Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Eigenes Haus baun... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiff
Scout



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Kiff ist offline
  Eigenes Haus baun...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich das am einfachsten machen?
Am liebsten hätte ich es nach Balmora irgendwo mittendrin.

Dachte da an den Platz links vom Silt strider (von den kleinen holzbrücken aus gesehen)

Kann mir das jemand ein bisschen erklären mit Türen, Einrichtung und sonstige Sachen die ich wissen muss usw?

Ich würde einfach ein Haus nehmen und das kopieren, sind dann Türen auch vorhanden wie bei der Vorlage?

26.07.2002, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiff senden
FireFoxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 161

FireFoxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willst du dir "legal" eins bauen oder mitm Edi eins aus dem Boden stampfen??

Weil mitm Edi könnt ich dir helfen! Ansonsten benutz die Suchfunktion das wurde schon oft gefragt!!!

Fire (MTL @ P.M.M.)


__________________
Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt

Jesus von Nazareth



Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

27.07.2002, 03:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
LordPearth
Mage




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 163

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch noch einige turetorials auf der seite.


__________________
Der UT2k3 Clan aus dem Forum sucht noch Member.
Infos findet ihr hier !

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

30.07.2002, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR