Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Begleiter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  BegleiterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute,
also folgendes Problem...
Ich programmier gerda einen Mod, in dem einige NPCs als Begleiter auftreten sollen. Ich dachte mir bei der Erstellung erst, dass ich einfach das Script eines bereits vorgefertigten Begleiters (aus einem anderen Mod) nehmen könnte, doch das geht nicht. Und vom Scripten hab ich keine Ahnung. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür oder weiß sonst jemand Rat, wie ich die NPCs zum mitkommen bewegen kann?


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

04.11.2005, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solls ein soeldner werden wie in tribunal oder einfach n NPC der kurzzeitg fuer ein quest oder so mit dem PC mitgeht?


__________________

04.11.2005, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eher ein Söldner.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

05.11.2005, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haste tribunal? wenn ja studier den soeldner dort... so hab ichs auch gemacht, is eigentlich ganz einfach, aber der tribunal soeldner is halt scheisse, den verliert man so schnell... wenn du einfach n soeldner willst zum zocken dann saug dir die partners mod, die hat wenigstens gute scripte...
sonst eben tribunal soeldner studieren, oder was ausnem mod... wenn du die scripts aus einer mod nimmst und die mod veroeffentlichen willst wuerd ich den scripter fragen ob du den script verwenden kannst...


__________________

05.11.2005, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Der Bähr
Acrobat




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 122

Der Bähr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was machste denn eigentlich wenn das ein ami oder sowas ist??


__________________

05.11.2005, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Bähr
was machste denn eigentlich wenn das ein ami oder sowas ist??



ihn per email anschreiben?

wasn das für eine blöde frage.

05.11.2005, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR