Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
aber eins ei dir gesagt ab lvl 60 gibts nur noch massenraids bzw. pvp, ich fand das eigendlich ganz interessant doch mittlerweile nach 1 1/2 jahren nervts nur noch, ich würd auch ganz gern mal wieder normale kettenquests alleine machen
|
|
24.06.2006, 11:59 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
|
24.06.2006, 13:39 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von BadSith
dann fang doch mit nem neuen char an neue rasse und vielleicht auch neue klasse
lol, warum sollte ich die q die ich eh schon min. 10mal gemacht haben, nochmal machen?
ich meinte neue kettenquests, naja ich hoffe auf das addon, ansonsten bin ich endgültig weg!
|
|
24.06.2006, 19:02 |
|
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
jo kann ich gut verstehen ^^ aber Naxxx ist ja noch da und BWL ist auch spassig
24.06.2006, 23:30 |
 |
AUI²
aka.:Longbow

|
|
öhm... aber genau das nervt ihn doch. 40er instanzen sind sowieso fürn arsch....

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
25.06.2006, 08:47 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
was mich am meisten stört sind die 5-6h raids, öhm also ich hab nich so viel zeit dafür, meine schmerzgrenze liegt bei max 4h.
|
|
25.06.2006, 14:53 |
|
Shebi
Bard

Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!
 |
|
joa allerdings..ich hatte deswegen auch aufgehört(naja freundin kam usw->alos gar keine zeit für sowas mehr besser so)!
Aber schaut doch mal auf das MMORPG Age of conan (habe einen thread dazu erstellt eins über diesem hier!)
__________________ Good shave the Queen!
|
|
26.06.2006, 18:38 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
ich mach nur kleine instanzen, am liebsten stratholme. die sind in einer stunde gut geschafft, wenn man etwas koordiniert vorgeht. T1, T2 und T3 können mir gestohlen bleiben. ^^

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
26.06.2006, 18:44 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
27.06.2006, 17:15 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Was genau ist den T1/2/3 ?
Die Itemsets.
T0 ist das blaue Itemset aus Strat/Scholo/UBRS/LBRS.T0 ist nicht Klassenbeschränkt,aber man merkt anhand der Stats&Setboni welche Klasse den meisten nutzen daraus zieht.
T1 ist das Epische ausm Kern,T2 das aus BWL,T3 wird in Naxxramas droppen bzw droppt schon,ich hab keine Ahnung ob der Patch da ist.Ist mir auch wurscht,da ich nach ziemlich langer Raidphase keine lust mehr auf das Game hatte.
Gerade AQ40 war einfach nur Beschiss.
Verbuggte Events,teilweise wirklich nervige Encounter für die man Stundenlang Flask of Titans,Naturresipots farmen muss,damit der Maintank ja nicht instant down geht bis man eingespielt ist und Naturresizeugs farmen ohne Ende..das Farmen schoss bei mir als Gildenalchie eh den Vogel ab.Da war mir auch egal das 1.11 der Priesterpatch war und die Klasse wieder mehr Sinn hatte.Ich hatte mein T2 eh voll und Segnung/Bannfluch in der Tasche...PVP lag mir eh nie,daher wars das für mich.
Und PVP war als Holypriester eh ein Unding,das ging höchstens in der Gildenstammgruppe gut.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.06.2006, 17:40 Uhr editiert.
|
|
27.06.2006, 17:33 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
28.06.2006, 10:35 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
28.06.2006, 12:12 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich verstehe hier nur Bahnhof. Das ist ja schlimmer als der D2 Slang. Hört sich aber spannend an.^^
Ab Level 60 ist das Game nur Raiden mit 39 anderen Leuten,Items/Gold farmen und PvP machen,wofür man fast nonstop PvP machen muss um was erreichen zu können,dank dem ehrensystem.
|
|
28.06.2006, 13:20 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
28.06.2006, 14:22 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Hm...ich dachte es gäbe auch RP Server, da ist der Sinn doch wohl kaum das lvln oder irgendwelche Items. Mal damit versucht Leute wenn euch das so ankotzt teilweise?
lol, selbst auf den rp servern läufts früher oder später auf massenraids bzw. pvp schlachten hinaus!
|
|
28.06.2006, 14:37 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
28.06.2006, 14:54 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Hm...ich dachte es gäbe auch RP Server, da ist der Sinn doch wohl kaum das lvln oder irgendwelche Items. Mal damit versucht Leute wenn euch das so ankotzt teilweise?
Ich habe nur auf einem RP-Server gespielt.
Die haben keine richtige Moderation,überall laufen Roxx0rkiddies herum und es gibt Charnamen wie "Hanswurst" oder sonstige abklatschen.
In Raids kann man das RP eh nicht beibehalten,da aufgrund der Encounter Teamspeak pflicht ist und selten Zeit für /say übrig ist.Und das Tagesrp in Goldshire und umgebung reicht irgendwann nicht mehr aus,wenn es nur eine begrenzte Anzahl an ernsthaften RP-Spielern gibt.
Das RP in WoW ist Aufgrund fehlender GM-Präsenz einfach nur ganz,ganz arm.Wenn man es ernsthaft versucht,gibt es gleich wieder andere,wie z.B Non-RP-Gilden die dich während dem RP killen und campen,die dir den Spass kaputt machen.
Und,Offenes PvP mit Rollenspielaspekten gehört zum RP dazu,daher kommt ein RP-PvE-Server irgendwie nicht infrage,zudem da genau diesselben Probleme auftreten,nur ohne das gecampe.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.06.2006, 15:02 Uhr editiert.
|
|
28.06.2006, 14:56 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
28.06.2006, 15:02 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
laut blizz gibts 200000gm's aus aller welt, seit 1 1/2 jahren spiele ich jetzt und hab noch keinen einziegen gesehen, nur die dummen komentare im forum sind nicht zu übersehen von denen, wo sie immer alles entschuldigen auch den heutigen servercrash
|
|
28.06.2006, 15:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Gut, das ist natürlich ein Problem. Ohne eine GM Instanz welche Regeln aufstellt und beim Bruch selbiger die Schuldigen verwarnt/kickt ist es wohl nicht weit her mit ordentlichem RP.
Die GMs von Blizzard sind mehr als Unzverlässig.
Man wird für Sachen verwarnt,die so lächerlich sind,das man den Kopf schütteln muss,andererseits wird gegen Ingamebetrug,Professionelle Farmer und Konsorten eh nichts unternommen.
@Warkiller,GMs spielen auch nur mit normalen Chars,d.h du erkennst einen GM eigentlich nicht wenn er wirklich spielt,die GM-Chars sind nur zum Ticketbeantworten und zum helfen da,falls netter GM.Ich hatte schonmal in BWL einen guten GM der den Supression Room aufgrund eines Bugs zugunsten von uns Solo gemacht hat.
D.h,er hat sich reingeportet und den Raum gecleared.
95% der GMs benutzen aber dennoch billige Makros oder kümmern sich gar nicht drum,d.h warten bis der Ticketschreiber offline ist und schreiben dann einen Vorgefertigten Ingamebrief.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.06.2006, 15:09 Uhr editiert.
|
|
28.06.2006, 15:04 |
|
|