Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » nebel einfügen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paule
Scout

Herkunft:

Paule ist offline
  nebel einfügenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich wollte mal wissen, ob es sowas wie nebelschwaden, die man selber platziert (nicht den standartnebel) im editor gibt. ich möchte damit eine wolke darstellen.
also wäre nett, wenn mir jemand typ/name eines nebel- bzw. wolkenobjekts sagen könnte.

edit:
und gibt es noch irgendwo eisflächen (hauptsache weiß)

Dieser Beitrag wurde von Paule am 08.02.2006, 18:32 Uhr editiert.

08.02.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paule senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die einzige moeglichkeit fuer nebel waeren wohl partikel, aber naja dazu brauchste max und ne gute loesung waere das wohl auch nicht...

eis, hast du bloodmoon?

08.02.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
die einzige moeglichkeit fuer nebel waeren wohl partikel, aber naja dazu brauchste max

Oder jemanden der das hat oder jemanden kennt ... schau mal bei Lady E - wenn's das auch nicht ist - PGH

08.02.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR