Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Topics erscheinen nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Langhaariger Löwe
Healer




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 69

Langhaariger Löwe ist offline
  Topics erscheinen nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte es kein größeres Problem sein-
aber ich werkle schon seit einiger Zeit an einem Problem bei der Übersetzung des "Buster-Companion"-mod von Ice's Hideaway herum. Wenn ich während des Spiels Buster anspreche erscheinen die die Topics im Dialogfenster nicht. Ich habe eigentlich alles korrekt verlinkt und übersetzt. Die AddTopic-Funktion ist allerdings in einem seperaten script enthalten. Sollte aber dennoch erscheinen - hab' ich da was übersehen?


__________________
Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.

03.09.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Langhaariger Löwe senden Füge Langhaariger Löwe in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, dass addtopic meist unsinn ist und den spieler nur verwirrt - sind wirklich alle dialogbedingungen erfüllt? wurde das *würg* addtopicscript auch aktiviert? Kamen die stichwörter schon mal im text vor, WÄHREND der entsprechende Charakter schon etwas dazu zu sagen hatte?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.09.2004, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Langhaariger Löwe
Healer




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 69

Langhaariger Löwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Figur wird außer "wuff" und "winsel" nicht viel mehr von sich geben

Allerdings könnte ich versuchen addtopic in den Dialogbedingungen einzufügen. War von Ice aber auch nicht vorgesehen. Englisch funktioniert's ja tadellos, das ist der Punkt der mich so stutzig macht. Ach was, jetzt bastle ich einfach mal dran rum. Und werd' das Original wieder aktivieren - irgendwo muß der Aufhänger ja sein


__________________
Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.

04.09.2004, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Langhaariger Löwe senden Füge Langhaariger Löwe in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist es eine Kreatur? dann MUSS die ID als Dialogbedingung gesetzt sein, sonst sacgt das vieh nichts.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.09.2004, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR