Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Hintergrundmusik ändern ja, aber wie steuern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline
  Hintergrundmusik ändern ja, aber wie steuern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Hintergrundmusik von Morrowind in bestimmten Cells ändern (vor allem Dungeons), da ich finde, dass sie an einigen Stellen unpassend ist.

Wenn ich den "Streammusic" Befehl benutze, um eine andere Hintergrundmusik zu benutzen, muss ich das Skript an ein Objekt binden oder kann ich das auch bei betreten der Cell automatisch starten lassen?

Wie mach ich, dass bei Verlassen der Cell wieder die Default Musik gespielt wird?

Wie kann ich die Musik loopen lassen, ohne dass das Skript ständig nur den Anfgang wiederholt, da es ständig neu durchgeführt wird?

Danke für eure Hilfe!

07.06.2003, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich glaube ich weiß es. Würde es nicht gehen, an der Eingangstür das Skript hinzusetzen, und an der Ausgangstür das andere, aalso das zum beenden. Also muss man nur das Türskript ändern.
Mal 'ne Frage, wie müsste den dass Skript aussehen (Denn ich möchte das auch machen), und kann man auch eigene Mp3's nehmen?

Grüße Dante

11.06.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR