Autor |
|
Vasharr
Warrior

|
|
ich finde die einzig vernünftige(n) zeitschrift(en) ist(sind) Gamestar(und PC games)
__________________ Life offers you a thousand changes ... all you have to do is take one.
|
|
23.09.2006, 22:44 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Wir kommen zwar langsam vom Thema ab, aber PC Games ist einfach nur pc action auf "seriös"
naja, ich geh jetzt pennen. gute nacht.
__________________ Alles fruity?
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 23.09.2006, 23:41 Uhr editiert.
|
|
23.09.2006, 23:40 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von warkiller
laut pc games könnte das konsequenzen für die redakteure haben, da es sich wie schon auf gothic3.com beschrieben um eine frühe alpha handelt.
Eigentlich hat es sich bereits um die Goldmaster gehandelt, die sogar schon ins Presswerk geschickt wurde. Aufgrund der Bugs wurde sie dann aber zurückgezogen... soviel zu "frühe Alpha"! Was ohnehin ein Blödsinn ist. Denn 3 Wochen vor Release gibts keine "frühe Alpha" mehr... das was man 2005 auf der E3 gesehen hat war ne "frühe Alpha".
Und was die PCPowerplay angeht, halte ich sie für die kompetenteste deutsche Spielezeitschrift. PC Action ist einfach nur ein Witz, Gamestar ist extrem parteiisch was Shooter und deutsche Produkte angeht. Und PC Games... naja die geht noch so, wobei sie mir aber nicht so sympathisch rüberkommt...
Die Redakteure der PCPowerplay (anmk. alles erfahrene ehemalige Gamestar od. PCGames Redakteure) schreiben schon nicht dass es "schlecht" ist wenns nicht stimmt! Vielleicht mag die Aussage etwas schockierend formliert sein, aber da ist sicher was dran!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.09.2006, 15:41 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@vh
lies dir den artikel auf gothic3.com durch ...
Ni
|
|
24.09.2006, 15:46 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Die hier?
Zitat: Zwar haben wir am 12.09. wie gemeldet ein Gothic 3 Goldmaster ans Presswerk geschickt. Aufgrund verschiedener erst danach aufgefallener Probleme wurde die Produktion jedoch nicht durchgeführt, sondern beschlossen ein weiteres Goldmaster zu erstellen.
Dieses befindet sich derzeit (Do, 21.09.) noch in Arbeit!
Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und
anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen.
Ja und inwiefern widerspricht das jetzt meiner Aussage. Laut PCPowerplay haben sie die Goldmaster zurückgerufen eben wegen derer schlechten Testergebnisse...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 24.09.2006, 15:54 Uhr editiert.
|
|
24.09.2006, 15:50 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
da steht aber auch, dass die tester eine frühere version als die bisherige goldmaster hatten.
ja ja, schnell noch editiert, ts
Ni
|
|
24.09.2006, 15:54 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Noxx
da steht aber auch, dass die tester eine frühere version als die bisherige goldmaster hatten.
Um genau zu sein:
Zitat: Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen.
Also auch die verworfene Goldmaster.
Und laut PCPowerplay: (lartikel )
Zitat: Wir haben weder eine verfrühte oder Vorabversion getestet, noch eine sonstwie falsche Fassung des Spieles. Die getestete Version erhielten wir am 12. September 2006 direkt von Jowood - das ist exakt das Datum, das auch als Erstellungsdatum der exe-Datei aufgeführt wird.
Und selbst wenn sie eine frühere Version getestet hätten, war es nie eine "frühe Alpha" sondern maximal ne Beta, aber trotzdem war es von JoWood als finale Testversion verschickt worden.
Ich frage mich jetzt nur warum die PCP der Buhmann ist. Immerhin haben sie fairerweise auf eine Wertung verzichtet und PB darüber informiert...
Das ganze hört sich für mich eher nach Schönrederei seitens PB/JoWood an...
EDIT:
ja ja, schnell noch editiert, ts
Ich hatte eigentlich den ganzen Artikel kopiert und hier ins Zitatfeld eingefügt, aber das scheint Probleme mit der Länge zu haben (wenn man es mit dem Button macht statt händischer "quote" eingabe...)
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 24.09.2006, 16:05 Uhr editiert.
|
|
24.09.2006, 16:01 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Das einzige was von den Zeitschriften kritisiert wird, sind doch die Bugs, oder? Ich bin mir sicher Piranha Bytes bekommt das bis zum 13ten gebacken.
btw. finde, dass die PCPowerplay die schlechteste unter den deutschen Magazinen ist; schon allein, desshalb, weil sie noch mehr als die anderen auf Sensation aus ist. (wie man ja auch bei G3 wieder sieht)
24.09.2006, 16:47 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
anHe du eimer, es steht gleich auf der hauptseite das der goldstatus bisher noch nicht bestätigt werden kann
|
|
24.09.2006, 20:25 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Soo, hab mir grad das Video von der PCGames über G3 angeschaut und muss sagen: Naja. Die Landschaft, und vor allem Städte u. Siedlungen, sehen zwar besser aus als in Oblivion, jedoch finde ich, sehen die Animationen des namenlosen Helden sowas von scheiße aus, dass man meint, da hätte sich zu G1 u. G2 nichts getan. Man meint fast, der hätte übelste O-Beine...
26.09.2006, 18:51 |
|
Aurora
Mage

|
|
Die Animationen vom Helden sind wirklich nicht grade umwerfend.
Aber lasst uns ersteinmal abwarten.
Meistens wird bis zum Release noch an diesem und jenem Manko gefeilt.
Ich schaue selber lieber auf die Landschaft.
Die Landschaften in Oblivion sind schon sehr schön.Aber wenn man die bisher gezeigten Umgebungen in Gothic 3 so sieht,dann fällt so manch einem/einer die Kinnlade herunter.
|
|
26.09.2006, 19:29 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Ich glaube kaum, dass PB jetzt noch, 17 Tage vor Release, an soo wichtigen Dingen, wie den Animationen rumfeilt. Deren einzigste Sorge wird wahrscheinlich sein, dass sie die Haufen von Bugs, die ja anscheinend vorhanden sind, möglichst vernichten.
Aber die Landschaften sind wirklich schön...
26.09.2006, 19:59 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Glaub ich auch nicht. schkießlich muss das ja auch noch ins Presswerk, an die Händler ausgeliefert werden usw...
__________________ Alles fruity?
|
|
26.09.2006, 21:32 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Laut PB wird doch an den Bugs noch gearbeitet!?
26.09.2006, 21:44 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
sooo, das game ist gold, dann wollen wir mal hoffen *daumen drückt*
edit/ die aktuellen systemanforderungen stehen fest.
- Minimum: CPU P4 2GHz oder ähnlich, Grafikkarte mit 128MB RAM und Shader Model 1.4 Unterstützung, 1024MB-Ram
- Empfohlen: CPU P4 3GHz oder ähnlich, Grafikkarte ATI X1600 / GeForce 6800 oder besser, 1,5GB-Ram
Dazu benötigen Sie außerdem Windows 2000/XP/XP64, 4,6GB Festplattenspeicher und ein DVD-Laufwerk.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 27.09.2006, 12:58 Uhr editiert.
|
|
27.09.2006, 11:10 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ok, ich kann mit meinem 2,4ghz schonmal einpacken. verdammt.
|
|
27.09.2006, 13:02 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich hab übriegens das neuste video auf pcgames.de gesehen, die animationen der figuren sind mitlerweile perfekt, auch das kampfsystem sieht genial aus
@illi, datt wird, datt wird 
|
|
27.09.2006, 13:07 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Gegen die Bugs kommt doch noch zum Release ein Patch raus, davon unabhängig ist der Verkauf.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
27.09.2006, 13:20 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Gegen die Bugs kommt doch noch zum Release ein Patch raus...
der wahrscheinlich wiedermal 30 mb groß sein wird ... happy downloading ... 2-3 h ...
Ni
|
|
27.09.2006, 18:27 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Gegen die Bugs kommt doch noch zum Release ein Patch raus...
der wahrscheinlich wiedermal 30 mb groß sein wird ... happy downloading ... 2-3 h ...
Dann schaff dir endlich DSL an verdammich noch eins^^
|
|
27.09.2006, 20:00 |
|
|