Autor |
|
DerFragende!?
Archer

|
|
Also.
1. Ich möchte bald (wenn ich mich mit dem Editor auskenne^^) eine arabische stadt bauen. Kennt einer Gegenstände, Mauerstücke usw. im Arabischen? Waffen und Rüstungen/kleidung auch gern gesehn
2. Ich will "Elfenklingen" haben. Kennt einer URLs wo ich Waffen, Rüstungen die auch mal nach elfen aussehen herbekommen kann?
3. Ich weiß ja jetzt, dass wenn man den Owner einstellt der Owner den Gegenstand auch verkauft.
a) verkauft der dann nich auch private gegenstände, wie hosen, in seiner Truhe oben?
b) ist ziemlich langatmig jeden einzelden gegenstand anklicken->owner->ID suchen->save. geht das nicht schneller? so dass man das mit mehreren gegenständen auf einmal machen kann?
thx for help
P.s. nein in den Tutorials hab ich nichts dazu gefunden 
|
|
02.06.2004, 18:03 |
|
Garak
Admin

|
|
zu 3a) nur, wenn du in seiner verkaufstypenliste auch clothing gewählt hast - unmd was er trägt ist unverkäuflich
zu 3B) Alle gewünschten gegenstände markieren, den lokalen eigenschaftsdialog von einem davon aufmachen und beim owner "apply to selection" auswählen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.06.2004, 23:13 |
|
DerFragende!?
Archer

|
|
cool danke 
|
|
03.06.2004, 14:18 |
|
DerFragende!?
Archer

|
|
HM..... keiner weiß was von arabischen stylen oder so?
|
|
04.06.2004, 14:24 |
|
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

|
|
Tut mir Leid, aber ich hab mich auf Summit Euro-MW und und und totgesucht, hab aber nichts gefunden.
Aber arabische Klamotten nach denen hab ich zwar nicht gesucht, aber die gibs bestimmt in Massen.
Edit:
Ne neu texturierung, des Hlaalustyles. Vielleicht gefällt dir das.
siehe jscs Post
Dieser Beitrag wurde von Diddy am 06.06.2004, 12:16 Uhr editiert.
|
|
04.06.2004, 15:15 |
|
DerFragende!?
Archer

|
|
menno der Link geht nicht 
|
|
05.06.2004, 17:36 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von DerFragende!?
menno der Link geht nicht 
Mal ein bischen Initiative 
Da die Bilder nur geklaut sind kann man sich via Eigenschaften deren URL ansehen, den Teil für das Bild löschen und kommt dann auf TextureFreak's Morrowind Store.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
05.06.2004, 18:17 |
|
TextureFreak
Scout

Herkunft: Nederland
 |
|
Huhu DerFragende, lassen Sie mich bitte wissen wenn Sie Wüste Land Texturen brauchen kann.
Und sorry für das schlechte Deutch von meiner Seite. Ich habe in kein Jahre Deutch geredet.
|
|
05.06.2004, 20:46 |
|
|