Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Diablo 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Diablo 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Kann es sein das Diablo sich regeneriert?

2.Kann man mit einem Necromacher,der ausschließlich skellte beschwört,überhaupt gegen ihn bestehen?

3.Kann man was gegen den Flächen Angriff unternehmen?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

25.04.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Könnte sein
2. ja, du depp hast alle skillpoints auf Skelette verteilt oder?
3. mhh, welchen?

25.04.2005, 22:17
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn, dann nur äusserst langsam
2. nein - die skelette kann man einfach nicht so weit pushen, dass sie irgend einem von Ds angriffen standhalten - zumal dir sehr schnell die Leichen in erreichbarer nähe ausgehen. Meine sämmtlichen zookeeper-varianten haben D mit einem Notskillpunkt im Knochenspeer, einem Golem (Feuer eignet sich am besten) und seeeeehr vielen Tränken zerlegt. Wenn Du noch genügend geld hast, kannst Du dir ja nen Stab mit nem Knochenspeerskill kaufen.
3. Man kann ihm glaub ich sehr dicht vor die Füsse stehen - wenn man alles richtig macht, wird man nur noch vom kalten griff erwischt. allerdings muss man da erst mal hinkommen. An sonsten kann man mit passenden Stiefeln,Reifen oder TalEth relativ leicht wegrennen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

25.04.2005, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yade
Bard



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

Yade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

1. Ja, alle Monster regenerieren sich. Am schlimmsten (schnellsten) auf Hölle. Dagegen hilft Giftschaden (sofern man zuschlägt)

2. Ja, ohne weiteres ist es möglich. So viele Skelette wie möglich, Tongolem (wegen der Verlangsamung), Söldi mit fettem Schaden und Wiederbelebten. Am besten macht man das Siegel mit den Giftfürsten zuletzt und nimmt diese mit zu Diablo. Ein bisschen Knochenspeer ist auch nicht unnützlich.

3. Run for your life ;-) und achte auf deine Resistenzen. Besonders Feuer, wenn du zu Diablo willst.

Gruss

Yade, diablolifiziert


__________________
Funny messages reloaded

02.05.2005, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yade senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yade
Moin,

1. Ja, alle Monster regenerieren sich. Am schlimmsten (schnellsten) auf Hölle. Dagegen hilft Giftschaden (sofern man zuschlägt)



ich könnte schwören, dass das nicht für die Endbosse gillt - ich hab die bande schon mit so dermassen viel gedult erledigt, dass ich einfach nicht gklaube, dass die sich regenerieren.

Zitat:
Original von Yade
2. Ja, ohne weiteres ist es möglich. So viele Skelette wie möglich, Tongolem (wegen der Verlangsamung), Söldi mit fettem Schaden und Wiederbelebten. Am besten macht man das Siegel mit den Giftfürsten zuletzt und nimmt diese mit zu Diablo. Ein bisschen Knochenspeer ist auch nicht unnützlich.



er sagte "nur Skelette" - also kein golem und kein bonespear und auch keine wiederbelebten - obwohl grade auf die das problem mit den leichen in der umgebung zutrifft - schliesslich kann man ja auch keine Portale beliebig nah an Big D ranbringen.

wie um alles in der welt erschafft man skelette, die nicht bei der aller ersten Feuernova zerbröseln?

Söldner ist ein guter punkt. Was denkst Du? Amazone mit eispfeilen, um D zu bremsen (tongolem kann ja wohl kaum nen treffer landen)? jaja, ich weiss, zookeper schreit nach akt2-Söldner mit Aura, aber wie gesagt, ich bezweifle, dass die skelette auch nur eine Feuernova aushalten.

Zitat:
Original von Yade
3. Run for your life ;-) und achte auf deine Resistenzen. Besonders Feuer, wenn du zu Diablo willst.



der rote Infernoartige angriff ist 50% Physisch und 50% blitzschaden - da man dem mit am schwersten ausweichen kann ist blitzresistenz mindestens genau so wichtig. und grade bei diesem angriff gillt: blos nicht direkt weglaufen, immer schräg, sonst hat man gar keine chance.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.05.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mond Zukker freak
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hellsing HQ
Beiträge: 121

Mond Zukker freak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu frage 2 man kann einen necro mit skellten machen
aber da ist ein guter söldner ( akt 2 )und sehr gut items muss
ein parr skiller sind auch net schlecht zu der feuerwelle einfach mit enigma weg telen am besten auf dia drauf dan ist er so gut wie tot speere mit krigschreihen sind auch zu empfelen

05.05.2005, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mond Zukker freak senden
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

skellete sind meiner erfahrung nach schwachsinn wiederbelebte bringen da schon einiges mehr

wobei ich meistens eh sorc (zuletzt mit blizzard) gezockt hab

05.05.2005, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Mond Zukker freak
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hellsing HQ
Beiträge: 121

Mond Zukker freak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schwachsinn lol
mit dem necro machste alles platt wen man 20 magier
und 20 kämpfer oder mehr hat und sich dann auf den gegner rauf teleportirt dun die skellete dan auch noch gebufft sind kommt gut schaden zusammen

damit schafste selbst hölle locker

Dieser Beitrag wurde von Mond Zukker freak am 06.05.2005, 09:45 Uhr editiert.

06.05.2005, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mond Zukker freak senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mond Zukker freak
einfach mit enigma weg telen am besten auf dia drauf dan ist er so gut wie tot



Sehr witzig. Dir scheinen die Jah und Ber - Runen ja tonneweise zuzufallen, oder was?

Zitat:
Original von Mond Zukker freak
wen man 20 magier
und 20 kämpfer oder mehr hat



hmmm - ich hoffe, Du meinst Level 20. 20 skelette sollte schwer sein, bei skillevel 20 hat man in 1.10 nur 8 stück

Du scheinst einer dieser Abgedrehten BAttlenetjunkies zu sein. Die frage von DS klang für mich eher nach "kann ich Diablo auf stufe Normal mit nem reinen Skellimancer erledigen" - und bei wirklich nur skeletten würd ich sagen es geht nicht - oder nur mit nem entsprechenden Merc, für den man grade mal noch fluchen und rejuv-potions reichen kann.

btw, wenn Du schon so fit bist: was ist der sinnvollste fluch für Big D? Hällt Lifetab nen Söldner am leben? Ist die Jungfrau sinnvoll, wenn alles was man D entgegenwirft nach 2 schlägen zerbröselt? Ich fand immer altern ganz angenehm, das bremst ihn doch gewaltig.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.05.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich habs inzwischen geschafft...
Es ging dann doch mit mit skelletten weil diesmal dieser nova angriff nicht so oft kam und diablo diesmal nicht wieder voll Leben hatte als ich zurück kam...
Inzwischen hab ich auch AKt5 relativ problemlos geschafft und zock jetzt auf Alptraum durch...
Ich kann jetzt skellette beschwören,aufertsehung und golems...

Wie kann man eigentlich Eisengolems beschwören?
Und wtf ist Enigma?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

07.05.2005, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen eisengolem beschwören willst, musst du zuerst ein item aus eisen auf den boden werfen und dann den spruch "eisengolem" darauf casten.
ps: ich würd nur auf skelettkrieger und das zugehörige verstärkungsdingens punkte verteilen. weißt schon, damit die skelette mehr schaden machen und mehr hp haben. oder sobalds geht, komplett auf golems gehen...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 07.05.2005, 18:16 Uhr editiert.

07.05.2005, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Mond Zukker freak
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hellsing HQ
Beiträge: 121

Mond Zukker freak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

enigma ist eine rüstung b.z.w ein runen rezept das auf eine rüstung gemacht wurde
das gibt +1 zu allen skills glaub ich
und man kann sich damit telen jeder carakter

08.05.2005, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mond Zukker freak senden
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand eine Zauberin?

Infos


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

08.05.2005, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
1.Kann es sein das Diablo sich regeneriert? Jup. Dagegen hilft aber die Eigenschaft "Monsterheilung verhindern", die es auf manchen Waffen gibt.

2.Kann man mit einem Necromacher,der ausschließlich skellte beschwört,überhaupt gegen ihn bestehen? Klar. Dazu würd ich aber noch CE (Kadaverexplosion) maxen (auf 20 bringen). Wenn du dann einen Gegner siehst, sofort AD (verstärkter Schaden) casten und bei der ersten Leiche CE casten.



Ich spiele übrigens seit einem Jahr im Battle.net, mich könnt ihr alles fragen.

mfg


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 08.05.2005, 19:28 Uhr editiert.

08.05.2005, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann immer nur ein Golem beschwören!
wie soll das besser als 20 Skellte sein?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

08.05.2005, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Golem macht zwar weniger Schaden als die Skelette, hält aber dafür 10x mal mehr aus.

Auf was willst du jetzt hinaus?


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

09.05.2005, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal von deinem necromancer genug hast, zogg mal druide, auf bär geskillt, mit nem einschlag an geistern (vor allem der, der den schaden erhöht)
das is so lustig, wenn du bär auf stufe 6 oder so hast und dazu noch so einen geist hast, braucht der bär für diablo nur 5 schläge oder so. außerdem hat das vieh so viele lebenspunkte, dass es den fetzen roten strahl von diablo 2 mal aushält.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

09.05.2005, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stormwind
Beiträge: 447

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Diablo2 ist verdammt geil ! Und mit Dem Totenschbeschwörer ist das spiel so gut wie unmöglich und mit der Assasine zu leicht ! Ambesten finde ich die Zauberin ! Meine Meinung zu Diablo


__________________

20.05.2005, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am bestenist es, wenn du denn Necro so skillst:

Necroskillen:
Horden Necro:
skells beleben 20,
skell beherschung 20,
skell magier 1,
wiederbeleben 1,
ton golem(g) 1,
g beherschung 20,
blut golem 1,
monsterwiderstand 20,
eisen golem 1,
feuer golem 20,
zähne 1,
kadaver explosion 1,
knochen rüssi 1,
erster fluch 1

Attribute:

Stärke
Leben
Mana

Selbst DIABLO auf Alp hat mir von meinen 10 Skelleten lediglich 6 umgehauen. Ich stand dahinter, und habe die ganze Zeit den Verstärkten Schaden draufgehauen, und Golems beschworen.

Übrigens die Kadaver Explosion ist auch genial, hilft bloss nicht bei Diablo.

Und mit dem Necro gehen deine Lebenspunkte so selten richtung null, dass du staunen würdest.

20.05.2005, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stormwind
Beiträge: 447

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und die Necro Skelette Metzeln dann auch?


__________________

21.05.2005, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR