Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Topic bei NPC eingeben/ändern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puhhh war dasn Streß, aber jetzt hab ich es hingekriegt. Ich wußte nicht das ich nach dem Journal erstellen wieder in Topics muss und dort unter Results das noch angeben muss. Nun habe ich meinen Mod fertig und werde ihn noch mal richtig testen und mich dann erst einmal wieder um das Spiel Morrowind kümmern Manny thank you all!

05.11.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab meinen Mod "Die Wespeninsel" soweit fertig und werde ihn am Sonntag an MorrowindMods senden wo der Mod dann hoffentlich bald zum Download angeboten wird. Nochmals vielen Dank den Helfern hier. Ich selbst kann Euch den Mod nicht senden, hab nur analoges Modem und als Zip sind das schon 6MB.

Ach ja....is NATÜRLICH für die DEUTSCHE VERSION

Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 08.11.2002, 21:13 Uhr editiert.

08.11.2002, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Hasenködel
Archer

Herkunft:

Hasenködel ist offline

Hi Leute,

hab nen blödes Problem!!! Habe mein Mod jetzt schon fast fertig (ne Vampire Gilde mit einem eigenen Vampire Gildehaus und 5 von 12 Quest sind auch schon fertig gestellt.) Aber als ich es Gestern Abend antesten wollte, habe ich mitbekommen das wenn ich in die Gilde Aufgenommen worden bin also zum Vamp mutierte - Sagen alle Gildenanhänger immer verschwinde du elende Vampire Kreatur oder so ähnlich. ( Und das doofe ist ja das die selber Vampire sind!)

Wollte das ganze dann unter Greetings für die einzelnen Personen entfernen, doch als ich das gemacht habe wurde es überall raus genommen!?! Kann mir da einer helfen?

11.11.2002, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hasenködel senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Du solltest für jede Person in deiner Gilde eine Begrüßung (Greeting) machen, welche vor der anderen Begrüßung steht. Diese Begrüßung kannst du dann an die jeweilige Person oder an die Gildenmitgieder binden.

Dadurch dass die 1. zutreffende Begrüßung gewählt wird, sollte dann die neue erscheinen.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

11.11.2002, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Hasenködel
Archer

Herkunft:

Hasenködel ist offline

@ Scherbe

Erstmal danke werde es heute Nachmittag mal testen!
Aber noch zu einem anderen Problem - Ist es möglich die ganzen Topics der Gildenmitglieder zulöschen und dafür eigene einzubinden ohne die ganzen Topic der anderen gleich mitzulöschen? Denn wenn ich irgendein Topic bei einem Gildenmitglied gelöscht hatte, das auch bei einem ganz anderen NPC vorhanden war - war dieser auch weg.

thx für die hilfe

Dieser Beitrag wurde von Hasenködel am 11.11.2002, 12:21 Uhr editiert.

11.11.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hasenködel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Du könntest die Bedingung

NotID IDdienichtssagensoll == 1

einbauen...
Sowieso immer checken: Button "update shared by" ! Gibt die liste der anderen mit gleichem text aus...

Dieser Beitrag wurde von Garak am 11.11.2002, 12:22 Uhr editiert.

11.11.2002, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hasenködel
Archer

Herkunft:

Hasenködel ist offline

@ scherbe und Garak

ein großes Dankeschön!!!!

11.11.2002, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hasenködel senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR