Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Brauche eure hilfe in sachen"diebstahl" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bacon_1
Bard

Herkunft:

Bacon_1 ist offline
Brauche eure hilfe in sachen"diebstahl"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wie mach ich das, wenn ich in mein eigenen haus reingehe, wo eine wache platziert ist, wenn ich was stehle, das ich dann getötet werde.
Dies soll für den PC sein, nicht für NPC.

In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.

28.04.2003, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bacon_1 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du plazierst keine Wache??

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.04.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Bacon_1
Bard

Herkunft:

Bacon_1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Was ist denn mit dir? Lies es nochmal ganz genau durch!

In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.

28.04.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bacon_1 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Wie wäre es, wenn du schreibst, was du gemacht hast und was du ereichen willst. Die Frage ist vollkommen unverständlich formuliert.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.04.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Also du möchtest angegriffen werden wenn ich das richtig verstehe?

Also dann musst fu doppelklick auf das Item umd dann gibt es da eine Box mit dem Namen "Extra data" dann musst du in der Obtion "Owner" die Id von der Wache auswählen...schon greift er dich an.

Wenn du nicht angegriffen werden willst musst du dieses "Owner" Feld frei lassen...

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

28.04.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Bacon_1
Bard

Herkunft:

Bacon_1 ist offline

ok, danke!
ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen in diesem forum gemacht, hier bleibe ich

28.04.2003, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bacon_1 senden
Ph0enix
Archer

Ph0enix ist offline

Hab das mit dem Owner auch mal für einen normalen NPC (also kein Wachmann) eingestellt, allerdings wurde ich dann nicht angegriffen, sondern der NPC hat nur etwas gesagt wie "Verfluchtes Diebespack!" und dann nichts mehr getan.

Wenn man bei diesem NPC nun unter AI die Option "Alarm" auf 100 stellt wird man auch von ihm angegriffen!

Das nur als Ergänzung!

28.04.2003, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ph0enix senden
Bacon_1
Bard

Herkunft:

Bacon_1 ist offline

Beim test hatte ich ja alarm auf 100, aber der hat nur dort gestanden und irgend so ein zeug gebrabbelt.
Aber jetzt bin ich um eine erfahrung reicher

28.04.2003, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bacon_1 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR