Autor |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
Also wer sagt noch das des nicht möglich ist
Aber ne veränderung der performance hab ich noch nicht bemerkt
(was is ein E-Peen?)

|
|
16.10.2006, 21:00 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
mehr als 1500 - 2000Mb bringt imho garnüscht ...
E-Peen = 8=============> ^^
|
16.10.2006, 21:12 |
|
The-Bassist
Crusader

|
|
des kapier ich auch net
(opder ich habs richtig kapiert aber es is so dämich das es keinen sinn macht )
achso schon ok

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 16.10.2006, 21:20 Uhr editiert.
|
|
16.10.2006, 21:18 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
den tweak kannste in die tonne kloppen, die laderuckler werde damit nähmlich auch nicht weniger
|
|
16.10.2006, 21:37 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von warkiller
den tweak kannste in die tonne kloppen, die laderuckler werde damit nähmlich auch nicht weniger
welche nur durch den ram verursacht werden. aber wenn dir 2-3 sek (welches wohl das minimum ist) sorgen bereiten, dann kann dir keiner helfen.
btw, festplatte defragmentieren hilft da natürlich. sonst wüsste ich auch nicht weiter.
Ni
|
|
16.10.2006, 21:41 |
|
The-Bassist
Crusader

|
|
N kumpel hat mir gard über icq mitgeteillt das er das game jetz auch hat und es bei ihm auch ruckelt (mensch der hat son high end teil wofür er ca 2000 teuros abgeblätert hat)

|
|
16.10.2006, 22:07 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Ein Freund von mir hat sich auch einen neuen Rechner geholt. Es ruckelt ebenfalls. War das nicht schon bei G 1 und 2 so? (rethorische Frage)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.10.2006, 22:09 |
|
The-Bassist
Crusader

|
|
Nö das warn ja noch Gute spiele

|
|
16.10.2006, 23:22 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
gothic 2 hat auf damaligen high end rechnern auch scheiße viele probleme gemacht.
und mit 256mb ram gabs alle 2 stunden abstürze und ruckler die nichtmehr schön waren.
|
|
16.10.2006, 23:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Die Abstürze gab's bei mir sogar mit 512 MB noch, und zwar auch und gerade bei Teil 1.
|
|
16.10.2006, 23:29 |
|
The-Bassist
Crusader

|
|
ahh stimmt ich hab des alles mit meinen jetzigen rechenr verglichen. Stimmt schon GII hatte auf meinen alten Pc ziemlich rumgenörgelt.

|
|
17.10.2006, 00:51 |
|
J.C
Crusader

|
|
die laderuckler hab ich auch, davon abgesehn läufst aber auf hpohen einstellungen flüssig, nur in der distanz hab ich details rausgenommenl sonst verkraftet mein ram das nicht (1 gig).
ich hab da noch ne beobachtung gemacht: wenns ruckelt, sollte man stehen bleiben und erstmal ein paar sekunden warten. bin einige male weitergelaufen, (gegner waren eh alle shon weg) was dann einen absturz wegen "memory allocation" zur folge hatte.
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
17.10.2006, 09:28 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Stimmt, bei G2 hatte ich beim ersten mal auch derbe Ruckler und krasse Abstürze. Aber ich glaube mit dem 1.2 Patch wurden die Performance Probleme gelöst.
Ich glaube das ist im Moment eh das einzige worauf ihr hoffen könnt, einen anständigen Patch. Wie's aussieht hats der jetzige ja nicht wirklich gebracht 
|
|
17.10.2006, 10:56 |
 |
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Hey Leude, ich hab ein frage an euch und es wär echt nett wenn ihr sie mir beantworten könntet: Glaubt ihr das Gothic III mit 512DDR2 Ram wenigstens ansatzweise bei mir Flüssig laufen würde? Ich würde auch ALLE Details auf das Minimum zurückstellen ich will nähmlich unbedingt wissen wie die Story weitergeht. Es war auch damals bei Oblivion so, das ich dachte das dass Spiel überhaupt nicht gut laufen würde, doch dann Lief es recht Flüssig und die Details waren sogar nichteinmal auf das Minimum eingestellt. Es wär sehr nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet, und wie gesagt die Grafik würd Ich auf das TOTALE MINIMUM einstellen.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 17.10.2006, 12:41 Uhr editiert.
|
|
17.10.2006, 12:40 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Probier's doch einfach aus.
Du holst dir das Spiel doch sowieso irgendwann ...
|
17.10.2006, 12:53 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Es wäre auch eine Alternative mal raus zu gehen, anstatt nur vorm Rechner zu sitzen...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
17.10.2006, 13:03 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von MaeVer
Es wäre auch eine Alternative mal raus zu gehen, anstatt nur vorm Rechner zu sitzen...
Du Lauch! Ich war grad vor einer Halben Stunde mit meinem Kumpel draussen, haben uns unterhalten usw. Soll ich dir noch ein Video meines Tagesablaufs schicken damit du mich nicht immer mit diesem "Rausgehen" nerfst?
@Ra`athim: Hast recht, ich probiers einfach obwohl ich nicht so stark dran glaub das es gut laufen wird, aber ich werds trozdem probieren.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 17.10.2006, 13:09 Uhr editiert.
|
|
17.10.2006, 13:08 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Gamer
Du Lauch! Ich war grad vor einer Halben Stunde mit meinem Kumpel draussen, haben uns unterhalten usw. Soll ich dir noch ein Video meines Tagesablaufs schicken damit du mich nicht immer mit diesem "Rausgehen" nerfst?
Sei froh, daß du kein WoW spielst, in den dortigen Foren ist der "Geh doch mal raus" Spruch noch wesentlich häufiger^^
Um G3 würde ich mir keine großen Gedanken machen, bis das gut spielbar ist wirds sicher noch wenigstens einen Patch brauchen, also versuch das positive daran zu sehen, wenn du das spielst ist es ausgereift.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
17.10.2006, 13:22 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Tharganoth
Um G3 würde ich mir keine großen Gedanken machen, bis das gut spielbar ist wirds sicher noch wenigstens einen Patch brauchen, also versuch das positive daran zu sehen, wenn du das spielst ist es ausgereift.
Jau, da haste wohl recht. Irgendwann werden sicherlich noch ein paar Patches kommen und dann ist es bestimmt auch sehr gut Spielbar.
|
|
17.10.2006, 14:20 |
|
The-Bassist
Crusader

|
|
Hab einen neuen fehler entdeckt:
Ihr kennt doch den Pfeil: "Kopfnuss"! Wer ihn benutzt hat wird bemerkt haben das der genauso wirkt wie der brandfpeil
Wattn scheiss hab mich grad gefreut leute Ko zu ballern .

|
|
17.10.2006, 15:03 |
|
|