| Autor |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
Frage zu TESAME......
Also, ich werkle gerade am LOVE-Mod herum. Nun habe ich ne Tür im TES entfernt und möchte auch die MD-Nude Dateien entfernen. Wenn ich TESAME öffene habe ich da z.B. BODY b_n_high elf stehen. Doppelklick oder auf Items/Delete funktioniert auch nicht. Was kann ich hier mit TESAME anstellen? Genauso ist der Script von Lucan Ostorius verändert worden, aus was weiß ich für einem Grund. Wenn ich den in TESAME löschen kann (wie?), ist dann der original Script doch bindend, oder? Wie kann ich nun in TESAE etwas ändern?
|
|
08.08.2003, 16:01 |
|
Garak
Admin

|
|
|
ist leider nicht ganz intuitiv - mit der Maus markieren, dann auf <SPACE> drücken, um es sozusagen endgültig zu markieren, dann wie gewohnt auf entfernen drücken - die selbe Doppelmarkiererei ist nötig, wenn Du objekte einzeln abspeichern willst...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.08.2003, 17:45 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
|
und wie lösche ich die änderung in einer zelle?
ich hab rechtsgeklickt und dann auf entf gedrückt: nichts ist passiert. (items->delete ist auch nicht anklickbar)
edit hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde von Avenzius von Mythyria am 08.08.2003, 22:50 Uhr editiert.
|
|
08.08.2003, 22:47 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
Also ich hab es nun so gemacht wie Garak erklärte. Einmal angeklickt, dann Space, dann Entf. und weg war das Teil.....
|
|
09.08.2003, 11:10 |
|
|