Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Star Wars Galaxies !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
Star Wars Galaxies !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich intersessiert mal ob ihr euch SW Galaxies zut un werdet oder net.

Also ich auf jeden Fall.

Hier mal einige Fragen an euch:
->Werdet ih es euch kaufen ???
->Wie werdet ihr heissen ???
->Werdet ihr dunkle oder helle Seite wählen ???

Das wars mal, und zu den oben gennanten Fragen gebe ich schon mal meine Antworten:

->Ja auf jeden Fall
->Wie hier nähmlich Vvarden
->Mit sicherheit die dunkle Seite

mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.01.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar werde ich es als Star Wars Fan kaufen
ich werde mich wie hier der_koni nennen
ob hell oder dunkel weiß ich noch nicht aber soweit ich weiß kann man auch ein Nichtjedi sein

150 posts !!!

13.01.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
[...]
[...]

nein.
x
x

13.01.2003, 21:50
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da Vvarden diesen Thead aufgemacht hat antworte ich natürlich . Ich hohle mir das Spiel auf die X-box und nehme mir die Helle odeer die Dunkle Seite . Und wie ich heiße weis ich nicht aber ich weis das ich das über X-box Live Spielen

P.S Wann kommts? Und kann man das nur über Internet Spielen.

Hallo Vvarden ; ) und wie gehts ? Prima und dir ? gut du bist der größte . Warum? weils so ist.

Dieser Beitrag wurde von Rajur am 13.01.2003, 22:33 Uhr editiert.

13.01.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Zitat:
Original von Rajur
P.S Wann kommts? Und kann man das nur über Internet Spielen.
[/COLOR]

Jup, Stars Wars Galaxies kann man nur über Internet spielen, weil's ein "Massivly Multiplayer Online RPG" (langes Wort ) ist.

Zum Thema: Ich werd's mit vorraussichtlich wohl auch zulegen.

14.01.2003, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

öhm, keine ahnung! ich weiss eigentlich noch gar nix darüber, ausser das es ein demnächst erscheinendes multiplayer-spiel ist.

könnte vielleicht jemand mal ein paar features erwähnen?

danke!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von feneor am 14.01.2003, 11:39 Uhr editiert.

14.01.2003, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
helenus
Archer

helenus ist offline

na ja es dauert schon noch ein bischen zum release ausserdem finde ich das sich wow besser wird obwohl das nooooooch länger dauert

14.01.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an helenus senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
[...]
[...]

1. nein.
2. ich bin der fusch.
3. blinkend wäre schön.

14.01.2003, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zu deinen Fragen:
1. Auf jeden Fall (das Geld für jeden Monat hab ich parat *g*)
2. Werde höchstwahrscheinlich "Taurodir" heißen (den Namen gab mir mal ein Freund, find ihn sehr gut)
3. Helle Seite

Wart sehnsüchtig auf das Game, aber bis dahin muss ich erst mal meinen Rechner aufrüsten.

14.01.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@Balou: Wenn de dunkle Seite wählst dann tuen wir uns zusammen gel
@Eray: Na ich hab dir einen Chance gegeben, denn Vvarden der Bounty Hunter wird immer in deiner Nähe sein, und wenn du schläfst, dann schlag ich zu

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.01.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Mich intersessiert mal ob ihr euch SW Galaxies zut un werdet oder net.

Also ich auf jeden Fall.

Das wars mal, und zu den oben gennanten Fragen gebe ich schon mal meine Antworten:

->Ja auf jeden Fall
->Wie hier nähmlich Vvarden
->Mit sicherheit die dunkle Seite

mfg
Vvarden

->Scherzfragen beantworte ich nicht!!!
->Tausendfach anders (*g*)
->Werde beide auf jeden Fall testen

@methalwrath: schön das du sw & co nicht leiden kannst aber a) wir habens verstanden und b) lass uns sw´lern unsere games (ich heul hier ja auch nicht jedesmal rum wenn jemand einen morrowindt-threat aufmacht )

Dieser Beitrag wurde von Knochen am 14.01.2003, 21:02 Uhr editiert.

14.01.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

@ Vvarden
Ein Jedi fühlt immer, wenn er in Gefahr ist, du hast also keine Chace-

14.01.2003, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Knochen
@methalwrath: schön das du sw & co nicht leiden kannst aber a) wir habens verstanden und b) lass uns sw´lern unsere games (ich heul hier ja auch nicht jedesmal rum wenn jemand einen morrowindt-threat aufmacht )

aha. gut, daß ich das auch mal erfahre. wie traurig, daß ich bis vor wenigen sekunden in dem irrglauben gelebt habe, starwars ganz gern zu mögen. werde jetzt erst einmal die episode 4-6 videos suchen und verbrennen.

ich habe nur vvardens fragen beantwortet; ist mir das verboten, weil mein spielegeschmack nicht ganz mainstream-konform ist?

14.01.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Du hättest den hier ---> beachten sollen. Er hats wohl kaum bös gemeint oder sonst.

Ansonsten, klar kannst du auch deine Meinung dazu äußern, die Frage heißt, ob ja oder nicht sich das game zulegen will.

14.01.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ob er das "böse" meint, ist mir extrem scheißegal. ich werde mich wegen seines posts nicht umbringen, keine sorge.

14.01.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

warum dann die irritierende bemerkung "1. nein.
2. ich bin der fusch.
3. blinkend wäre schön."
klingt für mich wie verarsche"?

darüberhinaus habe ich weder behauptet noch empfinde ich es schlimm dass dein geschmack was spiele angeht "nicht mainstream-konform" (meiner ist es selber nicht) ist sondern mich darüber aufgeregt das du nicht in der lage bist eine normale assoziation zu führen und alles was du als schlecht, böse, nicht-vivecsch etc ansiehst lächerlich zu machen [siehe andere threats] und darüber hinaus auch die leute die sich bemühen das thema am leben zu halten (bzw es eröffnet haben) mit deinen posts auf gut deutsch "verarscht" (siehe hier im threat weiter unten)
ausserdem ziehst du über leute her die sich nicht so gut mit dem spiel auskennen [siehe ebenfalss andere threats habe keine lust das alles zu posten] ebenfalls in den dreck du kannst nicht erwarten das sich jeder so gut mit mw auskennt wie du

darüber hinaus würde etwas weniger arroganz und mehr freundlichkeit deinen posts ganz guttun

du musst übrigens deine videokassetten nicht verbrennen habe ich dir auch nicht abverlangt

Trotzdem an dieser stelle ein dickes lob an deine forum arbeit und die doch sehr spannend geschriebenen hintergrundinformationen deinerseits

hear the voice from the god of truth!

14.01.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knochen
[...]

das setzen von punkten und kommata ist entgegen der wohl weit verbreiteten meinung kein verbrechen und soll das lesen extrem erleichtern.
desweiteren ist swg nicht gleich sw.

14.01.2003, 22:12
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

das habe ich auch nicht behauptet[komma]aber methalwrath[apostroph]s Aussage war [klammer auf]siehe unten[klammer zu][komma]wie ich bereits sagte recht verwirrend und hörte sich für mich mehr wie [anführungsstriche oben]gruntsätzlicher sw[bindestrich]hass[anführungsstriche oben]an[punkt]sicherlich[komma]ich gebe zu[komma]dass ich im obigen text keine kommatas sowie sonstige zeichen gesetzt habe[komma] da ich a[punkt] zu faul dazu war[slash]bin[komma]b[punkt]ich es nicht für angebracht hielt[ausrufezeichen]

Dieser Beitrag wurde von Knochen am 14.01.2003, 22:28 Uhr editiert.

14.01.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
Gast

ich halte eine weitere "verschwendung" von sauerstoff durch dich nicht mehr für angebracht, tust du mir den gefallen?

14.01.2003, 22:34
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

a) du verschwendest keinen sauerstoff sondern nur zeit
b) das hängt von dir ab
c) mein post sollte die schwachsinnigkeit deines vorhergenden aufzeigen
d) meine kritik war nicht an dich gerichtet du hast die die verschwendung deines imaginären sauerstoffes selbst zu verantworten

14.01.2003, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR