Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  15  16  17  18  19  20  21  22  23  ...  >  »  ]
Bambi
Assassine

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es glaub ich noch nicht. Soll aber afaik mit dem 2. Patch geliefert werden...

kia

13.10.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groove-T
Zitat:
Original von Aurora
Zitat:
Original von Bambi
Was für Lieferanten hab ihr eigentlich, verdammt nochmal? Welche Firmen liefern Spiele früher? Oder habt ihr einfach Beziehungen?

Ist ja kein Geheimnis.
Ich bestelle immer hier:

http://www.okaysoft.de/

Bislang war ich immer sehr zufrieden mit den Online-Händler.

...jaja....

Solche Beziehungen kennt man ja....da ist dann die kb/sek wichtiger als der Preis, schon klar...

Ich war froh, dass es heute morgen mit der Post kam

Zur Hülle, die Hülle ist schön, aber darum ist nur 'n Kasten Pappe und die DVD lieblos in einem normalen durchsichtigen CD-Hülle....Schade

Ich kann diese Bemerkung oben wegen der "Beziehung" nicht einordnen!.
Ist das aus irgend einen Grund sarkastisch gemeint,oder was sollte damit ausgedrückt werden?.

Dieser Beitrag wurde von Aurora am 13.10.2006, 19:16 Uhr editiert.

13.10.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Beziehung... eben Verbindung zu einschlägigen Quellen. Soll sich in dem Fall darauf beziehen dass das Spiel irgendwo illegal downgeloaded wurde --> kb/sek.

nicht ernst nehmen!

13.10.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Aurora
Ich kann diese Bemerkung oben wegen der "Beziehung" nicht einordnen!.
Ist das aus irgend einen Grund sarkastisch gemeint,oder was sollte damit ausgedrückt werden?.

Hä? Wenn ich den Bürgermeister gut kenne und deshalb einen Job bei der Gemeinde bekomme, dann habe ich "Beziehungen". Wenn ich ein Spiel vor Release bekomme, weil mein Bruder zur Publisher-Firma gehört, dann habe ich "Beziehungen". Keine Ahnung, was das mit Sarkasmus zu tun haben soll.

Edit: Verdammt, schon wieder... Helse, verzieh dich in den GüaM, reicht schon, wenn du mir dort dauernd dazwischenpostest^^

Edit 2: Das mit den Beziehungen stand aber im Post von Bambi, da war von kb noch nicht die Rede, hat also damit nichts zu tun

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.10.2006, 19:28 Uhr editiert.

13.10.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage

Aurora ist offline

@ Siegnald,
Verflixte deutsche Sprache!.
Irgendwie verstehe ich dieses "Deutsch" manchmal nicht.
Ich meinte "Sarkasmus" im Bezug zum gesamten ausgedrückten Text!.

@Van Helsing,
Dann nehme ich deinen Rat zu Herzen und nehme das Geschrieben nicht zu ernst.
(auch wenn ich den Zusammenhang vom illegalen Download und dem Softwarehändler immer noch nicht verstehe.Aber lassen wir das.)

Dieser Beitrag wurde von Aurora am 13.10.2006, 19:34 Uhr editiert.

13.10.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Sooo. bin jetz mitten drin in GIII

Läuft ganz ok bei Fast vollen Details (seit patch! Keine ahnung was der alles ausbügelt)

Hier ma ein Blöder entwicklungsfehler Saturas ist dunkelhäurtig ist ja richtig war er in GI / II auch aber seine hände sind hell

Kann mir damit jemand helfen: (ich mach ma liber nen spoiler draus hat aber nix mit ner mission zu tun)
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Weis jemand wo ich ein zweites "krummschwert" kriege das erste hab ich in Bakaresh gekauft die ham aber nun keins mehr.

Und gamestar meine dass es keine Frauen geben würde: Stimmt ja garnich. Die sind blos nich sehr Gesprächig (GIII sollte doch realistisch werden eigendlich müssten die einen dichtlabern )

EDIT

Noch ne frage:
Sollte die EV von Gothic3 eigendlich nun "Brutaler" sein oder nich?

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 14.10.2006, 23:35 Uhr editiert.

14.10.2006, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Ich hab auch ne Frage:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Kommt eigentlich irgendwann ein konkreter Hinweis, dass man einer Interessengruppe beigetreten ist?

Ich hab die Vorahnung, dass Gothic mich weitaus länger beschäftigen wird als TES IV...

kia

15.10.2006, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

So ich habs erstam zurück gestellt (bin TOTAL beleidigt) safegame ist defekt weil der scheiss beim speichern abkekackt ist mit dem tollen Gruß: Out of MEmory

Fazit: Die haben mit GIII das wohl unfertigste spiel der geschichte abgegeben TES 4 war dagegen schon fast Perfekt. Bei GIII Fühl ich miach so als spiele ich eine Beta version.

Beim momentanen stand der dinge sage ich nur eins:
GIII SUCKS!!! Wer was anderes meint ist wohl nicht so schwer getroffen wie ich

PS: Man wird sich definitiv im ganzen spielverlauf nicht auf eine Gilde Festsetzen nur dieses blöde Ruf system ist vorhanden.

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 15.10.2006, 16:16 Uhr editiert.

15.10.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich sag nur 2-3 sec lags trotz 4Gb RAM, ich könnte kotzen -.-

15.10.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

@ Warkiller: Spielst du auf max. Details?

Ich muss auch sagen, dass ich schwer entäuscht bin von der Perfomance. Bin jetzt sogar genötigt, die Details auf Niedrig-Mittel zu stellen. Bei Oblivion konnte ich noch mit beinahe allen Einstellungen auf Hoch gehen und hatte trotzdem noch akzeptable Fp/s... und jetzt. Zusätzlich kommen dann noch die elend langen Lade/Speicherzeiten hinzu. Bei mir dauert ein QUICK-Save bis 15s mit 1 GB Ram. Das kann und darf nicht wahr sein!
Die "niedrigen" Wertungen der Zeitschriften sind gerechtfertigt...

kia

15.10.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Und ist die Grafik denn um so viel besser als bei Oblivion dass diese Performance gerechtfertigt wird?

15.10.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Mir gefällt der verratzte Stíl von Gothic 3. Auf vollen Details sieht die Gafik imo schöner als in TES IV aus. Was jedoch noch lange nicht diese miese Perfomance rechtfertigt.

kia

15.10.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Nun also...was ich hier so lese macht mich echt traurig...das dass Spiel so Fehlerbehaftet ist, hätte ich echt nicht gedacht . Und warum nur Piranha Bytes? Ihr seid doch so eine gute Spieleschmiede und jetzt...jetzt ist dieses Spiel so verbuggt...Was ich aber noch schlimmer als die Bugs finde ist der ENORME Hardware Hunger, also wenn sich da nichts ändert werd ich mir G III wohl nicht kaufen. Eigentlich hatte ich strickt vor mir G III egal was kommt zu kaufen, aber dieser Hardware Hunger! Da kann ich das Spiel ja vergessen! Ich hab grad mal 512 DDR2 Ram und ´nen AMD Athlon 1800+ der wohl kaum für das Spiel reicht oder?? Naja...ich werd wohl erstmal bei Oblivion bleiben, wenn G III doch irgendwann spielbar wird werde ich es mir warscheinlich kaufen...Also ich bin echt schon ziemlich von Piranha Bytes enttäuscht...

15.10.2006, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

lol, also selbst ich als Technik-n00b hätte dir schon vor einem halben Jahr sagen können, daß 512 MB wohl kaum ausreichen werden...

15.10.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ohne min. 1GB RAM und 3.0GHz CPU läuft mit den aktuellen Spielen gar nichts mehr.
Theoretisch ist es eh krank wie schnell sich die Hardware weiterentwickelt. Bezahlt man heute für ne gute GraKa locker 600 Teuros ist das Teil in spätestens einem Jahr wieder veraltet.

@Gothic 3:
Irgendwie hab ich mir fast gedacht dass da was schief laufen würde. Genau aus diesem Grund wollte ich mir das Spiel nicht kaufen bevor das ausführlich getestet wurde und ich hier einige Spieler Feedbacks gelesen habe. Das Spiel sah mir von Anfang an zu "kommerziell" aus -> Typisch. Kleine gute Spieleschmieden schliessen sich dem Markt-Mainstream an, anstatt ihre Qualitäten auszuschöpfen. Mieser Job Piranha.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.10.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

@Siggy: Aber mit meinem recht Alten PC kann ich sogar Oblivion sehr Flüssig Spielen! Und die Grafikeinstellung ist nicht einmal auf´s minimum!

@Vvarden: naja, ich kann die Company of Heroes Demo, auch fast komplett Flüssig spielen, und die Grafikeinstellungen sind teilweise sogar auf Mittel. Und auch andere (neue) Spiele kann ich teilweise wirklich noch sehr gut auf meinem PC zoggen, da bin ich echt froh drüber das mein PC noch so gut mithält .

15.10.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer
@Siggy: Aber mit meinem recht Alten PC kann ich sogar Oblivion sehr Flüssig Spielen! Und die Grafikeinstellung ist nicht einmal auf´s minimum!

Das ist toll, aber Oblivion ist eben nicht Gothic 3

War doch klar, daß das so ein Hardware-Fresser wird. Bei Oblivion waren alle von der Technik begeistert (also von Bugs jetzt mal abgesehen) und da man mit G 3 ungefähr die gleiche Zielgruppe anspricht (wie man auch hier sieht), die beiden Spiele-Reihen ständig miteinander verglichen werden (vor allem von Spielezeitschriften) und somit direkte Konkurrenten sind, mußte man das jetzt natürlich übertreffen. Zumal Oblivion auch schon wieder ein halbes Jahr alt ist, was in Sachen Hardware schon eine lange Zeit ist, wie Vvarden schon ganz richtig bemerkte.

15.10.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Piranha Bytes hat mit Gothic 1 eines der besten RPG rausgebracht GII war auch ok doch jetzt GIII... ICh empfinde es als Frechehit. Ich habe auch das Problem mit den lags hab zwar nur 2 gb Ram aber unter fast minimalen detail gibt es Laggs in spielfilmlänge. Ich habe mmich nun dazu durchgerungen das spiel neu zu beginnen (savegame war ja schrott) nun führe ich 3 safegames zur sicherheit (obwohl man bein speichern sehr lange warten muss)

Aber ich bleib dabei dass viel schönes über GIII gesagrt und geschrieben wurde und leider nur wenig davon stimmte.

Jetzt lasst uns mal mit einer liste anfangen was uns an GIII nervt (bitte amcht mit )

Ich fang ma an:

1. Freche Performanceanforderungen: trotz "Game PC" grad mal auf min details spielbar.

2. In der Hauptquest blick ich kaum durch

3. Blöde KI (ich kann von anfang an jeden Menschen oder Ork fertig machen werde aber von ner Blutfliege schnell abgeschlachtet)

4. Nicht sehr anspruchsvolle Animationen (aufn Bett liegen sieht zb ziemlich blöd aus oder der "Gnadenstoß" sticht selten in den Gegner.

5. Bugs Bugs bugs und noch mehr Bugs wo ist mein Insektenspray?

6.Irgendwie ist mir das alte Gothic flair abhanden Gekommen weis nicht woran das liegt aber es ist nicht mehr dasselbe .

7. In den Quests gibt es selten anweisungen wo man hin muss wenn ja ist es selten mit der karte zu finden.

8.Das rufsytem hat anscheinend das gute Gildensytem verbannt. SCHADE!

9. Noch eins: In der wüste Hört man ständig die geräusche der adler die im boden versuken sind und vom spiel aus nicht fliegen können. DAS NERVT AUF DAUER.

etc etc...

Den rest können wir ja gemeinsam vervolltändigen

Es gibt zwar auch Positives zu GIII aber im moment bin ich Bockig darüber.

Hoffe das die grade an einen Patch arbeiten der GIII spielbarer macht

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 15.10.2006, 21:52 Uhr editiert.

15.10.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist
6.Irgendwie ist mir das alte Gothic flair abhanden Gekommen weis nicht woran das liegt aber es ist nicht mehr dasselbe .

Das is auch so´n Punkt den ich ein wenig blöd find. Gothic hat so ein einzigartiges Flair. Es hat mir IMMER gefallen doch was ich in Gothic 3 gesehen hab, hat mir nicht so toll gefallen. Die Scavenger sehen aufeinmal irgendwie wie zu klein geratene Dinos aus, na gut ok, das ist nicht so schlimm aber es gibt noch eine Menge andere Dinge die den Flair wie ich finde, doch sehr stark zerstören. z.b. sieht das Gesicht des Helden in G III irgendwie so "komisch" aus, also irgendwie als würden die Gesichter getauscht wurden...kann mich aber auch irren. Naja, anscheinend hat Gothic den Enginesprung nicht ganz so ohne Kratzer und Beulen Überstanden, aber was ich sonst von den Gothic III Videos Screenshots usw. gesehen hab, hat mich doch an die "guten alten Zeiten" errinert. Die Sprecher sind z.b. Zum Glück die Alten geblieben usw. Naja, ich werd noch seh´n ob ich mir G III zulegen werde, aber ich kann es mir vermutlich eh erst im Dezember zulegen.

15.10.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

das mit der tierwelt find ich auch ziemlich merkwürdig, jedes beschießene tier metzelt dich im handumdrehen nieder

15.10.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  15  16  17  18  19  20  21  22  23  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR