Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
edit/ @siggy, bunte bilder gibts wie immer auf der rückseite, ausserdem ists wieder so ein klapcover ähnlich wie gothic 2 verpackung.

die verpackung fand ich spitze. nur das schubding von morrowind kam an das heran.

12.10.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Aurora
Mage

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Was für Lieferanten hab ihr eigentlich, verdammt nochmal? Welche Firmen liefern Spiele früher? Oder habt ihr einfach Beziehungen?

Ist ja kein Geheimnis.
Ich bestelle immer hier:

http://www.okaysoft.de/

Bislang war ich immer sehr zufrieden mit den Online-Händler.

12.10.2006, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich finds kacke das ich immer wieder als 'mörder' bezeichnet werde (spiele auf seiter der rebellen), das nervt irgendwie und zehrt wirklich an meinen nerven -.-

13.10.2006, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Zitat:
Original von Aurora
Zitat:
Original von Bambi
Was für Lieferanten hab ihr eigentlich, verdammt nochmal? Welche Firmen liefern Spiele früher? Oder habt ihr einfach Beziehungen?

Ist ja kein Geheimnis.
Ich bestelle immer hier:

http://www.okaysoft.de/

Bislang war ich immer sehr zufrieden mit den Online-Händler.

...jaja....

Solche Beziehungen kennt man ja....da ist dann die kb/sek wichtiger als der Preis, schon klar...

Ich war froh, dass es heute morgen mit der Post kam

Zur Hülle, die Hülle ist schön, aber darum ist nur 'n Kasten Pappe und die DVD lieblos in einem normalen durchsichtigen CD-Hülle....Schade

Groove-T Music
www.groove-t.net

Dieser Beitrag wurde von Groove-T am 13.10.2006, 12:09 Uhr editiert.

13.10.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Der Typ da auf dem unteren Bild soll der namenlose Held aus den Vorgängern sein? Das Gesicht ist irgendwie so... kantig.

13.10.2006, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

VERDAMMT!!!! Ich will endlich Gothic 3 spielen . Die Story faszieniert mich so sehr, ich muss einfach wissen wie die Geschichte weitergeht!! Mist, und ich muss noch soooo lang warten bin ich endlich G III hab...

13.10.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Der Typ da auf dem unteren Bild soll der namenlose Held aus den Vorgängern sein? Das Gesicht ist irgendwie so... kantig.

Liegt an der Perspektive .
Sieht meistens besser aus ...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

13.10.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Zitat:
Original von Groove-T

Zur Hülle, die Hülle ist schön, aber darum ist nur 'n Kasten Pappe und die DVD lieblos in einem normalen durchsichtigen CD-Hülle....Schade

Genau des wollt ich gard fragen

Die billighülle stell ich mir des nicht in mein Cd regal.
Der karton ist gut.

Aber: VERPACKUNG IST MIR SOWAS VON EGAL HAUPTSACHE ES WAR GIII DRINNE

Redet mal über eure GIII ladezeiten ich hab das gefühl dass die nur bei mir so lange sind (man krepiert ja ständich also auch ständig laden )

Und zum patch: Der ist nicht Böse der hat meine garfikfehler und das das speil nach 3h abkackt behoben

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 13.10.2006, 15:03 Uhr editiert.

13.10.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Die Ladezeiten sind normal, wenn man nicht mindestens
2GB Ram hat ...
Der Patch is nich pöse ^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“

13.10.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Na geil

Also, folgend kann ich aktuell mit meiner Hardware Oblivion bei ~40-45fps spielen:

1280x1024
Sichweite High
Details High
Schatten High
ähm....ALLES auf High....
HDR und AA sind an

Folgend musste ich Gothic3 einstellen, um auf etwa 25fps zu kommen:

1024x768
Sichtweite High Details -> Minimum
Sichtweite Low Details -> Minimum
Kantenglättung aus
Texturenqualität Minimum
Kein Überblendeffekt oder ähnliches

Naja, fast alles eben auf Minimum.....und da ist es gerade so spielbar....und ich rede noch nicht davon, wenn ein Char/Gegner kommt, der sich bewegt...und das Spiel fängt mit einer Massenprügelei gegen Orks an, die durfte ich ir dann als Dia Show reinziehen.....

Schon in den Vorspänen wird der Core2Duo Extreme angepriesen und in der Anleitung steht, dass eine PhysiX Karte von Vorteil ist.....das ist eine Frechheit

Das Spiel kommt in den Schrank und da bleibt es, bis ich mir......irgendwann mal.....einen neuen Rechner geholt hab.....tz

/EDIT

Hab mir eben ein Ingame-HD-Video runtergeladen, wie G3 aussieht, wenn alles auf Maximum steht.......und Leute, ich kann euch sagen....nicht besser als Oblivion.....enttäuschend, wirklich.....€45 für'n Po.....

Groove-T Music
www.groove-t.net

Dieser Beitrag wurde von Groove-T am 13.10.2006, 15:48 Uhr editiert.

13.10.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

hier sollt jetzt eigtl. ne Auflistung der Pros und Cons aber ich war zu blöd zum posten...

Spielwelt: Gefällt mir sehr gut.
Grafik: Auch gut, kann leider nich ruckelfrei auf max Details spielen, was ich bei TES IV konnte.
Quest: Auch gut, wird durch glaubhafte Spielwelt verstärkt.

Sonstiges: Ladezeiten sind zu lang (1gb ram)
Bugs: Gibt es... trotz Patch. Bsp. Ich lade neu und der namenlose Held hat keine Körper mehr und steht nur noch mit seinem Schwert da.

kia

13.10.2006, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Zitat:
Original von Bambi
Bugs: Gibt es... trotz Patch. Bsp. Ich lade neu und der namenlose Held hat keine Körper mehr und steht nur noch mit seinem Schwert da.

Das könnte auch ein Ansichts-Problem sein, mit der Taste 't' geht Du von der Third- in die First Person

Groove-T Music
www.groove-t.net

13.10.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
Zitat:
Original von Bambi

Das könnte auch ein Ansichts-Problem sein, mit der Taste 't' geht Du von der Third- in die First Person

Das glaube ich nicht, Tim ^^
Dann würde er ja auch das Schwert nicht sehen o.O

13.10.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

war es nicht!^^

Ich stand in Ardea, neben mir ein Wolf, und von meinem Körper sah ich von hinten nur das Schwert und den Bogen. Ich konnte sogar laufen, springen und kämpfen, nur ohne Körper hatl...

kia

13.10.2006, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Zitat:
Original von Bambi
war es nicht!^^

Ich stand in Ardea, neben mir ein Wolf, und von meinem Körper sah ich von hinten nur das Schwert und den Bogen. Ich konnte sogar laufen, springen und kämpfen, nur ohne Körper hatl...

Hm, Kool!

Zitat:

Wie kommst Du auf Tim?
1. heisse ich nicht so und
2. hasse ich diesen Namen

Groove-T Music
www.groove-t.net

13.10.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
Zitat:

Wie kommst Du auf Tim?
1. heisse ich nicht so und
2. hasse ich diesen Namen

Wenn du irgendwann in den letzten 15 Jahren oder so mal TV geguckt hast, solltest du "Hör mal, wer da hämmert" eigentlich kennen^^

13.10.2006, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wie kann man "Tool Time" und "Home improvement" nicht kennen?

Tim ist Kult, darf auch ruhig wieder im TV kommen

13.10.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Axo, hab den Sprung nicht gemacht und habe es auf das 'T' in meinem Namen bezogen.....natürlich kennen ich Home Improvement.......is der Hammer *rofl*

Aber zurück zu Gothic 3.......die Anforderungen sind schlicht und ergreifend eine Frechheit.

Ich reg mich immernoch auf

Groove-T Music
www.groove-t.net

Dieser Beitrag wurde von Groove-T am 13.10.2006, 16:29 Uhr editiert.

13.10.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Gibts schon nen Editor? Ist er so einfach zu handhaben wie der von TES?

13.10.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich weiß gar nicht warum alle rumsülzen, ich hab alle regler bis zum anschlag sprich alles auf high ja auch AF (16x), bei mir läufts devinitiv besser als oblivion, und dass das spiel 2Gb für flüssigen spielfluß braucht war ja schon monate vorher klar, bei mir liegen die anfangsladenzeiten bei weniger als 50sec, vertrettbar wie ich finde, also sülzt hier nich rum.

13.10.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR