Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Please Help! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phyros
Bard




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 37

Phyros ist offline
Please Help!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

daich neuhier bin will ich mich erstmal n bischen vorstellen, also ich bin Phyros, Rollenspielfan (am besten gefällt mir natürlich Morrowind wegen seiner Vielfalt) und spiele schon etwas länger Morrowind.

Nun zu meinen Fragen

1.) Ich habe da einige MODs für die EV, die allerdings auch Problemlos mit der DV laufen. Jetzt möchte ich aber die Texte übersetzen und die Objektnamen im Spiel umbenennen. Ich habs schon mehrfach versucht und auch im Editor gespeichert, doch wenn ich ihn das komplett beendet habe und wieder gestartet habe, war alles wieder wie vorher. Was mache ich nur falsch beim speichern?????

2.) Kann mir jm. sagen woran es liegen könnte, dass MODs die immer funktioniert haben, auf einmal nicht mehr funken (z.B. ist dann bei nem NPC der Kopf weg oder er fehlt ganz), so dass ich sie wieder neu einfügen muss?????

3.) Weiß jm. wo die restlichen offz. MODs für die DV zu haben sind, z.B. der Mandalore MOD oder die Rüstung speziell für weibliche Chars?????

4.) Gibt es für BloodMoon ein Amulett o.ä. mit dem sich der Spieler auf Wunsch in einen Werewolf verwandeln kann?????


Puh, das waren jetzt aber ne Menge Fragen, ich danke euch jetzt schon ma für eure Antworten!!!!!

27.08.2004, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phyros


1.) Ich habe da einige MODs für die EV, die allerdings auch Problemlos mit der DV laufen. Jetzt möchte ich aber die Texte übersetzen und die Objektnamen im Spiel umbenennen. Ich habs schon mehrfach versucht und auch im Editor gespeichert, doch wenn ich ihn das komplett beendet habe und wieder gestartet habe, war alles wieder wie vorher. Was mache ich nur falsch beim speichern?????


Klingt, als ob Du die zu übersetzenden Plugins nicht als active File kennzeichnest und Deine Änderungen somit in einem neuen File landen.
Zitat:
Original von Phyros


4.) Gibt es für BloodMoon ein Amulett o.ä. mit dem sich der Spieler auf Wunsch in einen Werewolf verwandeln kann?????




Das müsste sich aus Hircines Ring leicht basteln lassen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.08.2004, 05:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts die plugins Mandalore und LeFemm Armor aber nur in EV...


__________________

27.08.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1) - bei weiteren fragen empfehle ich dir das editor kompendium von madmaxx.

zu 2) - evtl. hast änderungen am plugins durchgeführt und mit altem savegame weitergespielt ODER hast du aus versehen ein mesh gelöscht oder verschoben (neu plugins installiert?).

zu 3) - ich hatte meine glaub ich von pmm-projects.

zu 4)

Zitat:
Original von Garak
Das müsste sich aus Hircines Ring leicht basteln lassen.

man kann natürlich gleich hircines ring nehmen, den dazu ist er ja da


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.08.2004, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Phyros
Bard




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 37

Phyros ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe danach neue Plugins installiert.
Es geht speziell um die Soeldner MOD, die ich bei pmm-projects gefunden habe, da fehlt neuerdings nämlich immer der Kopf beim NPC.
Wie kann ich das denn korrigieren?
Bei ner anderen MOD, nem Pack Guar Händler fehlt auf einmal auch einer der Guars, ich weiß nicht worans liegt.


Bei pmm-projects gibs leider nicht alle offz. mods, deswegen hab ich ja gefragt.

Hast du sie denn auf deutsch, wenn ja könntest du sie mir ja evtl. per mail schicken.

Danke an alle, die ihr geantwortet habt!

29.08.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phyros
Bei pmm-projects gibs leider nicht alle offz. mods, deswegen hab ich ja gefragt.

Hast du sie denn auf deutsch, wenn ja könntest du sie mir ja evtl. per mail schicken.


ich hab bcsounds, master_index und LeFemmArmor. die anderen fand ich nicht so besonders, deshalb kann ich dir nur die genannten anbieten.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.08.2004, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind.de, da findest du alle offiziellen Mods.

Es gibt in Bloodmoon Hircines Ring mit dem du dich beim anziehen in einen Werwolf verwandeln kannst, wann immer du willst.

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Phyros


1.) Ich habe da einige MODs für die EV, die allerdings auch Problemlos mit der DV laufen. Jetzt möchte ich aber die Texte übersetzen und die Objektnamen im Spiel umbenennen. Ich habs schon mehrfach versucht und auch im Editor gespeichert, doch wenn ich ihn das komplett beendet habe und wieder gestartet habe, war alles wieder wie vorher. Was mache ich nur falsch beim speichern?????


Klingt, als ob Du die zu übersetzenden Plugins nicht als active File kennzeichnest und Deine Änderungen somit in einem neuen File landen.



Wird wohl so sein, aber normalerweise überschreiben die neuen Plugins die älteren wenn sie Änderungen beeinhalten.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 29.08.2004, 22:30 Uhr editiert.

29.08.2004, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Phyros
Bard




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 37

Phyros ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Vvarden
Sicher das es die auf Morrowind.de gibt, denn ich habe da nur die Seite gefunden die extra den Vermekr hat, dass alle Mods nicht mit der komplett deutschen Version funktionieren.
Könntest du mir vielleicht nen genaueren Link geben, falls du ne andere Seite meinst als ich?

@Noxx
Von denen fehlt mir nur LeFemm.
Wär echt nett, wenn du mir die an Phyros@gmx.net schicken könntest (das ist doch die für die komplett deutsche Version, oder?).

30.08.2004, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Phyros
LeFemmArmor für Morrowind DV, bitte sehr:

LeFemmArmor.7z -> ist mit 7-zip gepackt.

>>>> ist schon mit mw+tb+bm gespeichert!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.08.2004, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR