Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Euer Lieblingschar aus Final Fantasy? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir selber gefiel auch Teil 7 sehr, Teil 8 war auch schon ok, war halt anders, doch die beiden Charaktere Cloud und Squall waren beide ziemlich gut. FF9 wollte ich mir mal kaufen, dann hab ich es doch gelassen, weil mir das Geld fehlte und meine Noten sich nur verschlechtern würden. Für Teil 10 fehlt mir die Konsole. *g*

02.11.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die PS2 hätt ich auch gerne ... mein Vadder will sich ja ne XBox holen, weil da ja so geile Autorennspiel sind ... aber ich will PS2 !!!!!

03.11.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Hm, gute Autorennspiele gibts doch auch für den PC, na ja, ich selber bin ja der Meinung, dass Gamecube am meisten das Konsolenfeeling bringt, aber ist Geschmackssache, ich würd mir jedenfalls wegen einem Game nicht sofort ne neue Konsole kaufen.

03.11.2002, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

naja, is schon klar ... aber PS2 finde ich sowieso am geilsten, die nachfolgenden FF-Folgen werden auch drauf sein, und die alten PS-Spiele kann man da drauf auch noch spielen ...

03.11.2002, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von erai
Hm, gute Autorennspiele gibts doch auch für den PC, na ja, ich selber bin ja der Meinung, dass Gamecube am meisten das Konsolenfeeling bringt, aber ist Geschmackssache, ich würd mir jedenfalls wegen einem Game nicht sofort ne neue Konsole kaufen.

Wegen eines Spieles sicher nicht aber in meinem Fall ich als RE Fan werde komplett zurückgelassen. Ich als armer Benutzer muss auf die ganzen folgenden RE teile verzichten nur weil Nitendo sich die Lizenz geschnappt hat. Und schon aus prinzip werde ich mir deshalb nicht den Gamcube kaufen, diese genugtuung gebe ich ihnen nicht Aber wieder zum Thema, ich finde teil 8 am besten, dann 7 und 9. Am enttäuschensten war bisher der 10 Teil.

04.11.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Ich finde Tidus aus Teil 10 am besten aber er hat ein wirklich "Piep" Ende

(also wircklich man spielt das spiel durch und der Hauptcharakter löst sich auf )

10.11.2002, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Darth Bane
Archer

Herkunft:

Darth Bane ist offline

Grummel... danke, ich sitze eigentlich seit einigen Wochen an FFX, und du verrätst was am Schluß passiert. Danke

Ansonsten ist FF7 am besten, denn die Story ist total abgefahren und wie sich alles um Cloud herum entwickelt - einfach geil.

*Mitglied beim SWORB ( www.sworb.de <- ein Online STAR WARS Rpg)
*Jedi-Lord (ebenfalls beim SWORB )
*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer

15.11.2002, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darth Bane senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Glaub mir das wollte ich nicht

Habe aber nicht alles veraten (Nach abspan gucken )

15.11.2002, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR