Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » auf der map gelbe flecken ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Worf
Healer

Worf ist offline
auf der map gelbe flecken ?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
is lange her, aber ich hab mal wieder ein problem:

ich habe auf meiner lokalen map manchmal (haus rethan;seyda neen) gelbe Flecke, gelbe farbe, oder so.
dies liegt sicher an einem plug-in. kann ich das irgendwie ändern ?

07.06.2003, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!

Das gehört zum SPiel, und zeigt dir die nächste Stadt an. Du lannst mal mit dem Mauszeiger drüberfahren und dann kannst du den Namen der Stadt sehen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.06.2003, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Worf
Healer

Worf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH MEINE NICHT DIE GELBEN KÄSTCHEN !!!!!

Ich habe gesagt auf der LOKALEN MAP ist in der Umgebung gelbe Farben (anstatt schwarzer Hintergrund bei z.B. Innenräumen).

ich würd ja gern ein bild einbringen, aber ich weiß nicht wie das geht (habs ja auf meinem pc, wo kann ichs hochladen ?)

Dieser Beitrag wurde von Worf am 08.06.2003, 12:33 Uhr editiert.

08.06.2003, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Lord Kill
Bard

Herkunft:

Lord Kill ist offline

Ich glaub das hochladen von Pics ist hier nicht moeglich!

08.06.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Kill senden
Worf
Healer

Worf ist offline

kann mir jemand mal helfen ???
kann man überhaupt die lokale map modifizieren ?
wenn ja, wie ?
ich hab nämlich schon alles ausprobiert, und versteh das problem einfach nicht, da im spiel alle farben normal sind...

09.06.2003, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Die lokale map wird einfach als Draufsicht berechnet - Du hast also irgend was gelbes in der landschaft, vieleicht in grosser höhe - oder vieleicht die schirme von den pilzbäumen?

09.06.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Worf
Healer

Worf ist offline

hab ich mir schon gedacht (das mit der Draufsicht)

aber das komischste ist ja, dass ich ein neuen innenraum erstellt hab und der war auch gelb ! aber eben nur auf draufsicht. oder bei einem baum: in der spielsicht ist die farbe von überall richtig, aber auf der lokalen map war der baum gelb. Aber eben NUR der Baum, also die richtigen umrisse. und DAS wundert mich eben, denn wie soll da etwas gelbes in grösserer höhe sein, mit genau dem gleichen umriss ?

hab morrowind schon 2mal neuinstalliert (ok, die plug-ins waren immer aktiviert, aber ist trotzdem komisch)

wie kann ich hier eine grafik einfügen ? ist halt so schwer zu erklären.

09.06.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

nunja, ich nehme an, du hast einen screenshot gemacht.
dann brauchst du websapce oder schickst ds pic jmd, der webspace besitzt dann klickst du oben, wenn du einen neuen beitrag erstellst auf img und fügst dort den link zum bild ein.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.06.2003, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR