Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Cyber Punk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
Zitat:
Original von jellygoose
Nunja, ist vieleicht schon ein bischen zu SiFi, aber System Shock 2 ist auch zu empfehlen und unter "Home of the Underdogs" auch (legal!) kostenlos zu bekommen.

wo bitte genau auf der seite? habe mir schon die finger wund gesucht.

Hab grad selber nachgeschaut... hier ist zwar der link zu genau der ss2 seite <click mich> , aber sie bieten es nicht mehr zum download an... stattdessen mnur ein link zu einem Gameversand... grml...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

02.06.2004, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Lestat
Warrior

Lestat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Japs aber "Restricted area" ist wieder ISO

03.06.2004, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
Lestat
Warrior

Lestat ist offline

Hab mich mal wieder etwas Deus Ex gewidmet (Teil 1) und ...

ES GEFÄLLT MIR

Danke für den Tipp ...

Hatte das Game ja schon ewig, hat mir aber früher ned so getaugt wie jetzt

11.06.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline

http://www.akella.com/pub-metalheart-en.shtml

nich viel gelesen. das staendige rumhacken auf der ach so tollen implantate-idee schreckt mich n bißchen ab.

ich posts trotzdem.

nerd.

24.06.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR