Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Gegner mit einer bestimmten waffe besiegen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
chris_tm
Bard



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 37

chris_tm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da F.I.M. nix weiter zur Lösung seines Problems gesagt hat geb ich mal meinen Senf dazu:

Die Meldung BadObjektPointer bekommt man, wenn man in einem Script bzw. in einer Zeile eines Scripts einen Variablennamen und eine Objekt ID benutzt, die völlig identisch sind.

mfg
chris


__________________

Meine Site

Dieser Beitrag wurde von chris_tm am 15.10.2004, 18:56 Uhr editiert.

15.10.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris_tm senden Homepage von chris_tm
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?^^ also soweit ich gemerkt habe geht doch der script


__________________

16.10.2004, 05:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
chris_tm
Bard



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 37

chris_tm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, hast Du ja weiter oben schon geschrieben.

Wollte nur erwähnen, woher so eine Fehlermeldung normalerweise kommt. Und die Variable und die ID sehen sich in dem Script schon sehr ähnlich...da langt ein kleiner Tippfehler und man hat den Salat...aber das gilt eigentlich fürs Scripting im allgemeinen


__________________

Meine Site

16.10.2004, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris_tm senden Homepage von chris_tm
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnte jetzt jemand das fertige und funktionierende script posten, da ich genau das gleiche brauch.

Mfg
Van Helsing


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

03.03.2005, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
könnte jetzt jemand das fertige und funktionierende script posten, da ich genau das gleiche brauch.

Mfg
Van Helsing


Da wirst du wenig Glück haben. Die meisten, die etwas vom Scripten verstehen, sind der Meinung, daß man mehr lernt, wenn man sich das Script selbst erarbeitet und nicht fertig vorgesetzt bekommt.
Und sie haben damit sogar recht...

Wenn du jedoch konkrete Fragen hast wird dir sicher geholfen.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

03.03.2005, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
könnte jetzt jemand das fertige und funktionierende script posten, da ich genau das gleiche brauch.

Mfg
Van Helsing



schau dir mal diesen ganzen thread genau durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps. es sind dann 2 seiten...


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 03.03.2005, 15:19 Uhr editiert.

03.03.2005, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hab mir den ganzen thread durchgelesen und da ist auch ein fertiges script drinnen aber in den posts darauf wird geschrieben dass das nicht funzt. Und ich versteh halt nicht ganz warum.

Mfg
Van Helsing


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

06.03.2005, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR