Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  21  22  23  24  25  26  27  28  29  ...  >  »  ]
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von i_love_eistee
Kann man eigentlich seinen alten Gothic II Char importieren?

natürlich nich, wir sind doch hier nich bei wünsch dir was!

.... vor ein paar Jahren ....

Jaja, die zeit vergeht manchmal wie im Fluge^^

Wie ist denn eure Ersteinschätzung des Spiels? Ist es noch genauso fesselnd wie Teil 1 und 2?

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

21.10.2006, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Hey Leute, ich hab doch vorhin gefrage ob die Tweaks bei euch geholfen haben, niemand hat geantwortet...

ich habs bisher nicht ausprobiert. ich futsch da nicht gern in der ini rum, auch wenn ich es zur sicherheit kopieren könnt. bei mir läufts aber nicht so schlecht. hab weder große probleme beim laden noch speichern (dauert max. 20sec alles). und dass das spiel bisschen ruckelt, na ja..das geht schon.

@ warkiller
wie gut läufts denn nun ? auch keine ruckler, oder hats nur beim laden/speichern geholfen ?

@ MaeVer
ich sags so. gothic 1 hat mir seehr gefallen, gothic 2 weniger, gothic 3 nun wieder mehr. ich find die atmosphäre gut, die musik super, dass kampfsystem besser und die welt auch schön gestaltet. mehr kann ich im mom nicht sagen ! auf jeden fall machts schon mal süchtig..

21.10.2006, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Und ich habs net kapiert

21.10.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

dann empfehl ich dir diesen thread hier. dort gibts einige tipps (müssten unter anderem auch die von noxx dabei sind)

21.10.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Ahh das ist schon übersichtlicher. Danke

Ich kann halt mit teschnischen zahlensalaten nicht sogut umgehn

21.10.2006, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von eray

@ warkiller
wie gut läufts denn nun ? auch keine ruckler, oder hats nur beim laden/speichern geholfen ?

wie gesagt ich habs auf der partition c: installiert, da gibts komischerweise kaum nachladeruckler wärend des spielens, den tweak hab ich noch nich ausprobiert, das lass ich auch lieber sein.

edit/ ich hab mal die inieinstellungen ausprobiert die nebula gefunden hat, bedauernswerter weise kann ich keine verbesserungen feststellen, im gegenteil es ruckelt noch mehr!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 21.10.2006, 21:39 Uhr editiert.

21.10.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

lol hätte ich das gewust

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
man kann nicht mehr als 4 städte mit unstützung einnehmen, wenn man in der 5. stadt mit dem orc oberhaupt spricht erwiedert er, ich zitiere; "Schlechte Nachricht. Ich kann keine weiteren Risiken eingehn, alle verdächtigen Morras werden getötet".
es handelt sich hierbei um keinen bug, das ist vom spiel so gewollt, bei den rebellenlager passiert was ähnliches, sprich man muß nach der 4. stadt alle restlich städte ALLEIN einnehmen, was vollkommen unmöglich ist, ausser man benutzt den 'god mode'

hab mich jetzt dazu enschloßen von vorn zu beginnen, und ausserdem hab ich meinen char verskillt, naja was soll man machen -.-

23.10.2006, 03:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Den bug hab ich in Morasul gehabt (gonzales musste sterben dann bin ich weggerannt)
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Zumglück hab ich sienen tempelschlüssel)

WICHTIGE FRAGE: Tritt In-Extremo nun eigendlich wieder im GIII auf oder nicht? Es wurde ja angepriesen hab aber noch keinen von den Jungs gesehn

Edit* hmm seid ihr alle im Urlaub?

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 23.10.2006, 17:20 Uhr editiert.

23.10.2006, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist
Tritt In-Extremo nun eigendlich wieder im GIII auf oder nicht?

nein, es ist aber musik von corvus corax zu hören.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.10.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Auch nicht schlecht, die Musik.

Schade allerdings. als in G1 die Band implentiert wurde war das richtig gut und hat viel Stimmung erzeugt.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

23.10.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von MaeVer

Schade allerdings. als in G1 die Band implentiert wurde war das richtig gut und hat viel Stimmung erzeugt.

Gestaunt habe ich, als die vor ein paar Monaten mal irgendwo im Fernsehen aufgetreten sind und ich dadurch erst erfahren habe, daß es die wirklich gibt. Allerdings finde ich die Musik furchtbar, in Gothic hat sie aber ganz gut gepaßt.

23.10.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

lol. Ja die gibts wirklich ;-), machen halt so Mittelaltermusik.

23.10.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von MaeVer

lol, das war ne sache von sekunden, du tust ja so als wenn das ganze spiel nur durch in-extremo aufgewertet wurde, völliger humbug

23.10.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von The-Bassist
Tritt In-Extremo nun eigendlich wieder im GIII auf oder nicht?

nein, es ist aber musik von corvus corax zu hören.

Won das? Ich höhr nur das gedudel von Kai-Rosenkranz

(naja das "Gedudel ist schon toll vorallen in der Wüste gut gelungen aber es wiederholt sich ständich die selbe melodie was bei jeden game mit Musik so ist aber bei GIII spür ich es ganz genau das es fast immer nur das selbe ist.

24.10.2006, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

vorhin 5 mal hintereinander von wildschweine gekillt worden, also wie oft ich in diesem spiel schon krepiert bin ist echt nicht mehr normal, ich brauchn schnaps >,<

24.10.2006, 06:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
J.C
Crusader

J.C ist offline

Gibts eigendlich ein offizielles statement zu den Wildschwein-endbössen? - ich komm nicht ins jowood forum - Ich kann mir nicht vorstellen wie soetwas nicht in den ersten 5 Minuten Beta Test nicht auffallen kann. Das gleiche gilt für die Strauchelanimation, oder etwas subtiler, den minimalistischen effekt von rüstungen ( jemand hat festgestellt dass der unterschied zwischen einer billigen Rüstung und der Pala-rüstung 2 Wildschweinhiebe, bzw ein Waranbiss sind).

Hat PB dass so gewollt, haben sie zu viel Druck seitens JW bekommen, sind die leute unfähig gewesen die Fehler zu beheben, oder haben die Pokemón sammelnde Konsolen kiddies testen lassen?
(jemand hat einen test mit einem 5 jährigen Kind gemacht und es seinen Helden ein wildschwein bekämpfen lassen. tja...gewonnen. Das Kind.

Dieser Beitrag wurde von J.C am 24.10.2006, 07:44 Uhr editiert.

24.10.2006, 07:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sorry, aber da muß ich mich einfach mal wieder zu Wort melden (da warten doch alle schon drauf^^)

Zitat:
Original von J.C
oder haben die Pokemón sammelnde Konsolen kiddies testen lassen?

Könnte durchaus sein, aber nicht zu vergessen die Moorhuhn ballernden und Ego-Shooter spielenden PC-Kiddies, die oft viel jünger als die Konsoleros sind, das wäre nämlich auch eine Möglichkeit und sogar die näher liegende, da es sich ja um ein PC-Spiel handelt

Und die Moral: Auch wenn das hier eher ein PC-lastiges Forum ist, muß man nicht für jedes verkorkste Spiel die Konsoleros zur Rechenschaft ziehen, wir schieben euch ja auch nicht Antz Extreme Racing, Rollercoaster World oder das auf jedem System Savegames zerstörende "Spyro - A Hero's Tail" in die Schuhe, von Spielabstürzen bei den TES-Spielen ganz zu schweigen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, weitermachen

24.10.2006, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zitat:
Original von warkiller
vorhin 5 mal hintereinander von wildschweine gekillt worden, also wie oft ich in diesem spiel schon krepiert bin ist echt nicht mehr normal, ich brauchn schnaps >,<

find das auch ziemlich nervig. wenn die biester einmal schneller zuschlagen, gibts keine chance mehr irgendwie noch nen schlag zu setzen. frust pur

deshalb save ich im mom so oft es geht.

ich find übrigens eines der scheuen hirsche nicht...auch nervig, auch wenn die quest mir nun nicht so wichtig ist, weil ich schon viel weiter bin ^^

24.10.2006, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Also die scheiss biester nerven wirklich.

Ai=Müll

Hab nen drachen mit ner armbrust killen können weil er einfach nix tut. Und mein char wird von einer übermächtigenwildsau gekillt. Uhhhh

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 24.10.2006, 15:50 Uhr editiert.

24.10.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Ich bin dafür,das wir alle uns vor dem Studio der Entwickler stellen und Plakate hochhalten,wo zB. "Nieder mit den wilden Wildschweinen" oder " Wildschweine gehöhren verboten" draufsteht.

Ich selber bin auch extrem genervt von diesen Viechern.Auf einer Seite hat sich mein "Held" der Natur als Druide verschrieben.Auf der anderen Seite lösche ich jedes wildgewordene Schwein im Spiel aus. (Wildschweine gemeint!)

Manchmal sind die Viecher sogar quasie lautlos.Urplötzlich ist man in argsten Schwierigkeiten,da die Heftigkeit der Angriffe dieser wohl eigentlich weniger gefährlichen Viecher für höhere Level-Spieler/innen extrem stark ist.Probiert das Spiel mal im höchsten Schwierigkeitsgrad aus und lasst euch von einem Wildschwein angreifen......WHOW!

24.10.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
[  «  <  ...  21  22  23  24  25  26  27  28  29  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR