Autor |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Mir selber gefiel auch Teil 7 sehr, Teil 8 war auch schon ok, war halt anders, doch die beiden Charaktere Cloud und Squall waren beide ziemlich gut. FF9 wollte ich mir mal kaufen, dann hab ich es doch gelassen, weil mir das Geld fehlte und meine Noten sich nur verschlechtern würden. Für Teil 10 fehlt mir die Konsole. *g*
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
02.11.2002, 18:14 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
Die PS2 hätt ich auch gerne ... mein Vadder will sich ja ne XBox holen, weil da ja so geile Autorennspiel sind ... aber ich will PS2 !!!!!
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
03.11.2002, 11:55 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Hm, gute Autorennspiele gibts doch auch für den PC, na ja, ich selber bin ja der Meinung, dass Gamecube am meisten das Konsolenfeeling bringt, aber ist Geschmackssache, ich würd mir jedenfalls wegen einem Game nicht sofort ne neue Konsole kaufen.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
03.11.2002, 15:33 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
naja, is schon klar ... aber PS2 finde ich sowieso am geilsten, die nachfolgenden FF-Folgen werden auch drauf sein, und die alten PS-Spiele kann man da drauf auch noch spielen ...
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
03.11.2002, 21:01 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von erai
Hm, gute Autorennspiele gibts doch auch für den PC, na ja, ich selber bin ja der Meinung, dass Gamecube am meisten das Konsolenfeeling bringt, aber ist Geschmackssache, ich würd mir jedenfalls wegen einem Game nicht sofort ne neue Konsole kaufen.
Wegen eines Spieles sicher nicht aber in meinem Fall ich als RE Fan werde komplett zurückgelassen. Ich als armer Benutzer muss auf die ganzen folgenden RE teile verzichten nur weil Nitendo sich die Lizenz geschnappt hat. Und schon aus prinzip werde ich mir deshalb nicht den Gamcube kaufen, diese genugtuung gebe ich ihnen nicht Aber wieder zum Thema, ich finde teil 8 am besten, dann 7 und 9. Am enttäuschensten war bisher der 10 Teil.
__________________ --- out of order ---
|
|
04.11.2002, 15:14 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Ich finde Tidus aus Teil 10 am besten aber er hat ein wirklich "Piep" Ende
(also wircklich man spielt das spiel durch und der Hauptcharakter löst sich auf )
|
|
10.11.2002, 17:48 |
|
Darth Bane
Archer

Herkunft:
 |
|
Grummel... danke, ich sitze eigentlich seit einigen Wochen an FFX, und du verrätst was am Schluß passiert. Danke
Ansonsten ist FF7 am besten, denn die Story ist total abgefahren und wie sich alles um Cloud herum entwickelt - einfach geil.
__________________ Ewan"Darth" Bane

*Mitglied beim SWORB ( www.sworb.de <- ein Online STAR WARS Rpg)
*Jedi-Lord (ebenfalls beim SWORB )
*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer
|
|
15.11.2002, 19:26 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
|