Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Vampire 2: Bloodlines » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19  ...  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wäre aber nur logisch ich mein ja nur: welches kücken ist am anfang schon so gigantisch stark?

17.01.2005, 16:03
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre äußert unlogisch. Bedenke, die Erzeugerin wurde mal eben so umgebracht. Sie wäre nach deiner These also 3. Generation, ergo eine Vorsinnflutliche.

EDIT: Selbst die sechste Generation für den Erzeuger und siebte für den player ist zu utopisch.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 17.01.2005, 16:06 Uhr editiert.

17.01.2005, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum ist eigentlich Lacroix am schlu... o sorry du bist ja noch nicht durch.

17.01.2005, 16:31
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
nein, das wäre diablerie und du wärest sehr schnell tot-.-

theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe definitiv sowohl Bischof Vic als auch den Serienkiller ausgesoffen - keine Ahnung, warum mich das bei ersterem nicht zum Infektionsherd gemacht hat.

Zitat:
Warum ist eigentlich Lacroix am schlu... o sorry du bist ja noch nicht durch.

ich auch nicht, also ruhe Ad Propos LaCroix: ich hab immer braf nur Latein gelernt, kein franz, trotzdem würd den Kerl das als "LaKroa" aussprechen, die Sprachausgabe spricht aber von LaKreu - kommt mir irgendwie falsch vor....

Zitat:
Original von ::.Kain.::

EDIT: Selbst die sechste Generation für den Erzeuger und siebte für den player ist zu utopisch.

ich schätz mal, es gibt im ganzen Spiel höchstens ne handvoll "einstellige" Vampire - dieser Beckett-Typ, vieleicht Lacroix, sicher der Sheriff, Strauss, Grump, der Tzimisce - zumindest, wenn ich von den Angaben aus "redemption" extrapoliere...

17.01.2005, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:

falsch. schau dir mal das intro aus sicht der nosferatu an

17.01.2005, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
GüaM-Gott auf Bewährung

Erklär dich TBA. Glaub mir, ein Vampir der Generation sechs wo man davon ausgehen kann das er mindestens aus dem 11. Jahrhundert stammt würde sich kaum von einem billig Prinz der gerade mal zu Napoelons Zeit erschaffen wurde, geschweige denn von seinen Handlangern vernichten lassen. Mal davon ab das er auch eine mächtigere Position innerhalb der Camarilla somit hätte bekleiden müssen.

@Garak
Mit welchem Wert in Waffenlosem Kampf hast du es geschafft die Vampire zu greifen und auszutrinken? Und gab es nach dem trinken des Blutes irgendwelche Boni für kurze Zeit? Denn Vampir Blut ist ungleich mächtiger und sollte dir nach dem trinken gewisse Vorteile verschaffen.

Tante Edit: Wieso werden die Menschen eigentlich Sethkinder genannt? Seth war doch Ägyptischer Gott und Begründer des Clans der Setiten. Ich sehe da nicht unbedingt den Zusammenhang.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 18.01.2005, 10:00 Uhr editiert.

18.01.2005, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

1.) Wenn man als nossi anfängt sieht man seine/n erzeuger/in als normalen vamp. also verfügt er die fähigkeit sein aussehen per disziplin zu verbergen. das alleine können nur alte und mächtige vampire. noch dazu hält der/die erzeuger/in die disziplin über stunden aufrecht!
2.) Am ende versucht lacroix dich per beherschung dazu zu bringen ihm den schlüssel zu geben und er schafft es aber nicht. man beachte er ist ein ventrue ahn! und selbst ist gerade erst auf die "welt" gekommen
3.) als normaler frischgeborener löscht man einfach so den sabbath in la aus. töten mehrere vampire und den bodyguard eines camarilla prinzen
4.) irgendwo im spiel sagt einer man besitzt mächtiges blut oder so ähnlich

18.01.2005, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
GüaM-Gott auf Bewährung

zu 1.: Wenn ich mich nicht irre ist diese Fähigkeit zumindest im p&p Regelwerk schon auf Stufe 3 zu erhalten. Und was bringt dich zu der Annahme, das sie es für mehrere Stunden aufrechterhält? Vielleicht wurde da auch nur ein Logik Fehler von Troika begangen. Sehen die Erzeuger der anderen Clan überhaupt unterschiedlich aus? Kenne nur meine vom Ventrue Clan. Kann doch sein das Troika einfach zu faul bei dem Punkt war.

zu 2.: Lacoix kann doch durchaus z.B 11 Generation sein und trotzdem selbst aus dem 13-14 Jahrhundert stammen, auch wenn wir wissen das er jünger ist. Somit würde es ihm nicht gelingen uns zu beherrschen, angenommen wir wären 9. oder 10. Generation.

zu 3.: Nunja bedenke das der Protagonist in kurzer Zeit recht viele Abenteuer besteht und dadurch eine große Zahl an Erfahrungspunkten bekommt für die ein normaler Vampir mehrere Jahrzente brauchen würde. Zudem ist/war der Sabatt in LA nie so stark vertreten wie in anderen Städten.

zu 4: Hm, starkes Blut heisst alte Generation, heisst gleichzeitig mehr Blutpunkte. Aber wer weiss schon wie die Vampite der heutigen Zeit starkes Blut definieren. Kenne mich eigentlich nur recht gut mit der alten Welt aus. Hat mal jemand nachgeguckt wieviel Blutpunkte man als Player so hat? In der zehnte Generation hat man z.B 10 Blutpunkte wenn ich mich nicht irre.

18.01.2005, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Zitat:
zu 2.: Lacoix kann doch durchaus z.B 11 Generation sein und trotzdem selbst aus dem 13-14 Jahrhundert stammen, auch wenn wir wissen das er jünger ist. Somit würde es ihm nicht gelingen uns zu beherrschen, angenommen wir wären 9. oder 10. Generation.

Zum Thema Beherschen kann ich was sagen, bei der Mission wo man diesen Vampir Oberhaubt der Mal..... suchen must, wenn man bei La Cr.... immer wieder die Mission ausschlägt wird er dich Beherschen und du hast 3 mal die Wahl von der selben antwort. Gegen schluß des Spiels bist du einfach nur zu mächtig, da ist egal welche Generation du bist, du hast einfach nur mehr Macht als La Cr.... (Ich war nie so ne leuchte mit Namen.)

18.01.2005, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Nunja, es könnte durchaus sein das unser Protagonist zu eine hohe Willlenskraft aufweißt so das Lacroix es einfach nicht schafft ihn zu beherrschen. Da dieser Wert in dem game allerdings nicht existiert ist das auch nur eine Mutmaßung. Defakto kann ein Vampir, der einer älteren Generation angehört theoretisch jeden jüngeren beherrschen, egal wie mächtig sein Gegenüber auch sein mag.

18.01.2005, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

@Garak: du hast VIc ausgesoffenß man bist du wiederlich. ZOmbies kann man auch ausschlürfen, ratten sind mir da irgendwie lieber.

18.01.2005, 13:31
Neo
Todesengel

Neo ist offline

wie kommt ihr überhaupt zu dem schluss, dass lacroix versucht, den spieler zu beherrschen?

18.01.2005, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Bevor ich antworte, hast du es schon durch?

18.01.2005, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

ja, das habe ich.

18.01.2005, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
In einer endsequenz versucht La Cruix dich zu Beherschen ihn dem Schlüssel zum Sarkophag zu geben und der eigene Chara sagt dan das sich La Croix es schenken soll dich zu beherschen weil es nichts bringen würde.

/Edit: Na toll ich bin Assasine

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 18.01.2005, 17:28 Uhr editiert.

18.01.2005, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Gast

die genaue wortwahl war glaub ich: "FIck dich ins knie"^^
MACHT NICHT DEN SAKROPHAG AUF, NIEMALS!

18.01.2005, 18:30
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
@Garak: du hast VIc ausgesoffenß man bist du wiederlich. ZOmbies kann man auch ausschlürfen, ratten sind mir da irgendwie lieber.

mein Bloodshield war weg und ich war runter auf 2 Blutpunkte - und woher sollte ich wissen, dass man da so schnell rauskommt? da nimmt man, was man kriegen kann - vieleicht hätt ich in der Situation sogar in ne Frau gebissen...

Was die Introszehne angeht ist da glaub ich in einer kurzen szehne immer die selbe Braut zu sehen, egal welchen Clan man spielt.

ach ja: 10 Blutpunkte dürfte hinkommen ...

18.01.2005, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Aber wie schafst du es Vampire auszusaugen? Bei mir steht immer Trinkversuch gescheitert.

18.01.2005, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Hm das würde mich auch interessieren.

Habe gerade in einem höchst wissenschaftlichen Experiment versucht diesen dünnbluter am Strand von Santa Monice auszusaugen den man für die Maskerade unschädlich machen soll. Hat beim besten willen nicht funktioniert und der Kerl ist wohl der leichteste Vampirgegner im game.

Ich hatte Präsenz auf vier punkten an und nen 5er skill in waffenlosem Kampf. Sicher Garak das du nicht einen der Zombies ausgesaugt hast die beim Bischof rumstreunten? Hatte die in dem Kampf auch als Tankstelle benutzt.

EDIT: Nochmal etwas zur Diablerie. Austrinken heisst nicht gleich diablerieren, dazu gehört noch den Willen des Opfers zu brechen etc.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 19.01.2005, 10:16 Uhr editiert.

18.01.2005, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Ich glaiube weniger dass wenn das Opfer weniger als 3-4 Bloodponts hat noch viel willenskraft zu erwarten ist.
Vielleicht ist es ja n bug, die treten von PC zu PC ja verschieden auf^^

19.01.2005, 16:08
[  «  <  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR