Autor |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
05.11.2002, 19:40 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
08.11.2002, 21:07 |
|
Hasenködel
Archer

Herkunft:
 |
|
Hi Leute,
hab nen blödes Problem!!! Habe mein Mod jetzt schon fast fertig (ne Vampire Gilde mit einem eigenen Vampire Gildehaus und 5 von 12 Quest sind auch schon fertig gestellt.) Aber als ich es Gestern Abend antesten wollte, habe ich mitbekommen das wenn ich in die Gilde Aufgenommen worden bin also zum Vamp mutierte - Sagen alle Gildenanhänger immer verschwinde du elende Vampire Kreatur oder so ähnlich. ( Und das doofe ist ja das die selber Vampire sind!)
Wollte das ganze dann unter Greetings für die einzelnen Personen entfernen, doch als ich das gemacht habe wurde es überall raus genommen!?! Kann mir da einer helfen?
|
|
11.11.2002, 09:04 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Du solltest für jede Person in deiner Gilde eine Begrüßung (Greeting) machen, welche vor der anderen Begrüßung steht. Diese Begrüßung kannst du dann an die jeweilige Person oder an die Gildenmitgieder binden.
Dadurch dass die 1. zutreffende Begrüßung gewählt wird, sollte dann die neue erscheinen.
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
11.11.2002, 09:33 |
|
Hasenködel
Archer

Herkunft:
 |
|
@ Scherbe
Erstmal danke werde es heute Nachmittag mal testen!
Aber noch zu einem anderen Problem - Ist es möglich die ganzen Topics der Gildenmitglieder zulöschen und dafür eigene einzubinden ohne die ganzen Topic der anderen gleich mitzulöschen? Denn wenn ich irgendein Topic bei einem Gildenmitglied gelöscht hatte, das auch bei einem ganz anderen NPC vorhanden war - war dieser auch weg.
thx für die hilfe 
Dieser Beitrag wurde von Hasenködel am 11.11.2002, 12:21 Uhr editiert.
|
|
11.11.2002, 12:19 |
|
Garak
Admin

|
|
Du könntest die Bedingung
NotID IDdienichtssagensoll == 1
einbauen...
Sowieso immer checken: Button "update shared by" ! Gibt die liste der anderen mit gleichem text aus...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 11.11.2002, 12:22 Uhr editiert.
|
|
11.11.2002, 12:21 |
|
Hasenködel
Archer

Herkunft:
 |
|
@ scherbe und Garak
ein großes Dankeschön!!!!
|