Autor |
|
Rusty
Crusader

|
|
Ich tüftele im Moment an Veränderungen von Gesichtstexturen herum. Wie das Ganze aussieht, prüfe ich dann im TESCS.
Jetzt suche ich nur noch eine Möglichkeit in kleinen Schritten an die Gesichter heran zu zoomen, so dass sie das ganze Bild ausfüllen und nicht entweder ganz weit weg oder nur noch teilweise zu sehen sind. Wer kennt die entsprechenden Tastenkombos? Ein Scrollrad habe ich auf meiner Maus.
Schon jetzt vielen Dank!
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
16.09.2005, 10:12 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Vielleicht hast du's schon probiert ... wenn nicht, dann versuch mal V gedrückt zu halten und dann mit der Maus vor und zurück. Wenn das nichts hilft muss da vielleicht ein externer Viewer (SceneImmerse) ran. Damit ging es dann auf jeden Fall (Texturen müssen aber im selben Ordner liegen).
|
16.09.2005, 18:14 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
du kannst bei den einstellungen im CS die zoom "schritte" einstellen...
16.09.2005, 18:42 |
 |
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
16.09.2005, 22:24 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Danke für Eure Hilfe!
Inzwischen mache ich es so, dass ich einfach die Figur im TESCS auf ebenem Untergrund plaziere und so lange vor und zurückschiebe, bis ich den passenden Bildausschnitt vorfinde. Hätte ich auch früher draufkommen können...
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
18.09.2005, 21:00 |
|
|