Autor |
|
Bambi
Assassine

|
|
Gibt es glaub ich noch nicht. Soll aber afaik mit dem 2. Patch geliefert werden...
13.10.2006, 17:33 |
|
Aurora
Mage

|
|
|
13.10.2006, 19:15 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Beziehung... eben Verbindung zu einschlägigen Quellen. Soll sich in dem Fall darauf beziehen dass das Spiel irgendwo illegal downgeloaded wurde --> kb/sek.
nicht ernst nehmen!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
13.10.2006, 19:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Aurora
Ich kann diese Bemerkung oben wegen der "Beziehung" nicht einordnen!.
Ist das aus irgend einen Grund sarkastisch gemeint,oder was sollte damit ausgedrückt werden?.
Hä? Wenn ich den Bürgermeister gut kenne und deshalb einen Job bei der Gemeinde bekomme, dann habe ich "Beziehungen". Wenn ich ein Spiel vor Release bekomme, weil mein Bruder zur Publisher-Firma gehört, dann habe ich "Beziehungen". Keine Ahnung, was das mit Sarkasmus zu tun haben soll.
Edit: Verdammt, schon wieder... Helse, verzieh dich in den GüaM, reicht schon, wenn du mir dort dauernd dazwischenpostest^^
Edit 2: Das mit den Beziehungen stand aber im Post von Bambi, da war von kb noch nicht die Rede, hat also damit nichts zu tun
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.10.2006, 19:28 Uhr editiert.
|
|
13.10.2006, 19:26 |
|
Aurora
Mage

|
|
@ Siegnald,
Verflixte deutsche Sprache!.
Irgendwie verstehe ich dieses "Deutsch" manchmal nicht.
Ich meinte "Sarkasmus" im Bezug zum gesamten ausgedrückten Text!.
@Van Helsing,
Dann nehme ich deinen Rat zu Herzen und nehme das Geschrieben nicht zu ernst.
(auch wenn ich den Zusammenhang vom illegalen Download und dem Softwarehändler immer noch nicht verstehe.Aber lassen wir das.)
Dieser Beitrag wurde von Aurora am 13.10.2006, 19:34 Uhr editiert.
|
|
13.10.2006, 19:33 |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
|
14.10.2006, 23:32 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Ich hab auch ne Frage:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Kommt eigentlich irgendwann ein konkreter Hinweis, dass man einer Interessengruppe beigetreten ist? |
Ich hab die Vorahnung, dass Gothic mich weitaus länger beschäftigen wird als TES IV...
15.10.2006, 11:38 |
|
The-Bassist
Crusader

|
|
|
15.10.2006, 16:13 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich sag nur 2-3 sec lags trotz 4Gb RAM, ich könnte kotzen -.-
|
|
15.10.2006, 19:58 |
|
Bambi
Assassine

|
|
@ Warkiller: Spielst du auf max. Details?
Ich muss auch sagen, dass ich schwer entäuscht bin von der Perfomance. Bin jetzt sogar genötigt, die Details auf Niedrig-Mittel zu stellen. Bei Oblivion konnte ich noch mit beinahe allen Einstellungen auf Hoch gehen und hatte trotzdem noch akzeptable Fp/s... und jetzt. Zusätzlich kommen dann noch die elend langen Lade/Speicherzeiten hinzu. Bei mir dauert ein QUICK-Save bis 15s mit 1 GB Ram. Das kann und darf nicht wahr sein!
Die "niedrigen" Wertungen der Zeitschriften sind gerechtfertigt...
15.10.2006, 20:11 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Und ist die Grafik denn um so viel besser als bei Oblivion dass diese Performance gerechtfertigt wird?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
15.10.2006, 20:13 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Mir gefällt der verratzte Stíl von Gothic 3. Auf vollen Details sieht die Gafik imo schöner als in TES IV aus. Was jedoch noch lange nicht diese miese Perfomance rechtfertigt.
15.10.2006, 20:16 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Nun also...was ich hier so lese macht mich echt traurig...das dass Spiel so Fehlerbehaftet ist, hätte ich echt nicht gedacht . Und warum nur Piranha Bytes? Ihr seid doch so eine gute Spieleschmiede und jetzt...jetzt ist dieses Spiel so verbuggt...Was ich aber noch schlimmer als die Bugs finde ist der ENORME Hardware Hunger, also wenn sich da nichts ändert werd ich mir G III wohl nicht kaufen. Eigentlich hatte ich strickt vor mir G III egal was kommt zu kaufen, aber dieser Hardware Hunger! Da kann ich das Spiel ja vergessen! Ich hab grad mal 512 DDR2 Ram und ´nen AMD Athlon 1800+ der wohl kaum für das Spiel reicht oder?? Naja...ich werd wohl erstmal bei Oblivion bleiben, wenn G III doch irgendwann spielbar wird werde ich es mir warscheinlich kaufen...Also ich bin echt schon ziemlich von Piranha Bytes enttäuscht...
|
|
15.10.2006, 20:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
lol, also selbst ich als Technik-n00b hätte dir schon vor einem halben Jahr sagen können, daß 512 MB wohl kaum ausreichen werden...
|
|
15.10.2006, 20:45 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ohne min. 1GB RAM und 3.0GHz CPU läuft mit den aktuellen Spielen gar nichts mehr.
Theoretisch ist es eh krank wie schnell sich die Hardware weiterentwickelt. Bezahlt man heute für ne gute GraKa locker 600 Teuros ist das Teil in spätestens einem Jahr wieder veraltet.
@Gothic 3:
Irgendwie hab ich mir fast gedacht dass da was schief laufen würde. Genau aus diesem Grund wollte ich mir das Spiel nicht kaufen bevor das ausführlich getestet wurde und ich hier einige Spieler Feedbacks gelesen habe. Das Spiel sah mir von Anfang an zu "kommerziell" aus -> Typisch. Kleine gute Spieleschmieden schliessen sich dem Markt-Mainstream an, anstatt ihre Qualitäten auszuschöpfen. Mieser Job Piranha.
|
|
15.10.2006, 20:59 |
 |
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
@Siggy: Aber mit meinem recht Alten PC kann ich sogar Oblivion sehr Flüssig Spielen! Und die Grafikeinstellung ist nicht einmal auf´s minimum!
@Vvarden: naja, ich kann die Company of Heroes Demo, auch fast komplett Flüssig spielen, und die Grafikeinstellungen sind teilweise sogar auf Mittel. Und auch andere (neue) Spiele kann ich teilweise wirklich noch sehr gut auf meinem PC zoggen, da bin ich echt froh drüber das mein PC noch so gut mithält .
|
|
15.10.2006, 21:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Gamer
@Siggy: Aber mit meinem recht Alten PC kann ich sogar Oblivion sehr Flüssig Spielen! Und die Grafikeinstellung ist nicht einmal auf´s minimum!
Das ist toll, aber Oblivion ist eben nicht Gothic 3 
War doch klar, daß das so ein Hardware-Fresser wird. Bei Oblivion waren alle von der Technik begeistert (also von Bugs jetzt mal abgesehen) und da man mit G 3 ungefähr die gleiche Zielgruppe anspricht (wie man auch hier sieht), die beiden Spiele-Reihen ständig miteinander verglichen werden (vor allem von Spielezeitschriften) und somit direkte Konkurrenten sind, mußte man das jetzt natürlich übertreffen. Zumal Oblivion auch schon wieder ein halbes Jahr alt ist, was in Sachen Hardware schon eine lange Zeit ist, wie Vvarden schon ganz richtig bemerkte.
|
|
15.10.2006, 21:27 |
|
The-Bassist
Crusader

|
|
|
15.10.2006, 21:30 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von The-Bassist
6.Irgendwie ist mir das alte Gothic flair abhanden Gekommen weis nicht woran das liegt aber es ist nicht mehr dasselbe .
Das is auch so´n Punkt den ich ein wenig blöd find. Gothic hat so ein einzigartiges Flair. Es hat mir IMMER gefallen doch was ich in Gothic 3 gesehen hab, hat mir nicht so toll gefallen. Die Scavenger sehen aufeinmal irgendwie wie zu klein geratene Dinos aus, na gut ok, das ist nicht so schlimm aber es gibt noch eine Menge andere Dinge die den Flair wie ich finde, doch sehr stark zerstören. z.b. sieht das Gesicht des Helden in G III irgendwie so "komisch" aus, also irgendwie als würden die Gesichter getauscht wurden...kann mich aber auch irren. Naja, anscheinend hat Gothic den Enginesprung nicht ganz so ohne Kratzer und Beulen Überstanden, aber was ich sonst von den Gothic III Videos Screenshots usw. gesehen hab, hat mich doch an die "guten alten Zeiten" errinert. Die Sprecher sind z.b. Zum Glück die Alten geblieben usw. Naja, ich werd noch seh´n ob ich mir G III zulegen werde, aber ich kann es mir vermutlich eh erst im Dezember zulegen.
|
|
15.10.2006, 21:56 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
das mit der tierwelt find ich auch ziemlich merkwürdig, jedes beschießene tier metzelt dich im handumdrehen nieder
|
|
15.10.2006, 23:37 |
|
|