Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Reitende NPC's auf Pferde? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragan
Acrobat



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Dragan ist offline
  Reitende NPC's auf Pferde?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wohlgemerkt: NPC's nicht Player.
Ich möchte nämlich gerne Pferde reinbringen, auf denen x-beliebige NPC's reiten und zwar so, dass sich die Pferde bewegen und der NPC drauf sitzt. Ähnliche Idee schwebt mir auch vor mit Wagen.
Vielleicht gibt es eine Lösung, nur momentan fällt mir absolut keine ein.
Hat jemand eine Idee?

11.08.2004, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Windauge
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 374

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm zwar nicht direkt das was du suchst, aber kannst sicher etwas damit anfangen...

http://rpgplanet.com/morrowind/nakor/horse.htm

Ist zwar eigentlich ein Mod, damit der PC reiten kann, aber kannst sicher auch NPCs auf nen Pferd setzen und ihm herum reiten lassen

11.08.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Dragan
Acrobat



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke. Das hab' ich zwar, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Ich kann damit zwar die NPC's auf ein Pferd setzen, allerdings bei der Weitergabe der Befehle an's Pferd hapert's. Skripten ist bislang nicht so mein Ding .

11.08.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR