Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Tribunal Elemente Mods zufügen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wodka
Bard




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 48

Wodka ist offline
  Tribunal Elemente Mods zufügen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin-Moin allerseits...bin back...

Mit meinem neusten Haus Mod, mit ein paar Tribunal-Sachen mit drin, allerdings sollte der Mod auch für Nicht-Tribunaler spielbar sein, sprich:

Ich brauche die Texturen und Meshes von den Sachen die ich verwendet hab...im CS sind die nicht enthalten, was mach ich jetzt?
Hat die Teile vielleicht jemand und kann sie mir schicken?

Folgende brauch ich jetzt:

In_OM_wallruin02
In_OM_doorjam
In_OM_door_round
In_OM_center
Ingred_horn_lily_bulb_01
Ingred_sweetpulp_01
Ingred_scrip_cabbage_01
Furn_de_Tapestry_M_01
flora_plant_05
flora_plant_06
flora_plant_07
flora_plant_08

Hilft mir jemand?

biddööö...

Edit: Vergebt mir meine grenzenlose Blödheit...das Zeug ist auf der Tribunal CD, man müsste nur mal das ganze im Ordner öffnen...und schließe mal einer diesen Thread.

Trotzdem noch eine Frage...funktioniert das denn alles wenn man einfach die NIFs und Texturen mit reintut?


__________________
All Life starts with NU
All Life ends with NU
This is the Truth
This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

Dieser Beitrag wurde von Wodka am 09.09.2004, 16:04 Uhr editiert.

09.09.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wodka
Mit meinem neusten Haus Mod, mit ein paar Tribunal-Sachen mit drin, allerdings sollte der Mod auch für Nicht-Tribunaler spielbar sein, ...

Genau DAS wurde vom Hersteller ausdrücklich verboten.
Wenn die Mod auch für Leute ohne Tribunal spielbar sein soll, darf sie keine Neuerungen aus Tribunal enthalten.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.09.2004, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Windauge
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 374

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp funzt genauso prächtig wie wenn du neue Meshes und Texturen benutzen würdest


edit: Hoppla das wusst ich gar net...sry

Dieser Beitrag wurde von Windauge am 09.09.2004, 16:17 Uhr editiert.

09.09.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Wodka
Bard




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 48

Wodka ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o...nya, wenn man mal drüber nachdenkt isses ja verständlich...hach...blöd...dann mach ich zwei Versionen davon.
Danke für den Hinweis.

Kann mir jemand sagen was duplicate references were removed genau heißt?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher bei diesem Mod nichts aus Versehen gelöscht zu haben...


__________________
All Life starts with NU
All Life ends with NU
This is the Truth
This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

Dieser Beitrag wurde von Wodka am 09.09.2004, 16:20 Uhr editiert.

09.09.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR