Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » KotoR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lichtschwert habe ich noch nicht und raumschiff auch nicht . Also man kann eigentlich auch eigene charakterklassen erstellen . Aber die vorgefertigten sind eher arm.
Also das tolle ist du kannst viele Aufträge nach deiner Gesinnung machen . Du willst ein böser Typ sein bitte .
Beispiele:
Eine Frau wurde von einem Mann belästigt und hatte den Mann mit einer Vibroklinge in die Wange geschnitten. Der Mann hat darauf ein Kopfgeld auf die Frau ausgesetzt . Man kann nun entweder zu dem Mann hingehen und versuch ihn zu überreden das Kopfgeld wieder abzunehmen oder man geht zur Frau tötet sie und kassiert das Kopfgeld.
Ein Mann wird von einem Ghoul in den Slums angegriffen . Er will in die Stadt aber der Torwächter lässt ihn nicht rein weil der Ghoul zu nahe ist . Man kann den Mann nun entweder verrecken lassen oder die Mann vor dem Ghoul schützen !
Wenn man die Mission dann als gut abschliesst bekommt man eine hellen Punkt . Wenn man sie böse abschliesst kriegt man eine dunklen Punkt . Leider wirkt sich das kaum auf den Spielverlauf aus am Anfang da man kein Lichtschwert und keine Macht hat !


__________________
Sex is like Software only free is good!

12.09.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du denn jetzt eher auf die dunkle oder die Helle Seite aus ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.09.2003, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe erstma neutral ! ICh habe aber schon einen typen der mit laser schwert umgehen kann und hat macht kräfte . Ma gucken wie es sich später auf die Geschichte auswirkt !


__________________
Sex is like Software only free is good!

12.09.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, also ich werde dieses Wochenede mal KotoR aus testen und mal schaun wies so iss, aber ich kaufs mir wahrscheinlich eh.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.09.2003, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nun auch mein Laserschwert und ein Raumschiff . Es ist doch recht schwer das Spiel . Am Anfang war es sehr einfach aber es wird schon sehr schwer wenn man gegen einen dunklen Jedi antritt und das passiert gar nicht so spät ! Also im Raumschiff sitzt man nur im Geschützturm . Es ist wirklich einfach einen Jäger abzuschiessen . Viele Kämpfe sind nur mit einer bestimmten Taktik zu gewinnen . Zum beispiel den Rancor ! ! ! ! ! ! !
Ist aber echt ein tolles Spiel und Pflichtkauf !


__________________
Sex is like Software only free is good!

13.09.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stratos

Habe zu zeit nen lvl 9 Soldaten (m). Er iss auch lvl 2 Jedi-Wächter! Also ich finde das Spiel bis jetzt nicht sonderlich schwierig. Wo bist du denn jetzt? Bin gerade auf Dantooine und untersuche die Gruft im Osten der Jedi Enklave! Bin gerade drinne....mal schaun, was mich dort antrifft...hoffe ich finde ein zweites Lichtschwert.
Einen upgrade-kristal hab ich da schon gefunden!! =)

Aslo mir macht das game riesig spass...Schade, dass ich so wenig zu spielen komme...( arebiten, freundin...usw.)
naja..mann muss ja Prioritäten setzten!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 15.09.2003, 09:10 Uhr editiert.

15.09.2003, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dantooine habe ich schon fertig . Ich bin Jedi Hüter lvl 2
. Zur zeit bin ich auf Tatooine . Das ist wirklich schwer wenn du nicht juhani auf die helle seite bekehrt hast . Da auf Tatooine an einer Stelle 3 dunkle Jedis kommen .

Wie haste den Rancor gekillt ? Ich habe das mit dem Rancor nochmal gemacht als ich herausgefunden habe wozu dieser duftstoff gut ist . Du musst eine Splittergranate in eine Leichen in dem Leichhaufen legen und dann den Duftstoff dazu . Am besten schleichst du dich mit Mission Vao ran . Dann kommt eine kleine Animation wo der Rancor die Leiche frisst und dann verreckt =)


__________________
Sex is like Software only free is good!

15.09.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon tierisch auf die PC Version, kann es kaum noch erwarten aber bald ist es ja soweit

15.09.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,
Also ich habe mir mit Sorasis Game auf meiner X-Box ein Game angefangen. Muss sagen, der echte ober hammer super giga Pflichtkauf. Mein Char iss'n lvl 6 oder 7 Soldat (männlich). Ich find das GAme wirklich kuul, im Moment bin ich in der Sith-Basis. Ich werd mir das GAme zu 100% am Samstag kaufen, und dann mach ich mit meinem Char weiter. Freu mich schon auf die Ebon Hawk, und nochmehr auf ein Laser Schwert. Mein Char steuert im Moment die Dunkel Seite der Macht zu, ich habe sicher schon etwas 5-6 Dunkle-Machtpunkte gesamelt. Hoffentlich kann man auch ein rotes Laserschwert haben, da ich ein dunkler Jedi werden möchte. Mal sehen wies dann weiter geht.

Zu dem Rancor noch schnell:
Ich habe ihne einfach umgangen, da ich zu wenig Granaten hatte um ihm Schade zuzufügen. Schade eigentlich, hätte sicher fette XP's gegeben.

greetz
Vvarden


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.09.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur 200 xp bringt der , da man nur eine granate braucht , die man sogar in der leiche auf dem leichhaufen findet !


__________________
Sex is like Software only free is good!

15.09.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte liebe Leutz nicht so viel rumspoilern


....meinereiner hat nähmlich keine X-Box, leider schnieff

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 15.09.2003, 20:31 Uhr editiert.

15.09.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau..ich hab den Rancor einfach mit 9-10 Granaten in die Hölle gschikt=) Gab 800 xp!!!!


Bin jetzt grad auch auf Tatooine. Juhauni hab ich gerettet (logisch als Jedi der Hellen Seite)
Jets gehts ab....Juhauni und ich tragen 2 Schwerter..und Bastilla hat eins mit Doppelklinge. Ich hab ein Rotes und ein Gelbes SSchwert

@ Vvarden Du findest im laufe des Spiels Farbkristalle...mit denen kannste die Farbe beliebig verändern!

@Warkill

recht haste...wir sollten wirklich nicht mehr spoilen!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


16.09.2003, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs Game schon einmal auf Dunkle durch.Ich finds echt geil wie sich die Charakter Gesichter so verändern wenn man auf die Dunkle-Seite geht. Man bekommt dann so komische Augen (sehen aber voll geill aus!), und dann das Gesicht, verändert sich auch ziehnmlich ... ! Ich finds aber schade das manchmal die Dialog-Sound's wegfallen, aber das kommt nicht allzu oft vor. Ich mach dann einen neuen Charakter und dann lass ich mir fürs Game noch ein wenig länger Zeit, mehr 'Nebenquests' ect. ! Die Story ist echt packend ... und man hat eine Entscheidung ob man Hell oder Dunkel machen will. Was ich schade finde, ist das man die Sith Akademie umsonst macht, hatte mich schon fest darauf gefreut ein Sith zu werden.

PS: Ich hab noch ne kleine Frage: Auf der Verpackung und in der Anleitung steht was vonwegen das man sein eigenes Schiff (die Ebon Hawk) ausrüsten könne. Wie iss das gemeint ? Aja, und noch was: Gibts ausser auf Tatooine auch noch andere Swoop Strecken ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

20.09.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannman seinen charakter selbst benennen etc.? Also ausehen nud so?


__________________
i am the walrus

20.09.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, aber das aussehen kannste nur begrentzt entscheuden ... dassheisst das du nur das Gesicht und den Name aussuchen kannst, Natürlich kann mann auch 'Male' oder 'Female' aussuchen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

20.09.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was sollte man denn sonst noch bestimmen können? schwanzlänge?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.09.2003, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Wuscheli
Scout



Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Wuscheli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das game wird sicher super ;-)

man wird viele planeten besuchen können,aber es gibt kein D&D regelwerk ;-(
WIRKLICH nicht....
es gibt nämlich nur 4 klassen...zumindest in der X box version,aber ich glaub,dass es keine unterschiede gibt,oder?

20.09.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuscheli senden
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Vaarden : Es gibt fast überall Swoop strecken . Mir fällt gerade Manaan ein da wo die Selkath Fischchen leben ( Mampf Mampf Mampf ... ich fand den Typen im Schrank in der Kolto Raffinerie einfach nur zu geil ). Leider habe ich kaum zeit fürs zoggen und gehe kaum aufs Hauptquest zu . Ich mache fast nur nebenmissionen , die auch sehr interressant sind !
ma gucken ob ich wieder zum zoggen komme . Aber ist ma wieder klar gewesen . Dunkle Seite ist einfach die bessere . Angriffsmacht und so . War auch schon in Jedi Outcast so . Im multiplayer benutzt jeder die dunkle Macht , da die einfach zu stark ist und die Helle durch ihre defensiven sachen kaum mithalten kann .


__________________
Sex is like Software only free is good!

20.09.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
Wuscheli
Scout



Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Wuscheli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es jetzt unterschiede zwischen XBOX und PC version???

20.09.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuscheli senden
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schätze ma , dass es in der PC version mods oder ähnliches geben wird(habe ich ma gehört) und die steuerung würde natürlich verbessert werden .Patches , vielleicht gibts auch einen multiplayer ! Sonst fällt mir nix auf anhieb ein .


__________________
Sex is like Software only free is good!

20.09.2003, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR