Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Meshes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elendil
Archer

Elendil ist offline
MeshesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zuerst mal hallo alle zusammen! gut dass ich diese site gefunden hab.
wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt bin ich neu hier, und schon komme ich mit meiner ersten frage:
ich hab Morrowind über die Gold Games 7 bekommen. das TES-CS ist gott sei dank integriert, also stürzte ich mich nach einigen spielstunden auch über die unbegrenzten moddingmöglichkeiten von morrowind. aber was musste ich feststellen? Bei den GG7 wird morrowind auf nur einer cd geliefert, daher keine meshes!! und ich kenne niemanden der das spiel "original" mit 2 cd's hat.
daher folgende frage: sind die meshes irgendwo in den zipdateien enthalten die auf der cd sind? und wenn ja, mit welchem programm kann ich sie öffnen?
oder gibts sonst irgendeine möglichkeit, an die meshes zu komme?,denn mit einem 56k will ich nicht die 200 mb downloaden.

grüße Elendil

22.09.2004, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elendil senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch ein hallo!

Gucksch du Hier

22.09.2004, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist noch ein wenig Blabla von mir, allerdings noch zur Vorgängerversion des BSA-Browsers.

Manchmal braucht man mehrere Anläufe zum Entpacken, ruhig auch mal aus anderen Verzeichnissen probieren.

Ach ja, und du brauchst die JRE (Java). Link ist in der oben aufgeführten Seite enthalten.

Dieser Beitrag wurde von jsc am 14.03.2006, 19:41 Uhr editiert.

22.09.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Elendil
Archer

Elendil ist offline

also mit dem packer gehts nicht, JRE hab ich. die zips werden als winzpis angezeigt, funktionieren aber auch damit nicht. habt ihr nochn vorschlag?

23.09.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elendil senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Entweder reden wir hier aneinander vorbei ...

Die Meshes sind in den .bsa-Files enthalten, welche man entpacken kann. Nix mit Zips Die .bsa ist/sind (mehrere je nach AddOn) nach der Installation von Morrowind auf der Platte.

24.09.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Rance
Craftsman

Rance ist offline

hasst du überrrhaupt die Morrowind datei geladen?

25.09.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Elendil
Archer

Elendil ist offline

ok, geht doch!
ich hab nur an die zips auf der cd gedacht, die meshes sind aber wirklich im Data Files auf der Platte.
also danke für die hilfe!

01.10.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elendil senden
draZ
Mage

draZ ist offline

Zitat:
Original von Rance
hasst du überrrhaupt die Morrowind datei geladen?

sag mir, was hat das laden der morrowind datei mit fehlenden meshes zu tun!?

01.10.2004, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR