Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
modkit wird auch noch kommen. bisher gabs ja auch immer eins (für g2 ndr ist ja vor kurzem veröffentlicht worden).
-> http://www.gothic.de
Ni
|
|
11.07.2004, 10:22 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
11.07.2004, 10:36 |
|
draZ
Mage

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Zitat: Original von Noxx
modkit wird auch noch kommen. bisher gabs ja auch immer eins (für g2 ndr ist ja vor kurzem veröffentlicht worden).
-> http://www.gothic.de
Stimmt für G1 gabs ja auch mehrer total Conversations...
jo, z.b. diccuric rockt gewaltig
|
|
11.07.2004, 11:26 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
mehr Sumpfheinis als in G2!
Ich finde da sollten wieder welche aus G1 auftauchen...
hast du die story von G2 eigentlich mitverfolgt??? die sekten spinner sind in G2 die Suchenden
hmm wegen arabian style ^^ Klick
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 28.10.2004, 14:39 Uhr editiert.
|
|
28.10.2004, 14:02 |
 |
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
hast du die story von G2 eigentlich mitverfolgt??? die sekten spinner sind in G2 die Suchenden
Sind sie nicht,wer die Suchenden sind wird an keiner Stelle genau erklärt
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
28.10.2004, 21:02 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Dann bist du im 1. Kapitel nicht ins Tal gegangen und hast... wie heisst der Typ noch mal, meine Güte, lang ist es her... 
Naja, es wird schon gesagt, dass die Sektenmitglieder zu den Suchenden geworden sind!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
Dieser Beitrag wurde von q111 am 30.10.2004, 20:10 Uhr editiert.
|
|
30.10.2004, 20:09 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Sind sie nicht,wer die Suchenden sind wird an keiner Stelle genau erklärt
Wenn du G2 mal als Feuermagier gezockt hast dann redet man einmal mit einem magier ueber den schlaefer und es wird zwar nicht grad gesagt das es die suchenden sind, aber man kann genau das daraus schliessen! und auch mit lester redet man vor xardas turm darueber, lester sagt immer wenn er in die naehe von so einen kupuzenman kommt werden seine koppfschmerzen immer staerker, dann sagt der held das das die ehmaligen sekten spinner sind!!!! ZOCK G2 mal richtig durch als so muell zu schreiben
30.10.2004, 20:25 |
 |
Gast
|
Es sind aber bestimmt nicht alle Suchenden von der ex Bruderschaft des Schläfers. Schonmal darüber nachgedacht das es auch andere diener Beliars gibt???
Aber: who cares? Es geht um G3 nicht um diese verflüchten Kapuzenheinies.
|
|
30.10.2004, 21:59 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Es sind aber bestimmt nicht alle Suchenden von der ex Bruderschaft des Schläfers. Schonmal darüber nachgedacht das es auch andere diener Beliars gibt???
Aber: who cares? Es geht um G3 nicht um diese verflüchten Kapuzenheinies.
Vieleicht nicht alle suchenden, aber alle Sektenspinner sind Suchende ausser ein paar ausnahmen...
hmm G3 der einte Artwork den ich gesehen hab sieht schwer nach so, wie sagt man... aehm so wuesten menschen halt... ach mir faelt das wort nicht ein... auf jeden fall sieht es noch abgefahren aus...
30.10.2004, 22:25 |
 |
Gast
|
Nomaden? Araber? Ich will endlich ingame screens.
|
|
30.10.2004, 22:37 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Illian Black
genau das meine ich...
und Lester sagt lediglich das seine Brüder Wannsig durch die Nacht rannten und vermutlich alle vom Drachen getötet wurden...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
31.10.2004, 09:59 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
genau das meine ich...
und Lester sagt lediglich das seine Brüder Wannsig durch die Nacht rannten und vermutlich alle vom Drachen getötet wurden...
Erinnere dich mal an das gespräch mit dem Feuermagier und an das mit lester eo er einem den Brief von xardas gibt.... es ist eindeutig das die sekten spinnner die suchenden sind... und wenn du das nicht mit bekommen hast spiel gothic nochmal!!!
@ja genau Araber
31.10.2004, 12:19 |
 |
Gast
|
Ich will mehr spells von Beliar. Die paar die man in G2 und G2 DNR kennt sind mir zu wenig. Vielleicht sollte man sich auch Beliar anschliesen können^^
|
|
31.10.2004, 15:25 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
waere schon krass, aber die G3 macher sind glaub zu klein das sich das lohnen wuerde... Hier gibts noch 3 andere Artworks
31.10.2004, 16:24 |
 |
Gast
|
Artworks, immer nur artworks.
|
|
31.10.2004, 19:08 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
waere schon krass, aber die G3 macher sind glaub zu klein das sich das lohnen wuerde... Hier gibts noch 3 andere Artworks
....die gibts schon seid Gothic 2 draussen ist
|
|
31.10.2004, 19:09 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von warkiller
....die gibts schon seid Gothic 2 draussen ist
aber hier noch kein link dazu!
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 31.10.2004, 22:37 Uhr editiert.
|
|
31.10.2004, 22:37 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Also was die Tempelspinner angeht, da hat F.I.M. vollkommen Recht. Ich habe G2 gerade als Feuermagier durch und als solcher (aber auch nur als solcher!) erfährt man eindeutig, daß die Tempelspinner zu Suchenden geworden sind. Bis auf Ausnahmen halt wie Lester oder Cor Angar.
Ansonsten: Auch ich freue mich natürlich riesig auf G3, befürchte aber, daß da mal wieder 'ne teure Aufrüstung des Computers fällig wird. Aber alleine dieses Spiel wird mir das Geld wert sein!
Es dürfen nur nicht wieder so viele Logik-Lücken vorkommen, was die Verbindung zu den Vorgängern angeht. Beispielsweise, daß, wie hier ja schon erwähnt wurde, in NdR lauter Leute auftauchen, die man normalerweise im 1. Teil umgelegt hat. Zwar nicht zwangsweise, aber wer nutzt denn nicht die Teleportrune zu den Feurmagiern, wenn man sie findet? Und dann kommt's nunmal unweigerlich zum Kampf.
Der Hammer ist aber der Anfang gewesen: da wird was gefaselt, daß der Held 3 Wochen (oder 30 Tage?) unter den Trümmern lag und vor sich hingeschimmelt hat. Komisch, am Ende des 1. Teils erzählte er aus dem Off, daß er nach draußen gegangen ist, das Tageslicht gesehen hat und wie die Barriere gefallen ist. Wie paßt das bitte zusammen???
Was Xardas angeht, ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß er im 3. Teil das Böse ist und vermute das sogar. Das heißt ja nicht, daß er Beliar dient. Er versucht eher, mit der Macht, die er aus dem Drachen aufgesaugt hat, selbst zu so einer Art Gottheit zu werden (woher kenne ich das bloß?).
|
|
04.11.2004, 00:37 |
|
Gast
|
Mir wäre es scheiß egal ob Xardas "überläuft" solange ich mich ihm anschliesen kann , denn ich möchte Xardas leiber nich als feind...
|
|
04.11.2004, 14:54 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Nun ist ja ein Preview (mit atemberaubenden Screenshots) in der PCA aufgetaucht.. im Hinblick auf die E3 dürfen wir einige Enthüllungen noch erwarten.
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23366
Hab die Preview heute am Kiosk mal überflogen. Schaut sehr sehr vielversprechend aus! piranhas 4 president..
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
23.04.2005, 01:29 |
|
|