Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
20.05.2005, 19:40 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
mach doch ein interior ohne anschluss an die welt und lass den npc einen teleport in die zelle machen. so sparst du dir das disable.
vom scripten hab ich allerding nicht so viel ahnung, da ist garak der kompetentere ansprechpartner.
Ni
|
|
20.05.2005, 21:00 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Noxx
mach doch ein interior ohne anschluss an die welt und lass den npc einen teleport in die zelle machen. so sparst du dir das disable.
hae? ^^ das schnall ich jetzt nicht ganz ^^ also ich dachte mir das eben so...
der NPC der mit dem Player laeuft hat eben den script und der wird dann disabelt, der effekt soll sein damit er nicht einfach so verschwindet vor dem player...
dann gibts noch mal den gleichen NPC, natuerlich mit anderer ID, der enablet sich wenn der erste weg ist, so das es "aussieht" als er sich an dern ort hinteleportiert...
und das ganze passiert in der gleichen zelle
erklaer mir mal genauer wie du oben geschrieben hast, daraus werd ich irgendwie nicht schlau
edit: wer noch NPC's kennt die siche vor dem player weg teleportieren, bitte ID durchgeben
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 20.05.2005, 21:09 Uhr editiert.
|
|
20.05.2005, 21:08 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
jetzt versteh ich gar nix mehr was du vor hast
Ni
|
|
20.05.2005, 21:24 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Noxx
jetzt versteh ich gar nix mehr was du vor hast
naja hab jetzt mal was gemacht, aus dem hircine script, da gibts son effekt, wenn jetzt alles gefuntzt hat wies soll sollte es gehen ^^ gelich mal testen
Edit: so habs hin bekommen, muss nur noch etwas aendern, das der NPC nicht mehr dem palyer folgt wenn der effekt kommt
Edit2: so jetzt funtzt alles wies soll, hab doch noch was gefunden in orginal script... der effekt von hircine naja jetzt hoert man halt noch wolfs geschrei aber das is mir egal ^^
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 21.05.2005, 03:20 Uhr editiert.
|
|
20.05.2005, 21:31 |
 |
Garak
Admin

|
|
Du könntest den NPC auch zu einem der Bounditems - Zauber zwingen, die haben sehr grosse effekte. ausserdem kann eine Shadow-ability als halbtransparente Zwischenphase für den "verschwindevorgang" herhalten. Schau Dir doch mal die Ritualscripte aus meinem Huntermod an, da wird auch effektvoll erschienen und verschwunden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.05.2005, 13:44 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Garak
Du könntest den NPC auch zu einem der Bounditems - Zauber zwingen, die haben sehr grosse effekte. ausserdem kann eine Shadow-ability als halbtransparente Zwischenphase für den "verschwindevorgang" herhalten.
ah ich glaube so wurde das bei dem NPC gemacht beim "Brodir Grove", zwar wurde da n spell geaddet, glaub der chamelon, aber der typ is ja n geist... naja jeden falls gehts jetzt mit den effects von hircine, und sieht auch easy aus
Schau Dir doch mal die Ritualscripte aus meinem Huntermod an, da wird auch effektvoll erschienen und verschwunden.
werd ich trotzdem noch machen, vielleicht soll ja wieder mal n NPC verschwinden 
und da wir gleich bei deiner huntermod sind, ich habe den quest gemacht mit dem telvanni turm auf der daedra runine und der mit dem geist der seine frau suchte, also sollte ich jetzt das horn des hungers und die sehen von irgendnem tier "ernten" koennen aber hab das teil noch nie bekommen... an was kann das liegen?
21.05.2005, 14:05 |
 |
Garak
Admin

|
|
hast Du schon mal einen der Hungers erledigt seither? soo häufig sind die ja nicht... Du weisst schon, die magersüchtigen, grauen Viecher mit angriff, der rustung (oder war es Waffe?) zerlegt?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.05.2005, 14:28 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
hast Du schon mal einen der Hungers erledigt seither? soo häufig sind die ja nicht... Du weisst schon, die magersüchtigen, grauen Viecher mit angriff, der rustung (oder war es Waffe?) zerlegt?
yap hab ich eine menge, hatte diesen quest sehr frueh gemacht, und jetzt bin ich so etwa bei tag 750 aber noch nie son teil gefunden... oder koennte es sein das n anderes PI fehler macht weil es auch was an den hunger aendert?
21.05.2005, 14:35 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
oder koennte es sein das n anderes PI fehler macht weil es auch was an den hunger aendert?
absolut, ja. Das Buch hast Du damals schätzungsweise gelesen, oder? sonst wüsstets Du ja auch nicht, was Du bekommen müsstest....
|
|
21.05.2005, 15:57 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
mmkay, dann werd ich mal test weise die PIs deaktivieren und schauen obs was gibt
thx
21.05.2005, 18:24 |
 |
|