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BlackDragon
Assassine
   

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Also erstma Hi ihr
dann zur frage, ich komm mir ja ganz dumm vor, aber wo sind denn die möbel und das ganze zeuch? (*sich gaaanz dumm anstell*)
hab aber gleich noch ne frage (neine mehrere), wo finde ich ne armor manequin wenn cih den ins haus einfügen will? muss ich dann den als plug-inn laden oder wie? und wo finde ich ihn? (static? oder bei den kisten?)
und äh, hat mir wer n script für n tele ring?
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
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27.04.2003, 16:09 |
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Xen-Arien
Healer
   

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Ich hoffe mal, das du nachdem Starten des Editor auf "Data Files" geklickt hast und dann per Doppelklick ein Häkchen bei der Morrowind.esm gemacht hast.
Danach findest du die Möbel in der Static-Kategorie unter "furn_****". Weitere Möbel gibt es in der Container-Kategorie. Dort aber aufpassen, du darfst nicht am Inhalt der vorhandenen Container verändern, sonst werden die Änderung ins komplette Spiel übertragen.
__________________
Release: ER Landscape Trailer V.1.0

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27.04.2003, 16:13 |
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BlackDragon
Assassine
   

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Ahso "furn" , muss ich übersehen haben *sich ganz fest an den kopp hau* thx
ähm weiss wer wie ich waffen so ändern kann dass der spieler sie ned nehmen kann? (so wie die austellungsstücke im infernos palace), geht das über skript oder auch anders?
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
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27.04.2003, 16:38 |
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BlackDragon
Assassine
   

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ähm ahja noch wegen den containers, also ich darf ned n container in den raum stellen und da sachen reinstopfen, sonder muss ihm ne neue id geben? oder versteh ich des jetzt falsch?
__________________ Grossmeister der Morag Tong
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27.04.2003, 16:41 |
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Xen-Arien
Healer
   

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Also:
"Feste" Waffen machst du, indem du ein neues Static erstellst und ihm die Nif-Datei der entsprechenden Waffe angibst.
Um Sachen im Editor (!) in Container zu stecken, musst du einen neuen erstellen. Du klickst zweimal langsam auf einen bestehenden Container, und gibst ihm einen neuen Namen. Dann bestätigst du im anschließend erscheinenden Fenster mit "Yes", dann wird der Container, der genau die gleichen Eigenschaften hat, wie das Original, unter deinem Namen neu erstellt. Da kannst du dann reinstecken, was du willst.
__________________
Release: ER Landscape Trailer V.1.0

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27.04.2003, 16:46 |
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BlackDragon
Assassine
   

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27.04.2003, 17:13 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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Ja, die kannst du nehmen.
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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27.04.2003, 17:40 |
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bradock
Archer
 
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Zitat: und äh, hat mir wer n script für n tele ring?
begin Teleport_ring
Short OnPCEquip
if ( MenuMode == 1 )
return
endif
if ( OnPCEquip == 1 )
PlaySound "kannst du im ordner sound selber wählen"
Player -> PositionCell, xxxx zzzz yyyy g , "hier der name der zelle"
Set OnPCEquip to 0
endif
end Teleport_ring
Bemerkungen
der name der zelle muss 100% stimmen sonst landest du irgendwo in der botanik
xxxx zzzz yyyy sind die koordinaten inerhalb der zelle g ist die gradausrichtung in die der char sehen soll
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27.04.2003, 18:04 |
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BlackDragon
Assassine
   

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ui, scripten is voll ned meine sache, werds abba ma probieren
äh is hier wer deer sich freiwillig melet nur mal kurz mein plug inn draufzutun zum gucken obs wirklich geht? (noch ni9x eingereichtet, noch nedma fertiggebaut, aber ich will ned dass ich dran baue und es dann am schluss ned mehr geht)
__________________ Grossmeister der Morag Tong
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27.04.2003, 19:20 |
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Havelock2
Warrior
    

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Zitat: Original von bradock
Zitat: und äh, hat mir wer n script für n tele ring?
begin Teleport_ring
Short OnPCEquip
if ( MenuMode == 1 )
return
endif
if ( OnPCEquip == 1 )
PlaySound "kannst du im ordner sound selber wählen"
Player -> PositionCell, xxxx zzzz yyyy g , "hier der name der zelle"
Set OnPCEquip to 0
endif
end Teleport_ring
Bemerkungen
der name der zelle muss 100% stimmen sonst landest du irgendwo in der botanik
xxxx zzzz yyyy sind die koordinaten inerhalb der zelle g ist die gradausrichtung in die der char sehen soll
Ich würde das ganze aber noch so umändern:
begin Teleport_ring
Short OnPCEquip
short button
if ( MenuMode == 1 )
return
endif
if ( OnPCEquip == 1 )
MessageBox "Wollt ihr nach ??? reisen?""Ja""Nein"
set button to (GetButtonPressed)
if ( button == -1 )
return
elseif ( button == 0 )
PlaySound "kannst du im ordner sound selber wählen"
Player -> PositionCell, xxxx zzzz yyyy g , "hier der name der zelle"
Set OnPCEquip to 0
elseif ( button == 1 )
Set OnPCEquip to 0
endif
endif
end Teleport_ring
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
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01.05.2003, 11:30 |
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