Autor |
|
mystera
Archer

Herkunft:
 |
|
Also ich hab ne neue rasse erstellt und will diese aber als gegner haben.
Wie stelle ich ein, dass er mich wie ein ganz normaler gegner bei sichtkontakt angreift?
außerdem ist er wenn er tot ist, wieder 1.00 und nicht mehr 0.50 groß?
er benutzt seine waffe aber nicht den schild obwohl blocken>ohne rüstung
wie mach ich das nun?
das mit dem angreifen hab ich so gemacht: AI -->fight 90
Dieser Beitrag wurde von mystera am 03.07.2004, 13:18 Uhr editiert.
|
|
03.07.2004, 12:50 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
1. Wenn es eine zweihand, sowie fernkampfwaffe ist, kann er den Schild garnicht benutzen...
2. ich würde Geschicklichkeit und die Rüstungsklasse des Schildes höher stellen....
3. nein nach dem Tod bleibt jeder NPC bei seiner Größe (wenn man es denn durch eine Rasse macht....)
|
03.07.2004, 16:13 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von GreyWanderer
3. nein nach dem Tod bleibt jeder NPC bei seiner Größe (wenn man es denn durch eine Rasse macht....)
kann ich nicht bestätigen - leichen kehren zu Heigth und Weight 1.0 zurück - probier doch statdessen mal die grösse mit gedrückter s - Taste einzustellen, eventuell bleibt das erhalten
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.07.2004, 18:39 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von GreyWanderer
kann ich nicht bestätigen - leichen kehren zu Heigth und Weight 1.0 zurück - probier doch statdessen mal die grösse mit gedrückter s - Taste einzustellen, eventuell bleibt das erhalten
Aber die Leichen von Bosmern und Nords haben doch Unterschiede in der Größe - oder etwa nicht? Ich meine ja die Rassengröße, also nicht die durch Script oder sonst was erreichte Größe...
Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 03.07.2004, 19:15 Uhr editiert.
|
|
03.07.2004, 19:15 |
|
Garak
Admin

|
|
schau es dir noch mal genau an . oder mach zu testzwecken ne 2/2 und ne 0.5/0.5 - rasse... ich hab das bei den pmm-dwarves auch feststellen müssen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.07.2004, 21:54 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
schau es dir noch mal genau an . oder mach zu testzwecken ne 2/2 und ne 0.5/0.5 - rasse... ich hab das bei den pmm-dwarves auch feststellen müssen.
Gilt das auch für weight?
|
03.07.2004, 21:58 |
|
mystera
Archer

Herkunft:
 |
|
er ha einen daedrischen dolch und nen ebenerz schild.
geschick: 150 ; blocken 200 ; ohne rüstung 180
|
|
04.07.2004, 00:01 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
mach halt Schwere Rüstung nen wenig höher...der Schild bringt ja auch Rüstungsbonus...du musst wissen der NPC ist nicht schlau genug abzuwägen, ob er 80 Armor-Punkte gegen das fehlerfreie Blocken eintauschen will....
|
04.07.2004, 01:43 |
|
|