf high details muss nur noch aa zum laufen kriegen...

02.11.2006, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.

naja laeuft immerhin auf high details muss nur noch aa zum laufen kriegen...

höö wie auf high?

ich hab alles auf mittel und es ruckelt noch -.-

02.11.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  34  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR