Hallo,
ich bastel zZ an einer kleinen Mod, die auf einigen kleinen Inseln spielt...
Ich hätte gerne das zwischen den Inseln kleine Boote fahren und den PC quasi als Fähre dienen...
Das ganze soll so aussehen:
PC besteigt das Boot, Boot fährt zur Insel rüber...und dann wieder zurück, im Scripten für Dummies habe ich dann ein Script gefunden das mir weiter helfen könnte, aber das gewünschte irgendwie nicht tut...
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Begin aaa_schifffahrt
Short PlatformMoving
Short ActivateMe
Float Timer
If ( GetStandingPC == 1 )
Set ActivateMe to 1
Endif
If ( ActivateMe == 1 )
If ( PlatformMoving == 0 )
Set Timer to Timer + GetSecondsPassed
If ( Timer <= 15 )
"aaa_Schiff_b"->MoveWorld x,y,z
Else
Set Timer to 0
Set PlatformMoving to -1
Endif
Endif
If ( PlatformMoving == -1 )
Set Timer to Timer + GetSecondsPassed
If ( Timer <= 15 )
"aaa_Schiff_b"->MoveWorld x,y,z
Else
Set Timer to 0
Set PlatformMoving to 0
Set ActivateMe to -1
Endif
Endif
Else
"aaa_Schiff_b"->SetAtStart
Endif
End
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So sieht das von mir angepasste Script aus...
aaa_Schiff_b ist einzigartig...
Also das Schiff habe ich persistent gemacht, da es aber Static ist kann ich es ja nicht direkt mit einem Script belegen, also habe ich einen Activator mit diesem Script belegt und ihm so auf das dem Schiff plaziert das man aufjedenfall über ihn hin weg läuft, naja aber auch das hat nicht zu dem gewünschten Ziel geführt...
Auch das Schiff als Activator zu machen hat nicht wirklich gefunzt...
Bzw MW sagt mir beim laden, das das Objekt aaa_Schiff_b, auf das Script zugreift fehlt...
Jetzt sitz ich ziemlich Planlos da *grinst leicht*
Weis jemand Rat?
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