Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » [Script] einen NPC zu einem best. Ort gehen lassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rurpot
Scout



Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Rurpot ist offline
  [Script] einen NPC zu einem best. Ort gehen lassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute, ich beschäftige mich grad mal wieder mit dem Constructionset.
Ja ... da gibt es so eine Person die soll, nachdem man mit ihr gesprochen und einen Tagebucheintrag abgesahnt hat, an einen bestimmten Ort gehen.
Joa jetz hab ich da mal was gescripted aber des geht net so ganz. Beim SfD5D hab ich auch keine Hilfe gefunden weil da irgendwie aus unerklärlichen Grpnden die hälfte fehlt
...

Also hier mein Script:

Begin npc-geht-woanders-hin-script

short doOnce

if ( doOnce == 0 )
if ( GetJournalIndex tagebucheintrag= 10 )
AiTravel 0 169501 149796 618 0
Set doOnce to 1
endif
endif

End



Hmmm kann mri jemand sagen was daran falsch is ?
Und wass is der Unterschied zwischen
AItravel und AIWander ???

Mfg Rurpot

24.02.2007, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rurpot senden
Fenrod
Scout




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Fenrod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine ahnung vom scripten,
aber glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man keine minuszeichen in script-IDs benutzen sollte sondern unterstriche

28.02.2007, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenrod senden
Rurpot
Scout



Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Rurpot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, aber diesen Scriptname da oben hab ich jetz nur hier aufn Forum verwendet in meine mScript lautet der anders.

Kennt sich denn hier niemand mit scripts aus ?

Einen Fehler hab ich ja schon gefunden die erste 0 bei den Koordinaten muss schonmal weg aber damit geht es trotzdem noch nicht.

28.02.2007, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rurpot senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Wegfindungs-Engine ist bei Morrowind weit schlechter als bei oblivion - dein NPC findet den weg nicht, wenn das Ziel zu weit weg ist. schau mal in mein Hunter mod, da latscht ein NPC von einer Plantage zu einer anderen - ca 3 zellen weit, und braucht bestimmt 25 Wegpunkte.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.03.2007, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR