Autor |
|
Aurora
Mage

|
|
Das klingt gut,nur ist es auch für die deutsche Version?.
|
|
06.10.2006, 20:31 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
neuer fanpatch erschienen, die version 3.1 bietet einige ingame verbesserungen sowie bugfixes, ich muß offen und erlich zugeben dass das spiel bei mir mitlerweile 1a lläuft, laut inoffiziellen quellen wird bereits an einem addon gewerkelt, na halleluja
|
|
20.10.2006, 19:55 |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
Hehe das is ja passend danke!

|
|
20.10.2006, 20:19 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von warkiller
neuer fanpatch erschienen, die version 3.1
hat mal wer nen changelog davon parat?
|
|
20.10.2006, 20:47 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Illian Black
neuer fanpatch erschienen, die version 3.1
hat mal wer nen changelog davon parat?
Description: Unbarred Ming's temple door and hopefully fixed Beckett's wait bug. Made Copper leave for infusion and restored Pisha's meal cutscene. Removed hunter when Ash is gone and erected more tipped over props. Turned character screens music off and lowered Venus' cut to $125. Fixed ammo in Romero's trunk and reduced zombie spawning frequency.
sollte auch als textdatei mit bei sein, shit ich habs schon wieder gelöscht, lohnt sich aber wie immer.
edit/ kuhl ist, das man jetzt endlich die friedhofsquest schaft 
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.10.2006, 20:51 Uhr editiert.
|
|
20.10.2006, 20:50 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
meinst du die quest die man bekommt wenn man ihm keine nutte bringt?
ja, hatte ich auch meine probleme, vorallem bei melee chars.
sofern die waffen jetzt nichtmehr so nen perversen rückstoß haben saug ich es mir mal. brauch sowieso mal wieder n rpg mit dialogen jenseits der
'ähhhh, quest?'
'ähhh, ja'
schmerzgrenze.
|
|
20.10.2006, 20:56 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
meinst du die quest die man bekommt wenn man ihm keine nutte bringt?
ja, hatte ich auch meine probleme, vorallem bei melee chars.
höö, ich red von der quest wo auf dem friedhof die ganzen zombies spawnen und die muß man denn davon abhalten in die stadt zu gelangen, und der typ is gerade pinkeln oder was fressen, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
|
|
20.10.2006, 20:59 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
ja, du meinst die quest.
haben die kerle eigentlich keine website oder sowas?*googl0r
|
|
20.10.2006, 21:03 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Die Friedhosquest hab ich bis jetzt nur ein einziges Mal geschafft. Mit ner Kombi aus Flammenwerfer und Sniper.
Mit Melee ist es praktisch unmöglich...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
22.10.2006, 16:08 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
es gibt eine möglichkeit die deutschen untertitel beizuberhalten, habs allerdings nicht getestet also nich böse sein wenns nicht klappt.
alle datein und ordner wie gehabt ins spielverzeichniss kopieren, den vdata und den dllg ordner aber weglassen.
wie gesagt ich habs noch nicht probiert soll aber klappen
|
|
25.10.2006, 00:35 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Ich kann mich noch daran errinern...am 24 Dezember 2005 habe ich das erste mal Vampire 2 gespielt. Ich fand es einfach faszinierend, die Source Engine, die Atmosphäre, gut zusammengesetztes "Kämpfen und Rollenspiel"...nur die Bugs haben mich immer so generft (damals hab ich noch komplett ohne Patches gespielt). Aber da die Community ja fleissig an Patches arbeitet, ist das ja nicht mehr das Problem. Nur mein Problem ist jetzt, ich hab Vampire 2 nicht mehr, werd mir es aber warscheinlich heut kaufen. Vampire 1, war ja auch richtig klasse, hab hier immer noch die Green Paper Version von dem ersten Teil hier. Fand den 2. aber noch besser einfach wegen der Atmosphäre, der Grafik usw. Aber troz alle dem, fände ich es besser, wenn auch der 2. Teil im Mittelater gespielt hätte. Gut, die Atmosphäre is natürlich trozdem klasse im 2. Teil, aber im ersten konnte man im Mittelalter UND in der Jetzigen Zeit spielen, was natürlich den Umfang deutlich erhöt hat. Im 2. Halt nur heutiges Szenario aber egal, ich glaub ich werd´s mir heut kaufen .
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 25.10.2006, 09:37 Uhr editiert.
|
|
25.10.2006, 09:35 |
|
Aurora
Mage

|
|
es gibt eine möglichkeit die deutschen untertitel beizuberhalten, habs allerdings nicht getestet also nich böse sein wenns nicht klappt.
alle datein und ordner wie gehabt ins spielverzeichniss kopieren, den vdata und den dllg ordner aber weglassen.
wie gesagt ich habs noch nicht probiert soll aber klappen
Vielen Dank,für den Hinweis.
Ich habe eben die Dateien heruntergeladen(124 MB!) und eingefügt.(ausser vdata und dlg)
Es sind darunter aber einige Dateien,die im Spieleverzeichnis nicht vorhanden sind.
Ich habe sie dennoch hineinkopiert.Hoffentlich ist das so richtig.
Hatte es eben angespielt.Bislang keine Probleme.
Kann man eigentlich irgendwo im Spiel erkennen,das der 3.1-Fanpatch aufgespielt wurde?.
Man sieht eigentlich nichts weiter davon.
|
|
25.10.2006, 14:11 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Also, hab das Game jetzt wieder installiert und ein mysteriöses Problem.
Wenn ich es starte geht alles wunderbar, komme ins Hauptmenü kann die Optionen einstellen usw. aber sobald ich auf "Neues Spiel" gehe kommt für ne halbe Sekunde oder so der Ladebildschirm (füllt sich ein ganz kleines bisschen auf) und dann haut es mich komplett aus dem Spiel raus zurück auf den Desktop, ohne irgend eine Fehlermeldung (normalerweise sollte doch das Charerstellungsfenster kommen afair).
Und wenn ich dann versuche nochmal zu starten kommt sofort ne "vampire.exe hat Problem festgestellt und muss beendet...blabla... windoof".
Wenn ich dann die CD neu einlege kann ich wieder bis ins Hauptmenü und der Spaß geht von vorne los...
Es ist egal ob ich mit der Original Version spiele, den offiziellen 1.2er draufmache oder 3.1, immer das selbe, auch Neuinstallation hab ich schon 2 mal gemacht...
Das komische daran ist, dass ich es vor nem Jahr oder so schon ausgiebig gespielt hab und eigentlich nie ein Problem hatte, und ich wüsste nicht was ich an meinem System seither geändert hab. Also Hardware sowieso nix (--> Laptop) und von der Software her auch nix entscheidendes, eben das übliche Kommen und gehen...
weiß da vielleicht jemand zufällig woran das liegen könnte...?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 14.11.2006, 20:43 Uhr editiert.
|
|
14.11.2006, 20:42 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
ufff, ich würde mal auf nen zu aktuellen grafikkarten treiber wetten.
|
|
14.11.2006, 20:57 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Naja, bei Moblien Grafikkarten kommt ja vielleicht mal alle Äonen ein neuer Treiber raus... werd mal schauen obs was gibt.
Aber kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, da es ja damals mit dem selbe Treiber den ich immer noch drauf hab auch funktioniert hat...
|
|
14.11.2006, 22:43 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Verdammt, neuen ATI Moblie Catalyst 6.9 draufgemacht und immer noch das selbe... ich versteh das nicht.
Das einzige was mir noch einfallen würde was ich großartigen an neuer Software installiert hab wäre das .NET Framework 2.0... kanns daran liegen?
Ansonsten muss ich mal neu aufsetzen versuchen...
|
|
16.11.2006, 15:42 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
schonmal probiert per xp antispy die fehlerberichterstattung zu deaktivieren?
|
|
16.11.2006, 15:55 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
xp antispy
wasn das?
Und wenn das Game bei starten eines neuen Spiels verreckt kommt ja gar keine Meldung, einfach nichts, man will mich anscheinend verarschen...
Die Fehlermeldung (siehe oben) kommt ja immer erst dann wenn ich das Spiel an sich neu starten will...
edit:
Hab mal im Bloodlines-Forum gefragt...sollte sich da nix ergeben fahr ich halt mal mit "format C" weiter... ^^
btw. Forum: gibts eigentlich ein reines Bloodlines Forum bzw. welches ist das größte, aktivste deutschsprachige?
Bin jetzt nur mal auf dem gelandet: klick
edit2:
Hier mal das crash-log das im Install Verzeichnis angelegt wird nachdem das Spiel beim klicken auf "Neues Spiel" im Hauptmenü abkackt....
Vielleicht kann jemand mehr damit anfangen als ich...
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 16.11.2006, 18:18 Uhr editiert.
|
|
16.11.2006, 15:58 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Hab den Wurm endlich gefunden und es geht! ES GEHT!!!
Endlich wieder eines der besten Spiele ever zocken...
btw. gibts zu Bloodlines eigentluch gute Mods? Also eher sowas in die Richtung von neuem Content (Quests, Waffen,....)
|
|
18.11.2006, 01:40 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ja, neue waffen neue rassen und neue fähigkeiten, einfach mal bei google suchen.
|
|
18.11.2006, 02:09 |
|
|