Autor |
|
RedDrago
Bard

|
|
Vielen dank für die hilfe, ich werd das morgen testen, heute geht das leider nicht mehr auch wenn ichs gerne jetzt noch lösen würde
|
|
17.07.2004, 09:05 |
|
RedDrago
Bard

|
|
Also...
Das script funktioniert jetzt endlich, fast. wenn ich als aktivierungsbedingung onactivate setzte, dann geht es.
nur die sache mit der distanz funktioniert nicht...
if ( getdistance player < 20 ) hab ich dafür eingesetzt, auch in ein paar variationen des schwellen wertes, aber egal wie nah ich dran bin, das script wird nicht ausgelöst, selbst wenn ich die bariere knutsche passiert nix, is an der abfrage da oben etwas falsch???
Dieser Beitrag wurde von RedDrago am 18.07.2004, 15:20 Uhr editiert.
|
|
18.07.2004, 15:17 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
20 erscheint mir als recht wenig. Die Entfernung wird vom Mittelpunkt des Models aus gerechnet. Bei größeren Models kann es leicht vorkommen, daß die Außenkante allein schon mehr als 100-200 von diesem 0-Punkt entfernt liegt. Aber ich kenne das besagte Model nicht, also keine Ahnung wie groß die Entfernung sein muß.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
18.07.2004, 15:50 |
|
RedDrago
Bard

|
|
ich hab da nen bissl rum getestet, ich lasse das mit der distanz abfrage bleiben, dann kann es auch nicht passieren, das wenn man über nen anderen tunnel drüber geht, und dann nen siegel verliert oder gar eine gebraten bekommt. danke für die hilfe bei dem script, ich hoffe den rest bekomme ich jetz so hin ^^
|
|
18.07.2004, 16:28 |
|
|