Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ja ich hatte auch nur "einen" Bug. Aber dank dem konnte ich das ganze Spiel weghauen. Von daher gebe ich Killer schon recht. Ich kann auch keine verbuggte Website dem Kunden abliefern und hoffen das er sie abnimmt und mir meine Kohle auszahlt.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.02.2005, 10:01 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Ja, Äpfel sind schlechte Birnen.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
23.02.2005, 11:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von jellygoose
Na, sind dir die Argumente ausgegangen? Kain hat hier durchaus einen guten Vergleich eingebracht: Es ist einfach eine Unverschämtheit, daß den Kunden immer wieder halbfertige, verbuggte (und somit nicht zu 100% funktionierende) Produkte angeboten werden - ganz gleich, ob es sich dabei um eine Website, ein Computerspiel oder einen DVD-Player handelt. Schießlich ist es mein Geld, das ich dafür anlege und dafür kann ich auch einwandfreie Ware verlangen. Ich sehe nicht ein, warum da die Sparte "Computer-Programme" eine Ausnahme bilden sollte.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.02.2005, 12:49 Uhr editiert.
|
|
23.02.2005, 12:48 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
23.02.2005, 12:57 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
@kain
warum hast du es dann nicht "umgetauscht"?
vielleicht ist das ja ein grund dafür...
edit: ausserdem treten ein teil der bugs nur in der dv ein. so wie bei mw. ev in ordnung. dv verbugt
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
23.02.2005, 13:00 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Die Tatsache das es viele bugs nur in der DV gibt ändert daran jawohl gar nichts. Verpfuscht ist verpfuscht. Und ich bin feste davon überzeugt das viele es sich genau wegen den vielen bugs nicht gekauft haben. Alleine meine Kollegen meinten sie würden die Finger von dem Spiel lassen wegen den vielen bugs. Und selbst wenn es nach Aussage von TBA und Jelly nicht stimmt mit diesen vielen bugs ist es ja trotzdem nicht ganz aus der Luft gegriffen und wie jeder weis kann Mundpropagande tödlich sein.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.02.2005, 13:16 |
|
|
Installier das ding auf englisch und die Bugs sind geschichte.
Übrigens hatte ich nie soviele Bugs wie hier erwähnt wurden
|
|
23.02.2005, 13:20 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von warkiller
......doch schon, von so krass verbugten spielen halte ich grundsätzlich nichts obwohl das spiel so genial ist !!!
Fallout 1 & 2 machen trotzdem Spaß. Es ist immer eine Sache der Person.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
23.02.2005, 13:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von TBA
. so wie bei mw. ev in ordnung. dv verbugt
Also ich habe in der DV von MW noch keine gravierenden Bugs festgestellt. Hatte noch nie ein PC-Spiel, daß so einwandfrei läuft.
|
|
23.02.2005, 14:50 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Das freut mich, wenn das bei dir so ist.
Rede mal mit ReneMiner oder Garak drüber, dir werden dir so einiges zu erzählen haben. (EV besitzt eine weitaus bessere Performance als die DV, aufgrund globaler Scripts, gemäß Rene).
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
|
|
23.02.2005, 14:53 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von jellygoose
Na, sind dir die Argumente ausgegangen? Kain hat hier durchaus einen guten Vergleich eingebracht: Es ist einfach eine Unverschämtheit, daß den Kunden immer wieder halbfertige, verbuggte (und somit nicht zu 100% funktionierende) Produkte angeboten werden - ganz gleich, ob es sich dabei um eine Website, ein Computerspiel oder einen DVD-Player handelt. Schießlich ist es mein Geld, das ich dafür anlege und dafür kann ich auch einwandfreie Ware verlangen. Ich sehe nicht ein, warum da die Sparte "Computer-Programme" eine Ausnahme bilden sollte.
hey hey hey, warum so aufbrausend. Was ich damit sagen wollte ist nur das das programieren einer website mit wesentlich weniger aufwand daherkommt als das eines komplexen computerspiels.
Und was die fehler in der deutschen version angehen: Dafür ist immer der puplisher zuständig, nicht die entwickler.. in so fern freut euch wenn activision pleite geht und nicht ein doch recht gutes entwicklerteam das uns rollenspielern immer mit guten spielen versorgt hat. Aber okay, ihr spielt lieber keine guten Crpg mehr als euch über den einen oder anderen bug zu ärgern, nur das wiederum kann ich nicht verstehen *kopfschüttel*
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 23.02.2005, 15:12 Uhr editiert.
|
|
23.02.2005, 15:08 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Alexander
Das freut mich, wenn das bei dir so ist.
Rede mal mit ReneMiner oder Garak drüber, dir werden dir so einiges zu erzählen haben. (EV besitzt eine weitaus bessere Performance als die DV, aufgrund globaler Scripts, gemäß Rene).
Das mit den frames ist da nicht so ganz, ich hab in beiden vversionen immer um die 45(Ausen) und 75 innen.
|
|
23.02.2005, 15:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Jelly: Ich war nicht aufbrausend, kam wohl falsch rüber, sorry - nur liest man in letzter Zeit fast in jedem 3. Posting (na gut, ist übertrieben) diesen "Äpfel mit Birnen vergleichen"-Spruch, das nervt auf Dauer halt. Hab's aber nicht böse gemeint
@ Alex: Mit Garak brauche ich mich über die DV nicht zu unterhalten, der hat ja schon alleine wegen der seiner Meinung nach schlechten Übersetzung was dagegen^^
Mag sein, daß die Performance in der DV nicht so gut ist, aber das ist für mich kein "Bug". Ein Bug ist für mich ein unbeabsichtigter Programmierfehler. Und überhaupt, ich kenne die EV nicht, inwiefern soll sich dieser Performance-Unterschied in der DV auswirken? Ich kann bei mir volle Sichtweite, höchste Auflösung etc. einstellen und es läuft aber sowas von einwandfrei. Was kann denn da in der EV besser sein? *mal interessiert frag*
|
|
23.02.2005, 16:49 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Mag sein, daß die Performance in der DV nicht so gut ist, aber das ist für mich kein "Bug". Ein Bug ist für mich ein unbeabsichtigter Programmierfehler. Und überhaupt, ich kenne die EV nicht, inwiefern soll sich dieser Performance-Unterschied in der DV auswirken? Ich kann bei mir volle Sichtweite, höchste Auflösung etc. einstellen und es läuft aber sowas von einwandfrei. Was kann denn da in der EV besser sein? *mal interessiert frag*
Dann bist du eine Ausnahme. Der 1 von 10. Der Nimm 2. Das Wasser in der Wüste.
|
|
23.02.2005, 16:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Alexander
Dann bist du eine Ausnahme. Der 1 von 10. Der Nimm 2. Das Wasser in der Wüste.
Eigentlich nicht, ich habe das auch schon von anderen gehört, auch hier im Forum habe ich das schon von anderen gelesen. Als ich noch 512 MB RAM hatte, ist er gelegentlich abgestürzt, gegenüber z.B. den Gothik-Spielen hielt sich aber auch das in Grenzen. Seit ich 1024 MB habe, läuft's wie gesagt einwandfrei. Zugegeben, mit einer Einschränkung: In bestimmten Gebieten (z.B. Solstheim) kann ich die Schatten nicht voll aufdrehen, sonst ruckelt's teilweise ein wenig. Aber wer braucht die schon?
Edit: Vielleicht ist dein Computer einfach nur Mist?
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.02.2005, 17:56 Uhr editiert.
|
|
23.02.2005, 17:55 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Jau, zusammen mit so vielen anderen. Ich stehe dem evil Smiley total hilflos gegenüber. Bitte lasse mir mein Leben 
Übrigens, b2t.
|
|
23.02.2005, 18:05 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
@Siegnald
hast du schon mal vom unterwasser bug gehört?
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
23.02.2005, 18:07 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Meinst du den Bug der durch den Ev-Patch auf der Deutschen version endstand?
|
|
23.02.2005, 18:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von TBA
@Siegnald
hast du schon mal vom unterwasser bug gehört?
Nein, man möge mich aufklären.
@ Alex: Schlechte Laune? Meinst du, ich sauge es mir aus den Fingern, daß das Spiel bei mir gut läuft? Was hätte ich davon? Und wenn du keinen Spaß verstehst, ist das nicht mein Problem.
|
|
23.02.2005, 19:20 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
durch diesen bug waren die meisten höhlen voll mit wasser und die kreaturen bzw- npc waren tod. durch den inoffiziellen patch wurde das ganze behoben
und jetzt schluss. back to topic
|
|
23.02.2005, 19:30 |
|
|