Autor |
|
DaShadow
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich wollt mir gerade ein Haus zusammenbauen und musste im Editor feststellen, dass es für Hlaalu scheinbar kein center-teil gibt, welches gegenüberliegende Säulen hat. Bei den beiden roten Kreisen bräuchte ich Säulen:

Kann mir jemand weiterhelfen?
07.12.2004, 11:23 |
|
Garak
Admin

|
|
Kannst Du nicht irgend wie ne Säule oder ne art balken dazustellen? ich habs mir in Milkshape angeschaut aber dank der ganzen Kurven im gebälk trau ichs mir nicht zu, da was zusammenzubasteln - die übergänge sind leider nicht harmlos....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.12.2004, 13:29 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Auf Anhieb würde ich die einzelnen Stützbalken empfehlen, die bei den Docks verwendet werden:
ex_dock.... oder so.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
07.12.2004, 13:33 |
|
DaShadow
Bard

Herkunft:
 |
|
Das Problem ist, dass es die Säulen nur komplett gibt, d.h. es gibt nicht nur 1/4 Säule. Dadurch überlagert sich die komplette Säule mit den Säulenteilen von den den cells.
07.12.2004, 14:49 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von DaShadow
Das Problem ist, dass es die Säulen nur komplett gibt, d.h. es gibt nicht nur 1/4 Säule. Dadurch überlagert sich die komplette Säule mit den Säulenteilen von den den cells.
sollte trotzdem gehen.... hatte nie probleme, sonst wenn es flimert musste das teil halt in den einstellungen einwenig verschieben...
07.12.2004, 15:08 |
 |
Garak
Admin

|
|
Ein bisscen Hochscalen könnte auch helfen... passt das Deckengebälk an der stelle eigentlich nahtlos zusammen??
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.12.2004, 15:23 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Garak
Ein bisscen Hochscalen könnte auch helfen...
Ist nicht nötig. Ich hab immer die Säule verwendet. Und wenn der Grid aktiv ist gibts auch kein flimmern im Spiel.
__________________ overload
|
|
07.12.2004, 15:58 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
Zitat: Original von Garak
Ein bisscen Hochscalen könnte auch helfen...
Ist nicht nötig. Ich hab immer die Säule verwendet. Und wenn der Grid aktiv ist gibts auch kein flimmern im Spiel.
Du glücklicher. Ich habe die Erfahrung gemacht das es immer flimmert, wenn zwei gleiche Objekte sich überlagern. Dazu müssen nicht einmal alle Koordinaten gleich sein, Bei Bodensegmenten reicht es schon wenn die Z-Koordinate bei beiden gleich ist.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
07.12.2004, 18:12 |
|
|