Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Neue Rassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Neue RassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut ich merk schon....

keine hilfe in sicht.

=> moderatoren ihr könnt diesen thread löschen / schließen.

Danke für nichts.


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 15.08.2004, 13:01 Uhr editiert.

14.08.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Dragan
Acrobat



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, ich versuch mal in etwa zu beschreiben: Erstmal die Rasse erstellen mit ihren Eigenschaften. Dann neue Bodyparts erstellen und zwar für jedes Körperteil einzeln und dieses der Rasse zuweisen. Und dann testen.

15.08.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob du es noch wissen willst aber hier ist ein Tutorial wie man eine Rasse macht


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

21.08.2004, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR