Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Zellen kopieren und Besitzer von "Schatzkammer aus "Eine Han » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dax`ta
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mornhould
Beiträge: 53

Dax`ta ist offline
  Zellen kopieren und Besitzer von "Schatzkammer aus "Eine HanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay Leute ich habe mehrmals die Suchenfunktion genutzt und fand bei meinen Fragen leiter nichts. Oder ich habe die falschen Stichpunkte gewählt...nunja versuchen kann es man ja.

Okay ich würde gerne ein paar alte Mods die ich aus Langweile mal gebastelt habe zusammenfassen und zwar nur ein paar zellen und nicht alle. wie fkann ich das mit den Enchanted Editor machen ? Oder habt ihr was besser als diesen Editor vorzuschlagen ?

Und ich habe eine weitere Frage bezüglich der Schatzkammer
aus den PMM Mod "Eine hand voll Erz". Ich würde gerne eine ähnliche Kammer basteln. Okay daher meine Frage ..darf ich als Vorlage das "Zahlenschlossscript" verwenden ? Nunja ich müsste nur die Positionen sie wie die "mesh - Namen" und die Zellennamen ändern...

Naja vorher würde ich schon die erlaubnis einhollen bevor ich überhaupt damit anfangen kann...


__________________
VIele werden scheitern, nur einer wird bestehen
Kommandantin der Skelletfalterfestung
Ort : Irgendwo in Morrowind
Hoch - Ordinator des Tempels

Dieser Beitrag wurde von Dax`ta am 19.03.2008, 16:35 Uhr editiert.

19.03.2008, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Heph derzeit schlecht erreichbar ist, kann ich glaub ich für ihn sprechen - das mit dem Schlosscript geht in Ordnung, musst es halt im Readme erwähnen.

was spricht beim Kombinierproblem dagegen, es mit dem CS zu mergen und dann den rest wieder rauszulöschen?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.03.2008, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dax`ta
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mornhould
Beiträge: 53

Dax`ta ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kompinieren ? oha...wusste ich nicht das dass geht...
Muss mal wieder den CS nutzen ....danke Garak....
ich dachte ich brauche wieder eines von tausend tools das man sich extra saugen muss


__________________
VIele werden scheitern, nur einer wird bestehen
Kommandantin der Skelletfalterfestung
Ort : Irgendwo in Morrowind
Hoch - Ordinator des Tempels

20.03.2008, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
Blaidd
Warrior



Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 85

Blaidd ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist direkt der dritte Punkt Im Menü Files. "Combine loaded Plugins", damit machst du aus allen geladenen eine neue Datei.

20.03.2008, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
Dax`ta
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mornhould
Beiträge: 53

Dax`ta ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep gefunden ...danke euch beiden ^^


__________________
VIele werden scheitern, nur einer wird bestehen
Kommandantin der Skelletfalterfestung
Ort : Irgendwo in Morrowind
Hoch - Ordinator des Tempels

20.03.2008, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR