Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Wie finde ich heraus welche Dateien fehlen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Weazle25
Scout



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
Beiträge: 7

Weazle25 ist offline
  Wie finde ich heraus welche Dateien fehlen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich habe mittlerweile über 40 PlugIns installiert und es tauchen immer wieder mal Meldungen auf das Modelle oder Texturen fehlen.
Gibt es irgendein Tool das mir anzeigen kann welche Modelle/Texturen fehlen und zu welchem PlugIn sie gehören?

Mit dem TESCS habe ich es auch schon probiert.
Das zeigt aber nur an welche Modelle fehlen aber nicht zu welchem PlugIn sie gehören.
Fehlende Texturen werden im TESCS offenbar nicht angemahnt.


Gruss
Weazle

28.08.2005, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weazle25 senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ein Tool gibt es. hatte das Problem auch mal. Leider hab ich keine weitere Info mehr.
Aber irgendjemand wird helfen können.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

28.08.2005, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Overunity von daduke - auf diversen Modseiten sicher zu haben (MWSummit?)

Die .exe ins MW Hauptverzeichnis, aus dem Datafileordner ein PI ins Fenster ziehen und rechtsklicken, scannen nach "missing ressources" oder so (steht da in etwa )

Inwieweit TesFiles das unterstütz weiß ich nicht, da bei der eigentlichen Funktion der Programme (Zusammensuchen aller Dateien einer .esp und kopieren in einen Ordner) TesFiles mal Probleme mit BookArt gemacht hat und ich dadurch nur Overunity benutze.


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

29.08.2005, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR