Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
hab mir das teil heute zum budget preis zugelegt.(obwohl ich eigentlich nicht so gern nen vampir spiele - siehe nickname ^^) wenn ich zu Haus bin werd ichs mal installieren.
Frage: Was ist der neueste Patch (und wo krieg ich ihn? aus der homepage werd ich nicht schlau)
Sind damit so dinge wie das zu starke verziehen der waffen auch verbessert worden?
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.12.2005, 15:55 |
|
Gast
|
nö, wird aber glaube cih durch den fanpatch behoben. ahja, schusswaffen sind ziemlich nutzlos. besonders wegen dem andauernden munitionskauf.
|
|
01.12.2005, 16:07 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
aha gibts jetzt auch schon nen offiziellen patch oder nur fan patches oder wie sehe ich das?
zu welchem patch wird mir jetzt geraten den ich nach der normalen installation drüberziehen soll? oder mehrere?
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.12.2005, 16:16 |
|
Gast
|
installation ev+1.2 patch->so ziemlich bugfrei.
installation dv+1.2patch->bugschleuder
Dieser Beitrag wurde von am 01.12.2005, 16:50 Uhr editiert.
|
|
01.12.2005, 16:50 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Illian Black
installation ev+1.2 patch->so ziemlich bugfrei.
installation dv+1.2patch->bugschleuder
unwahrscheinlich, da nur die sprachausgabe englisch ist, demzufolge müsten sich alle bugs in der übersetzung wiederfinden tun sie aber nicht, die performence is bei beiden installationsmöglichkeiten kacke genauso wie die buganzahl !
wäre mir neu das für beide variationen unterschiedliche textur bzw. shaderpakete auf die cd's gepresst wurden.
|
|
01.12.2005, 16:56 |
|
Gast
|
mit der ev hatte ich gerade mal einen kleinen bug und die standard grafik bugs, wärend die dv nur so davon strotzte(kanalisations abschnitt). also läuft das spiel bei mir nur besser oder fanden troika mich nur so nett und haben mir ne bugfreie version gegeben?
|
|
01.12.2005, 17:08 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
02.12.2005, 08:51 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
hab mal ne questbedingte frage an jene die es schon urch haben:
Bin in Downtown angekommen und soll nun für LaCroix ein Schiff untersuchen. Hab aber keinen Plan wie ich zum Schiff bzw. Hafen komme. Ich bin jetzt in der Stadt. Muss ich durch irgend ein Gebäude oder was? Aus dem Journal und der Bushaltestellenkarte werd ich nicht schlau.
Mfg
VH
|
|
03.12.2005, 21:51 |
|
Gast
|
einfach zum strand runter, da ist irgendwo n gummiboot
|
|
03.12.2005, 23:22 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Muss ich also wieder zurück nach Santa Monica, weil in Downtown gibts doch kein Strand oder irre ich mich da??
Mfg
VH
|
|
03.12.2005, 23:50 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Muss ich also wieder zurück nach Santa Monica, weil in Downtown gibts doch kein Strand oder irre ich mich da??
Mfg
VH
du irsst nicht. du musst an den strand von santa monica dort wo auch die dünnblutigen sind
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
03.12.2005, 23:51 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
besten Dank für die schnellen Infos.
Ich wollt schon in irgend ein Bloodlines-Forum gehen aber das gute alte Morrowindforum kann einem wirklich in jeglicher Hinsicht helfen. Ich muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen.
Mfg
VH
|
|
04.12.2005, 00:10 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
Ich muss echt mal ne lanze für die schußwaffen brechen , mit viel auspex und guten werten haut meine 44. Magnum 66 damage pro treffer raus ,im fächermodus reicht ein magazin um eines dieser riesigen tzimisceviecher zu erledigen (die mit mehreren beinen und nem offenen bauch)
|
04.12.2005, 14:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
so ich hätt mal wieder ne Questfrage:
bin jetzt in hollywood angekommen und soll zu nem Typen (glaub Gary) im Juwelierladen (das ist doch der gegenüber vom Velvet ganz im Osten von Hollywood oder?). Aber da gibts rundherum nirgends nen eingang und durch die kanalisation gehts auch net. also wie komm ich da rein???
Besten Dank im voraus,
Mfg
VH
|
|
08.12.2005, 19:10 |
|
Gast
|
es gibt hintertüren. in einer der gassen gibts eine die man öffnen kann.
|
|
08.12.2005, 21:57 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
bei dem gebäude gibts aber nur eine gasse nebenan und da is keine tür.
aber ich bin mir net sicher ob ich beim richtigen haus bin,. jedenfalls steht auf ner leutreklame überm gebäude "jewelery".
|
|
08.12.2005, 23:21 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
09.12.2005, 08:48 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
hab mal wo gelesen dass man außer dem versteck in santa monica noch eins bekommt. wo finde ich das?? (hab schon zugang zu allen vier stadtteilen)
falls man es im verlauf der story bekommt bitte nicht posten ansonsten würd ich gern wissen wo und ob es es überhaupt gibt.
Mfg
VH
|
|
17.12.2005, 18:23 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
das von dem zweiten versteck halte ich für ein gerüscht, hab das game jetzt schon 4 mal durch, und bissher hab nichts dergleichen endecken können !
|
|
17.12.2005, 19:18 |
|
Gast
|
n 2tes versteck bekommt man meines wissens nur mit einem tremere. einfach mal mit strauss reden.
|
|
17.12.2005, 19:53 |
|
|