Autor |
|
Han
Mage

|
|
|
06.06.2003, 17:20 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
zu 1. hmm weis ich ned genau, aber ich würds machen wie beim tempel von vivec...musst halt ma hingehen und dir den namen der datei finden (siehste ja wenne den editor an hast) dann kannste diese dateien einfügen und du hast dein wasser..nur schwimmen kannste glaub ich ned darin....
zu2.) ??? häe?? mit grass füllen??? meinen wir das selbe grass? also in morrowind gibts kein grass (ich meine das , das die kühe fressen) ..das sind nur texturen..und sonst musste halt ma bei den gebüschen gucken wenne was hohes willst....oder formulier deine frage anders
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
06.06.2003, 19:58 |
|
Han
Mage

|
|
|
06.06.2003, 20:53 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

|
|
Wär ziemlich cool wenns das "Gras" auch im Spiel gäb!
06.06.2003, 21:34 |
|
Garak
Admin

|
|
Landscaping geht in interiors nicht, Du kannst höchstens eins der morrowindobjekte mit der Grastextur umskinnen und in dein innengärtchen einpflanzen...
wenn Dein Wasserbecken an der tiefsten stelle des Interiors liegt, kannst du im Fenster mit den Zelleninformationen Wasser an oder ausstellen und den Höhenlevel des wassers passend festlegen - aber Du willst es ja erhöht haben... Wasserstände kann man leider erst ab tribunal per script ändern.... Bei der Palacewater-Methode solltest Du dran denken, das es nur nach wasser aussieht, man aber nicht drin schwimmen kann - also höchstens Brusttief machen ...
@ hatschie: Geh und spiel Gothic 1 , da kannst Du paffen, soviel du willst...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.06.2003, 22:03 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
07.06.2003, 00:09 |
|
Han
Mage

|
|
|
07.06.2003, 10:28 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
guck einfach ma bei den texturen, da gibts verschiedene einfach ma ausprobieren...
SIe sind im landscaping menü
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
07.06.2003, 12:01 |
|
|