Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Guild Wars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt auch mal n paar videos angeschaut... und ich muss sagen das game sieht krass aus, spielt sich schnell... grafik is geil... und das beste keine kosten... und auch gut finde ich im vergleich zu honk wow das es nicht so viele server gibt... hoffe das kommt an dem angegebenen termin ^^

21.02.2005, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr so beta wochenenden mitgemacht? nein? dann wisst ihr leider nicht, dass es sich nicht schnell spielt, meistens langweilig ist, da man immer nur in 5-er gruppen (später maximal 8-er gruppen glaub ich) rumrennt. außerdem gibts ein total unspäktakuläres reisesystem (auf der karte einfach nur auf ne stadt klicken und schwupps ist man dort), man kann außerhalb von städten nur auf vorgeschriebenen wegen laufen (davon gibts vielleicht 4 verschiedene, von denen 2 häufig in sackgassen führen). die quests waren am januar wochenende (als das spiel schon sehr weit entwickelt war) extrem überschneidend und ziemlich verwirrend, da man, wenn man sich ausloggt, in die nächste stadt kommt und man ein absolut unpraktisches quest log hat und somit irgendwie wieder zum anfang der aktuellen quest laufen muss. andere spieler, die nicht zur party gehören, sieht man nur in den städten, da jeder außenbereich für jede party extra geladen wird. PvP gehn nur in arenen, man kann sogar capture the flag mit seiner party gegen ne andere party spielen, das war aber das einzig lustige an diesem spiel.
zum preis: das mit den monatlichen kosten stimmt, die gibts nicht. stattdessen kommt ca. alle 6 monate ein addon raus, das man gegen einen vollen spielepreis (sprich 40-50 euro) herunterladen kann. darin sollen dann neue klassen wie zum beispiel zwerge oder sonstnochwas enthalten sein, außerdem wird das spiel areal vergrößert.
da ich mit meiner gruppe schon am 2. tag des dreitägigen wochenendes in der hauptstadt der guildwars welt war, kann ich nicht glauben, dass man solange mit questen und fighten beschäftigt ist, dass man sich das addon nicht zu kaufen braucht. das ganze spiel hat zwar gute ansätze, bringt dies aber (zumindest für mich) überhaupt nicht gut rüber. auf ner skala von 1 bis 10 hat es bei mir ne schlechte 5, weil das spielgefühl absolut nicht da ist.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

21.02.2005, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Mittlerweile hab ich ja auch mehr darüber erfahren und mittlerweile spricht es auch nicht mehr mein Interesse an. Da warte ich lieber auf die ersten WoW Freeshards. ^^

21.02.2005, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Longbow
habt ihr so beta wochenenden mitgemacht? nein? dann wisst ihr leider nicht, dass es sich nicht schnell spielt, meistens langweilig ist, da man immer nur in 5-er gruppen (später maximal 8-er gruppen glaub ich) rumrennt. außerdem gibts ein total unspäktakuläres reisesystem (auf der karte einfach nur auf ne stadt klicken und schwupps ist man dort), man kann außerhalb von städten nur auf vorgeschriebenen wegen laufen (davon gibts vielleicht 4 verschiedene, von denen 2 häufig in sackgassen führen). die quests waren am januar wochenende (als das spiel schon sehr weit entwickelt war) extrem überschneidend und ziemlich verwirrend, da man, wenn man sich ausloggt, in die nächste stadt kommt und man ein absolut unpraktisches quest log hat und somit irgendwie wieder zum anfang der aktuellen quest laufen muss. andere spieler, die nicht zur party gehören, sieht man nur in den städten, da jeder außenbereich für jede party extra geladen wird. PvP gehn nur in arenen, man kann sogar capture the flag mit seiner party gegen ne andere party spielen, das war aber das einzig lustige an diesem spiel.
zum preis: das mit den monatlichen kosten stimmt, die gibts nicht. stattdessen kommt ca. alle 6 monate ein addon raus, das man gegen einen vollen spielepreis (sprich 40-50 euro) herunterladen kann. darin sollen dann neue klassen wie zum beispiel zwerge oder sonstnochwas enthalten sein, außerdem wird das spiel areal vergrößert.
da ich mit meiner gruppe schon am 2. tag des dreitägigen wochenendes in der hauptstadt der guildwars welt war, kann ich nicht glauben, dass man solange mit questen und fighten beschäftigt ist, dass man sich das addon nicht zu kaufen braucht. das ganze spiel hat zwar gute ansätze, bringt dies aber (zumindest für mich) überhaupt nicht gut rüber. auf ner skala von 1 bis 10 hat es bei mir ne schlechte 5, weil das spielgefühl absolut nicht da ist.

na das aendert meine ansicht auch wieder...

21.02.2005, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
AUI²

AUI² ist offline

deswegen schreib ichs ja, ich will sooft iichs kann, verhindern, das leute sich das falsche spiel kaufen. ich hoffe der text ist nicht zu abschreckend, les am besten mal noch ein paar tests aus pc action , gamestar usw.. vielleicht hat sich ja auch am game was gebessert, aber es waren schon einige schnitzer drin, die von der übelsten sorte waren. es ist halt nicht jedermanns geschmack => meiner ist es definitiv nicht!

Zitat:
Original von Garak

21.02.2005, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Longbow
deswegen schreib ichs ja, ich will sooft iichs kann, verhindern, das leute sich das falsche spiel kaufen. ich hoffe der text ist nicht zu abschreckend, les am besten mal noch ein paar tests aus pc action , gamestar usw.. vielleicht hat sich ja auch am game was gebessert, aber es waren schon einige schnitzer drin, die von der übelsten sorte waren. es ist halt nicht jedermanns geschmack => meiner ist es definitiv nicht!

hab in einem anderen forum davon gelesen naja ich glaube das einzige gute is das es "kostenlos" ist ^^ naja mal den relase abwarten und n PC heft test...

21.02.2005, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:

Blodskaal ist offline

Bis jetzt habe ich alle betas gespielt,das spiel ist von der grafik und flüssigkeit nicht schlecht.Das mit dem geld ist auch schon der beste grund das man es kauft...
Für ein konstenloses MMORPG ist es noch sehr gut!

17.03.2005, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
AUI²

AUI² ist offline

haken an der sache: es ist nicht kostenlos, wenn man immer "up-to-date" sein will.

Zitat:
Original von Garak

17.03.2005, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:

Blodskaal ist offline

Zitat:
Original von Longbow
haken an der sache: es ist nicht kostenlos, wenn man immer "up-to-date" sein will.

Da hast du recht,ich als ein armer bleib lieber bei der alten version.

17.03.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal die Screenshots und die Videos angeschaut, das Spiel ist so gut wie gekauft. Und schließlich ist das Release in nur 3 Wochen, ich hoffe es wird nicht zu viel kosten, und ebenso hoffe ich, ich kann es auf meinem Wackel-PC spielen!

Dieser Beitrag wurde von am 09.04.2005, 19:34 Uhr editiert.

09.04.2005, 19:32
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich werde in zwei teile gerissen. Ich weiß garnicht welches spiel ich mir kaufe: EQII oder Guild Wars.
Bei EQII gefällt mir die Char generierung. Bei guild Wars das es keine Monatliche kosten hat.

Der nachteil bei Guild Wars: Es gibt sofern ich das gesehen hab nur Menschen als Rasse. Bei EQII sind teilweise Text und sprachausgabe Englisch

10.04.2005, 21:37
Gast

Heute ist das Spiel rausgekommen.
Ok, ich habe es getestet, zumindest ein bisschen.

Grafik: trotz NV 4 Mx 440 genial!
Quests: Hören sich ganz gut an, noch aber recht einseitig
Steuerung: Wie ich finde, gtut gelungen.
Atmossphäre: Mich stört, dass in der Stadt Ascalon so viele Spackos rumlaufen (^^), ansonsten finde ich das sehr gelungen.

Ich bin noch nicht weit gekommen, werde am Wochenende wohl ausgiebig spielen. Um ehrlich zu seinm, habe ich das System noch nicht ganz verstanden.
Aber das was ich gesehen und verstanden habe, fand' ich gut.

Kaufenswert. Ich habe es für 39€ bekommen.

Dieser Beitrag wurde von am 28.04.2005, 16:28 Uhr editiert.

28.04.2005, 16:27
Gast

Muhuhahaha, im Media Markt gekkauft wetten?
Naja, ich habs mit gestern schon gekauft, konnte es aber noch nicht spielen weil die server erst gegen ~00.00 freigeschaltet waren.

28.04.2005, 17:25
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Irion
Heute ist das Spiel rausgekommen.

Seltsam, Illi hat es seit gestern, bei WK liegt's seit vergangenen Freitag im Laden. Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1. Illi und WK lügen.
2. Sie haben die Programme illegal gezogen
3. Du wohnst irgendwo in Hintertimbuktu.

Ich plädiere für Letzteres!

28.04.2005, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Schonmal dran gedacht da die läden es früher bekommen und sie sich manchmal nicht an den erscheinungstermin halten?

28.04.2005, 18:08
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Nein.

28.04.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Nein.

Armer alter Siegnald^^

So lvl.4 und ich muss sagen: das mit den fähigkeiten ist irgendwie blöd. Mein erster minuspunkt am spiel.

28.04.2005, 18:14
Gast

LKevel 3, verdammt, Illian geh innerhalb der nächsten Stunde online du Scheiß-Sack!
Wir müssen 100 Goldmünzen für ne Gilde auftreiben!

29.04.2005, 15:56
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Alexander
WoW Freeshards. ^^

Wir sprechen uns in minimal fünf Jahren wieder. Dann wirst du mich aber auch auf som server treffen.^^

EDIT: btw. ich habe ja die hoffnung, jetzt wo everquest2 draußen ist das es bald freeshards für das alte everquest geben wird.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 02.05.2005, 08:23 Uhr editiert.

02.05.2005, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1

Das wäre sehr geil. Ih erwarte schon sehnsuechtig EQII freeshards.

02.05.2005, 13:09
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR