Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Wie kann man eine Rüstung selber erstellen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pozutra
Bard




Dabei seit: April 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 28

Pozutra ist offline
  Wie kann man...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man beim CS eine Rüstung selber erstellen?


__________________
Wer nicht zockt...


...der nicht gewinnt!!!

28.05.2008, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pozutra senden Füge Pozutra in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

definiere Rüstung selber erstellen... Alte Grafik, neue Eigenschaften oder komplett neue Grafik?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

28.05.2008, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Pozutra
Bard




Dabei seit: April 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 28

Pozutra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komplett neue grafik


__________________
Wer nicht zockt...


...der nicht gewinnt!!!

28.05.2008, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pozutra senden Füge Pozutra in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Zukunft bitte aussagekräftigere Thread-Titel wählen, siehe AGB

28.05.2008, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es zwei Schwierigkeitsgrade - Ungeskinnte und Geskinnte Teile. Ohne Skinning sind Schulterplatten, Hosen, Armreifen, Stiefel, Schilde und Helme machbar, für Brustpanzer, Röcke, Roben und Handschuhe muss geskinnt werden.

wenn wir jetzt mal das eh nicht mehr erhältliche und sehr teure 3dsMax 4.2 aussen vor lassen brauchst Du ohne skinning einen beliebigen NIFv4-Exporter, z.B. den für Milkshape. Beim Skinning ist nach derzeitigem Entwicklungsstand Blender nötig - ich hab mich mit dem Interfaceconzept nie angefreundet, vieleicht geht es Dir ja besser.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

28.05.2008, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Pozutra
Bard




Dabei seit: April 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 28

Pozutra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir zwar das tool gedownloadet aber ich weiss nicht so genau wie es funktioniert. Könnt ich mir links für tutorials geben oder so?


__________________
Wer nicht zockt...


...der nicht gewinnt!!!

07.08.2008, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pozutra senden Füge Pozutra in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR