Autor |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Besteht die Möglichkeit nicht die Art der Creatur durch das Level des PC bestimmen zu lassen, sondern deren Anzahl. Z.B.: Lvl. 1=1 Ratte; Lvl. 5=2 Ratten; Lvl. 10=3 Ratten, etc.
In einer verlassenen Mine wirkt ein Golden Saint nämlich irgendwie fehl am Platz.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
06.06.2003, 14:00 |
|
Havelock2
Warrior

|
|
Nein das geht nicht, aber mit einem skript, dass das Level des PCs abfragt und dann Ratten postiert wärs doch ganz einfach oder?
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
|
|
06.06.2003, 15:06 |
|
Garak
Admin

|
|
per placeatpc? ist hin und wieder eigenwillig, hilfedatei sagt ja auch: wenn der durch richtung und abstand gegebene ort nicht sinnvoll ist, landet der Gegner an den Spielerfüssen - ausserdem ist das für stealthklassen nicht soo doll, sich nicht anschleichen zu können...
vieleicht enable/disable-scripte auf die Ratten? musst dann halt jede menge neuer kreaturids erstellen, das riecht nach kompatibilitätsproblemen...
Im morrowind.esm gibt es einige leveledcreatures, die erst bei lvl 3 anfangen, es scheint also möglich zu sein, keien lvl1-Kreatur anzugeben - find mal raus, wie sich l-kreaturen verhalten, wenn der player den niedrigsten level in der liste nicht erreicht - vieleicht geht's ja so...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.06.2003, 21:55 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Werd's jetzt so machen, wie Garak gesagt hat: eine leveled Creature die bei Level 1 erscheint, eine die bei Level 5 erscheint, eine die bei Level 10 erscheint, etc. Müßte eigentlich funktionieren. Wenn ich's ausprobiert habe werd ich mal das Ergebniss posten, kann aber noch ein paar Tage dauern (muß erst den sch... PC wieder zum laufen bringen).
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
08.06.2003, 22:31 |
|
|