Autor |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
Hmm das wär doch gut
Wir sollten PB jetzt nicht hetzen sonst kommt am ende noch ein halber patch raus. Alte Leute brauchen ihre zeit

|
|
27.10.2006, 01:33 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
Achja damit meine ich Gothic III
|
|
27.10.2006, 11:33 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich hab mit nochmal diesen thread durchgelesen und kann erlich gesagt nur mit den kopf schütteln, sachen wurden vergessen weil einfach nicht zusammengearbeitet wurde, auch die kommunikation untereinander hat nicht richtig funktioniert, o..m..g -.-
|
|
27.10.2006, 13:20 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
ich hab mit nochmal diesen thread durchgelesen und kann erlich gesagt nur mit den kopf schütteln, sachen wurden vergessen weil einfach nicht zusammengearbeitet wurde, auch die kommunikation untereinander hat nicht richtig funktioniert, o..m..g -.-
Oh Verdammt! Du hast ja echt recht! Hab mir den Thread mal komplett durchgelesen und was ich da las war ja echt schon irgendwie lächerlich. Der eine Typ sagt dem anderen, er solle diese Höhle mit Steinen verschliessen, und was passiert: Er "Vergisst" es! Echt nicht ganz normal, und du hast echt recht WK, die Jungs dort Arbeiten einfach nicht richtig zusammen. Hoffentlich bessert sich das noch...ich hoffe es einfach. denn PB war bisher mein Lieblings entwicklerstudio...hoffentlich wird sich das nicht ändern.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 27.10.2006, 13:43 Uhr editiert.
|
|
27.10.2006, 13:42 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Ich hab mal eine Frage: kann man in Gothic 3 auch aus der ego-Perspektive spielen? Ich komme mit 3rd Person nicht zurecht, was der Hauptgrund war weshalb ich nie Gothic gespielt habe...
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
27.10.2006, 13:43 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Necromantic Incident
Ich hab mal eine Frage: kann man in Gothic 3 auch aus der ego-Perspektive spielen? Ich komme mit 3rd Person nicht zurecht, was der Hauptgrund war weshalb ich nie Gothic gespielt habe...
Glaub schon. Hab schon öfters Videos gesehen wo der Held aus der Ego Ansicht herumgelaufen und gekämpft hat/ist.
EDIT: Hat G III eigentlich auch die Gameybro Engine wie Oblivion?? Sieht irgendwie ein bisschen danach aus, es ist ja auch so das G III so wie Oblivion die Speedtree Technik benutzt.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 27.10.2006, 13:47 Uhr editiert.
|
|
27.10.2006, 13:44 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Gamer
[QUOTE]Original von Necromantic Incident
yup, ähnlich wie in oblivion, und man sieht sogar seine füsse bzw. unterkörper
|
|
27.10.2006, 13:47 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Gothic gibt es nun bei Amazon für 29,99 unter gebraucht und neu. Schöne Preisentwicklung bis jetzt ;-)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
27.10.2006, 14:14 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
antworten der piranhas zu den patches, bugs und allgemein.
Ni
|
|
27.10.2006, 16:45 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Noxx
antworten der piranhas zu den patches, bugs und allgemein.
guten morgen, blätter mal eine seite zurück
edit: patch 1.08 is da 
|
|
27.10.2006, 16:52 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
hier der link zum download.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
27.10.2006, 17:01 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Hab mir auch mal die Antworten der Piranhas durchgelesen... teilweise echt stümperhaft. Z.b. hat man den Haarzopf des namenlosen Helden einfach nicht mehr eingebaut weil es Probleme mit überschneidungen gegeben hat... BITTE? Ich erwarte mir von nem professionellen Entwicker dass man das löst und nicht einfach weglässt. Das sind eher Methoden nach denen man als Fan-Modder arbeiten kann...
Das mit dem Haar mag jetzt ein minder wichtiges Beispiel sein, aber grundsätzlich zeigt es wohl in welche Richtung die Entwicklung gegangen ist...
Oder auch das Einbauen von weiblichen NPC's: Weggelassen weil man technische Probleme mit Haaren und Kleidern hatte... lol!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
27.10.2006, 17:46 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
es gibt weibliche npcs...bisher spielen die nur net ne große rolle 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
27.10.2006, 18:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Weggelassen weil man technische Probleme mit Haaren und Kleidern hatte... lol!
Zitat: Original von eray
es gibt weibliche npcs...bisher spielen die nur net ne große rolle 
Demnach müssen die ja nackt sein! Cool, das Spiel kaufe ich mir doch, und wenn's auf meinem Rechner nur 'ne Dia-Show ist^^
|
|
27.10.2006, 18:13 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
leute last den 2. patch sein, die angriffsrate der wildtiere wurde erhöht statt verringert, nu die reichweiter der meleewaffen wurde erhöht, was bei mehr als einem wildtier aber rein gar nichts bringen dürfte, ich habs getestet, die ablebphase hat sich veringert, keine ahnung um wieviel aber es ist so -.-
edit/ ganz wichtig war auch die armbrust neu zu designen, manman was fürn spackenverein!
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 27.10.2006, 19:29 Uhr editiert.
|
|
27.10.2006, 19:25 |
|
J.C
Crusader

|
|
was wurd denn an der armburts neu designt?
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
27.10.2006, 20:37 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
leute last den 2. patch sein, die angriffsrate der wildtiere wurde erhöht statt verringert, nu die reichweiter der meleewaffen wurde erhöht, was bei mehr als einem wildtier aber rein gar nichts bringen dürfte, ich habs getestet, die ablebphase hat sich veringert, keine ahnung um wieviel aber es ist so -.-
edit/ ganz wichtig war auch die armbrust neu zu designen, manman was fürn spackenverein!
Na, dann wart ich mal bis nächstes Jahr bis zum 10ten Patch
|
27.10.2006, 21:44 |
|
J.C
Crusader

|
|
ich hab ja viel gelesen, aber ich glaub KEIN EINZIGER User hat sich über die armbrust beschwert... die diskussion über "macht merh schaden" und "braucht länger zum laden/hindert beim laufen" ließ sogar den eindruck entstehn dass die gut gebalanced war... Oo
hab das zitat von einem entwickler noch in den ohren:
"die armbrust wurde komplett neu designt, die war ja zu nichts zu gebrauchen" und ich dachte das bezig sich auf den release patch...Oo
man,, G3 ist von der umsetzung her ein griff ins klo
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
27.10.2006, 22:06 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Also, ich hab nun endlich einen entschluss gefasst: Nachdem was ich hier so gehört habe, warte Ich lieber noch so die nächsten 2-3 Patches und hole mir dann G III. Da Oblivion schon (zumindest bei Ebay) billiger geworden ist, hab ich mir das gerade ersteigert. Finde das sich das erstmal mehr Lohnt weil es nicht sooo Hardwarehungrig ist und ich ja schon weiss das es bei mir läuft. Mal schauen wie ich Oblivion noch so finde, müsste aber immer noch sehr geil sein, und im Dezember kommt dann (warscheinlich) Gothic 3 ins Haus.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 27.10.2006, 22:10 Uhr editiert.
|
|
27.10.2006, 22:07 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich habe das Ganze ja immer von der Warte aus betrachtet, daß man ja nur froh sein kann, daß wenigstens Oblivion so sauber läuft, aber wenn man so verfolgt, was der Entwickler da fabriziert tut mir das echt leid für die vielen treuen Fans der Reihe.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
27.10.2006, 22:10 |
|
|