Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » World Of WarCraft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Goth:
Jo war ein kleiner Drachling der gedropt hat, den konnte ich dann für 200 Gold verkaufen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.08.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
@Goth:
Jo war ein kleiner Drachling der gedropt hat, den konnte ich dann für 200 Gold verkaufen.



Die sammle ich ebenfalls alle,aber aus RP-Gründen,wenn ich mit dem Addon wieder anfange.

22.08.2006, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Bassist
WoW ist in meinen augen nur eine weitere Abzocke der Jugend! (so wie Überteure Handyverträge, JAMBA bäch, 9live und anderen kram mit dem man sie beeinflussen kann)


word

Zitat:
Original von The-Bassist
Man bedenke das es auch so Schöne andere Online-Rpgs gibt!


Ultima online!
Im übrigen wird gerade an einer neuen Engine für uo gewerkelt.

Por Ort Grav im Einsatz - 3D Fragt mich aber nicht was das für weiße Schneeflockenpixel sind. Könnte der automatische Teleport des Gegners gewesen sein als der POG einschlug.

Bis die neue Grafik allerdings auch auf den emulatoren der freeshard läufts (wenn überhaupt erlaubt seitens EA) wird es noch lange dauern. Allerdings finde ich die jetzige 2D Grafik ohnehin recht chillig.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 23.08.2006, 10:57 Uhr editiert.

23.08.2006, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Bassist auch zu!

23.08.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geschmackssache.Ich finde es relativ egal,ob ich mir jetzt Spiele sauge,oder kaufe,oder halt eben 13€ monatlich von meinen Eltern schnorre.

Genaugenommen sind alle Computerspiele nichts als pure Abzocke,um den grössmöglichsten Profit zu den niedrigsten Konditionen zu erwirtschaften.

Wenn man bedenkt,wieviel so ein Spiel hier kostet,und wieviel weniger man im Ausland zahlt,dann muss man sich an den Kopf schlagen,zudem wir hier eh die zensierten Versionen bekommen.

23.08.2006, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Genaugenommen sind alle Computerspiele nichts als pure Abzocke,um den grössmöglichsten Profit zu den niedrigsten Konditionen zu erwirtschaften.

Natürlich will man möglichst viel erwirtschaften, aber wenn der Preis dem Durchschnitt entspricht (z.B. 45 € im Geschäft), dann ist das für mich keine Abzocke. Bei 13 € im Monat kommt da mit der Zeit aber ungleich mehr zusammen.
Zitat:

zudem wir hier eh die zensierten Versionen bekommen.

Aber nur, wenn man unbedingt immer die Ab-18-Ballerspiele haben will, weil da so cool viel Blut fließt. Soll aber nicht heißen, daß ich Zensur gut finden würde. Nur sind z.B. geschnittene Filme auch nicht billiger zu haben als ungeschnittene.

Edit: Im Übrigen möchte ich anmerken, daß ich WoW noch nie gespielt habe und nicht genau sagen kann, wie nun das Preis/Leistungsverhältnis da genau ist, aber für mich selbst würde ein Spiel mit monatlicher Grundgebühr grundsätzlich nicht in Frage kommen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 11:11 Uhr editiert.

23.08.2006, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein,für mich kommt bei 13€ monatlich deutlich weniger an Kosten zusammen,wie 45€ für ein Spiel.Das hält bei mir gerade mal einen Tag.Ich würde also effektiv mehr ausgeben,und weniger für mein Geld spielen.

23.08.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn man nur einen Tag spielt, ist das was anderes, da würde ich mir auch keine Spiele kaufen... An einem guten Spiel hat man aber eigentlich um einiges länger zu tun (auch im Singleplayer) und nach einiger Zeit kramt man es mal wieder hervor - ohne etwas zusätzlich zahlen zu müssen...

23.08.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ok, wenn man nur einen Tag spielt, ist das was anderes, da würde ich mir auch keine Spiele kaufen... An einem guten Spiel hat man aber eigentlich um einiges länger zu tun (auch im Singleplayer) und nach einiger Zeit kramt man es mal wieder hervor - ohne etwas zusätzlich zahlen zu müssen...



Das Problem ist,gute Spiele sind heute einfach verdammt rar geworden,und das meiste ist sein Geld einfach nicht mehr wert.

23.08.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Nein,für mich kommt bei 13€ monatlich deutlich weniger an Kosten zusammen,wie 45€ für ein Spiel.Das hält bei mir gerade mal einen Tag.Ich würde also effektiv mehr ausgeben,und weniger für mein Geld spielen.



Ich kaufe mir generell nur Spiele bei denen ich sicher länger beschäftigt bin. Das sind in erster Linie Spiele mit gutem Multiplayer, oder aber RPG's mit langem Spielvergnüngen und das muss mind. ein Monat sein.

Und auch wenn ich mit ultima online vielleicht nerve...ich spiele das jetzt 2 1/2 Jahre und habe keinen einzigen Cent dafür ausgegeben. Das nenne ich günstiges spielen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.08.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Das Problem ist,gute Spiele sind heute einfach verdammt rar geworden,und das meiste ist sein Geld einfach nicht mehr wert.

Dann kauft man sich eben ältere oder hast du die schon alle? ;-)

Also ich kaufe mir ja regelmäßig Spiele (für Konsolen) und bin meistens eigentlich recht zufrieden, der eine oder andere Fehlkauf ist natürlich dabei, aber bei den meisten kann ich dann doch behaupten, daß sie (für mich) ihr Geld wert waren...

Allerdings bin ich da nicht ganz so anspruchsvoll wie Kain. Zumindest bei einem Preis bis 30 € reicht es mir, wenn ich eine Woche Spaß habe und das Game dann von Zeit zu Zeit mal wieder rauskrame. Aber ich spiele ja teilweise auch ganz andere Genres (Jump'n Run), wo man kaum eine Spieldauer von einem Monat erwarten kann.

23.08.2006, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter anderem,ja.

Das Problem bei den alten Konsolenspielen ist die beschaffung.Ich mag Ebay nicht gerade sehr,und andere Dienste bieten vergleichsweise wenig an.

23.08.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ebay auch nicht besonders, besorge mir dort wirklich nur Sachen, die's sonst nirgends gibt (z.B. Mega Drive-Spiele, da habe ich aber auch einen zuverlässigen Verkäufer). Ich weiß ja nicht, was du unter "alt" verstehst, aber ich meinte eher die älteren PS 2-, Xbox- oder Cube-Spiele, und die gibt's bei Media Markt oder Amazon zuhauf. Mit PC-Spielen sieht's doch ähnlich aus.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 12:19 Uhr editiert.

23.08.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich mag ebay auch nicht besonders, besorge mir dort wirklich nur Sachen, die's sonst nirgends gibt (z.B. Mega Drive-Spiele, da habe ich aber auch einen zuverlässigen Verkäufer). Ich weiß ja nicht, was du unter "alt" verstehst, aber ich meinte eher die älteren PS 2-, Xbox- oder Cube-Spiele, und die gibt's bei Media Markt oder Amazon zuhauf. Mit PC-Spielen sieht's doch ähnlich aus.



Nein,ich spreche von "alt" eher von PS1-Games.Die Ps2-Spiele reizen mich nicht wirklich.Gab wenig gutes,und das kenne ich bereits.

23.08.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei unserem MediaMarkt hier und auch bei Karstadt gibt's eigentlich auch immer eine ganz gute Auswahl an PSX-Spielen. Solltest nach Hameln ziehen^^

Übrigens geht's mir genau andersrum, die PSX-Spiele damals gefielen mir größtenteils nicht (was auch dazu führte, daß ich mich jahrelang von modernen Videospielen abwandte und daher die letzten Jahre größtenteils an mir vorbeigingen), während ich zu meinem Erstaunen viele PS 2-Spiele gefunden habe, die mir zusagen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 13:14 Uhr editiert.

23.08.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Und auch wenn ich mit ultima online vielleicht nerve...ich spiele das jetzt 2 1/2 Jahre und habe keinen einzigen Cent dafür ausgegeben. Das nenne ich günstiges spielen.



Falsch. Du bezahlst die Internetkosten, daher ist es nicht völlig kostenlos. Selbst wenn deine Eltern das übernehmen sollten, bezahlst du zumindest mit deinem Gewissen.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

24.08.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Und auch wenn ich mit ultima online vielleicht nerve...ich spiele das jetzt 2 1/2 Jahre und habe keinen einzigen Cent dafür ausgegeben. Das nenne ich günstiges spielen.



Falsch. Du bezahlst die Internetkosten, daher ist es nicht völlig kostenlos. Selbst wenn deine Eltern das übernehmen sollten, bezahlst du zumindest mit deinem Gewissen.



Flatrate.Scheissegal wie lang ich Online bin,scheissegal wie viel ich sauge,kostet immer gleich.

25.08.2006, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du zahlst dennoch für jede Minute, denn auch dieses scheinbar Unbegrenzte wird durch die Zeit, die du zur Verfügung hast, begrenzt. Ob die die Zeit nutzt, oder nicht, bleibt dir überlassen, aber bezahlen musst du sie auf jeden Fall.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

25.08.2006, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
Du zahlst dennoch für jede Minute, denn auch dieses scheinbar Unbegrenzte wird durch die Zeit, die du zur Verfügung hast, begrenzt. Ob die die Zeit nutzt, oder nicht, bleibt dir überlassen, aber bezahlen musst du sie auf jeden Fall.



Macht es einen Unterschied,wenn ich alles update/durchlaufen lasse oder downloade,ob ich da da bin,oder nicht?Ich bezahle im Endeffekt gleich.Der einzige Unterschied stellt den Stromverbrauch da.

25.08.2006, 02:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Ich bezahle im Endeffekt gleich.



Ich habe dir das Wichtigste kenntlich gemacht. Du bezahlst, mehr wollte ich gar nicht damit sagen.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

26.08.2006, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR